Hat mir gestern sehr gut gefallen!
War zwar nur Lierse, aber jeder hat von Beginn bis Ende Vollgas gegeben.
Haben jetzt sogar 2 gute Eckenschützen mit HC und Yurchenko
Hat mir gestern sehr gut gefallen!
War zwar nur Lierse, aber jeder hat von Beginn bis Ende Vollgas gegeben.
Haben jetzt sogar 2 gute Eckenschützen mit HC und Yurchenko
Jap der stand während der 2. Halbzeit links neben Kruse, dafür habe ich Leno nicht gesehen.
Ein sehr interessantes Spiel gestern gegen den belgischen Erstligisten.
Wir haben unsere Erkenntnisse mal in einem Artikel zusammengefasst:
Galatasary sagt Testspiel gg. Bayer 04 ab - neuer Gegner wird gesucht: http://www.svseekirchen.at/svs…kusen-sucht-neuen-gegner/
Prandelli hat wohl Angst, sich zur Begrüßung erstmal ne Klatsche einzufangen.
Schade. Wäre nämlich mal direkt ein etwas ernsthafterer Test geworden. Wahrscheinlich kommt jetzt irgendein Dorfverein.
15.07.2014 | Leverkusen
Olympique statt Gala Gegner im Testspiel
Nachdem Galatasaray Istanbul den für Samstag geplanten Test gegen Bayer 04 kurzfristig abgesagt hat, springt Olympique Marseille ein.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Na das ist doch mal ein adäquater Ersatz!
Schade. Wäre nämlich mal direkt ein etwas ernsthafterer Test geworden. Wahrscheinlich kommt jetzt irgendein Dorfverein.
Ich finde OM besser als Gala.
In der Tat, auch interessanter als alle 2-3 Jahre gegen die Türken zu spielen. Marseille, CL - Teilnehmer der letzten Saison als Ersatz zu präsentieren, ist eine starke Nummer!
Jep, sehe gute Lösung! Fehlt nur noch die Live Übertragung.
Kommt doch im TV oder?
Und wo? Eurosport zeigt Tennis, Sport1 ein Testspiel von Schalke.
Hier steht auch "Sender unbekannt":
Wäre schön wenn solche Spiele und die öffentlichen Trainings immer auf Bayer04 TV Live zu sehen wären und in Aufzeichnung. Da haben wir noch viel Nachholbedarf. Besonders für Son & Co. seine Fans wären solche Angebote nicht nur ein Plus sondern würden auch die Einnahmen steigern lassen (Hype am laufen lassen usw).
Hast du woanders. Doch muss man dafür teilweise dann auch zahlen...
Wäre schön wenn solche Spiele und die öffentlichen Trainings immer auf Bayer04 TV Live zu sehen wären und in Aufzeichnung.
Ja genau. Dann können wir auch gleich unsere Aufzeichnungen direkt zur Konkurrenz schicken.
Wäre schön wenn solche Spiele und die öffentlichen Trainings immer auf Bayer04 TV Live zu sehen wären und in Aufzeichnung. Da haben wir noch viel Nachholbedarf. Besonders für Son & Co. seine Fans wären solche Angebote nicht nur ein Plus sondern würden auch die Einnahmen steigern lassen (Hype am laufen lassen usw).
Naja "Öffentliche Trainings" halte ich für nicht so sinnig, da reichen auch die bisherigen "Best of" auf BayerTV. Was Spiele angeht, jo das könnte man, aber möchte der Gegner, das eins seiner Spiele "online" steht? Vielleicht ein Grund, warum das Spiel vom Samstag "noch nicht" online steht. Was das Testspiel am kommenden Samstag betrifft, ich kenne mich nicht aus, aber wäre das nicht zu aufwendig das Live via netzwerk zu senden.
Aus dem Spox Tagesticker:
12:07: Bayer ist zu stark!
Galatasarays neuer Trainer Cesare Prandelli hat ein Testspiel mit Bayer Leverkusen abgesagt. Der Grund, Leverkusen sei zu stark für den türkischen Vizemeister: "Herr Prandelli hat mir am Telefon mitgeteilt, dass wir ein zu starker Gegner sind. Er sieht sein Team noch nicht in der Verfassung." sagte Rudi Völler dazu.
geil!