Bayer 04 spielt am Freitag, 15. August 2014 um 19.00 Uhr beim SV
Alemannia Waldalgesheim.
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
1904online @1904online
Testspiel bei @fccarlzeissjena : Nach Infos der Fanbetreuung wird der Gästeblock NICHT geöffnet! Bei Problemen ist Paffi vor Ort. #bayer04
11:29 AM - 3 Jul 2014
-
Hab mal ne Frage: Ich überlege mir ob ich morgen nach Jena zum Spiel fahre. Ich werde das morgen spontan entscheiden. Doch bei einer Stunde Fahrt, würde ich mir schon gerne sicher sein, dort noch Karten zu bekommen. Bei der Ticket-Hotline ging keiner ran. Darum die Frage: Weiß jemand, ob da morgen Tageskartenverkauf ist und natürlich ob man da gute Chancen hat, noch Karten zu bekommen? Ich denke, man sollte morgen noch problemlos Karten bekommen,aber wollte mal fragen, was ihr denkt.
-
Hab mal ne Frage: Ich überlege mir ob ich morgen nach Jena zum Spiel fahre. Ich werde das morgen spontan entscheiden. Doch bei einer Stunde Fahrt, würde ich mir schon gerne sicher sein, dort noch Karten zu bekommen. Bei der Ticket-Hotline ging keiner ran. Darum die Frage: Weiß jemand, ob da morgen Tageskartenverkauf ist und natürlich ob man da gute Chancen hat, noch Karten zu bekommen? Ich denke, man sollte morgen noch problemlos Karten bekommen,aber wollte mal fragen, was ihr denkt.
Du kannst auch mit 5000 da morgen hinfahren.Karten wird es ohne Ende geben! -
@BILD_Bayer04
Die #Werkself reist morgen mit einer Chartermaschine von #Köln nach #Erfurt, Flugzeit etwa 40 Minuten. Danach im Bus weiter nach #Jena.@BILD_Bayer04 · 4. Juli
Das hätten wir heute fast ganz vergessen! Das Winter-TL der #Werkself findet in Orlanda/Florida statt. Michael #Schade hat alles fixiert... -
auf http://www.live-footballontv.com/ gefunden
Tue 22nd Jul Bayer Leverkusen v Lokomotiv Moscow Friendly 16:00
-
Bayer 04 Leverkusen zu Gast in Zell am See-Kaprun
Das Freundschaftsspiel Bayer 04 Leverkusen vs. Lokomotive Moskau findet am Dienstag, 22.7.2014 um 16:30 im Alois Latini Stadion in Zell am See statt. (Eur 10 Erwachsene, Jugendliche von 10-15 Jahren 5 Eur, Kinder frei).
bitte weiterlesen >>> zellamsee-kaprun.com
-
Schmidt lässt direkt sein 4222 spielen.
Die Startelf von #Bayer04 in Jena:
Leno - Donati, Wollscheid, Jedvaj, Wendell - Castro, Rolfes - Hilbert, Brandt - Bellarabi, Kießling.
-
Spiel wird nicht zufällig übertragen?
Also mittels Stre.am oder so? -
1:0 Brandt nach 19Sek. per Seitfallzieher...Hilbert RM, Sturm mit Kiess und Bellarabi
Edit: Ballack hatte ja schon die Startelf geposted...sry
-
-
Tor für Jena 1-1
-
1:0 Brandt nach 19Sek. per Seitfallzieher...Hilbert RM, Sturm mit Kiess und Bellarabi
Edit: Ballack hatte ja schon die Startelf geposted...sry
Mein Liveticker zeigt Wendell als Torschützen an.
-
Mein Liveticker zeigt Wendell als Torschützen an.
Welchen ticker benutzt du?
-
Welchen ticker benutzt du?
Ergebnisselive.com
-
Bayer04 twittert es war Brandt
-
2-1 für uns
-
2-1 Bellarabi war es weiter so Jungs!
-
3-1
Torschütze: Hilbert
-
3-1
Torschütze: Hilbert
genial nie wieder Hilbert als RV
-
Zitat
@1904online
Zur 2.Halbzeit neu im Team Kresic, Stafylidis, Öztunali und Yurchenko. Draußen blieben Leno, Wollscheid, Wendell und Brandt #CZJB04
Yurchenko macht auch gleich das 4:1.
-