Hat sich jemand schon das OMTV für 2 Euro gekauft?
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel bei OM.tv live übertragen wird, oder erst um 21 Uhr online gestellt wird...
ZitatLa rencontre sera également à suivre en direct sur OM.net et en différé, samedi à 21 heures, sur OMtv et OMtv Online.
-
Kann morgen jemand einen kostenlosen livestream posten?
-
Einem französischen Sender Geld zahlen - soweit kommt's noch!
-
Bei Twitter hat mir einer von L'OM geantwortet, das Spiel gibt's bei OMTV erst später am Abend zu sehen, also nicht live.
-
Wollte Sport1 das Spiel nicht zeigen? Na toll, ganze Woche schon drauf gefreut...
-
Wollte Sport1 das Spiel nicht zeigen? Na toll, ganze Woche schon drauf gefreut...
Warum sollte sport1 wegen Bayer Leverkusen deren Programm (welches schon seit Wochen feststeht) um schmeißen? Das Spiel findet um 19 Uhr statt.Und nein sport 1 wollte schon immer das Schalke Spiel zeigen, anschließend (20 Uhr, während das Bayer Spiel noch läuft) die Formel 1 Qualifikation. Sport1 zeigt das Spiel am Dienstag gegen Lok Moskau
-
auf einer relativ beakannten strea.ming seite steht folgendes:
ZitatThere are 9 stations announced to broadcast this match
also irgendwoher werden wir wohl live bilder zu sehen kriegen.
-
Warum sollte sport1 wegen Bayer Leverkusen deren Programm (welches schon seit Wochen feststeht) um schmeißen? Das Spiel findet um 19 Uhr statt.Und nein sport 1 wollte schon immer das Schalke Spiel zeigen, anschließend (20 Uhr, während das Bayer Spiel noch läuft) die Formel 1 Qualifikation. Sport1 zeigt das Spiel am Dienstag gegen Lok Moskau
Vielleicht verwechsle ich etwas, aber wurde hier nicht noch vor paar Tagen gesagt das Sport1 überträgt? Meine mich an sowas zu erinnern.Ok mein Fehler, war das Spiel gegen Lok Moskau am 22.07...
-
auf einer relativ beakannten strea.ming seite steht folgendes:
also irgendwoher werden wir wohl live bilder zu sehen kriegen.
Halt wegen Canal+. Ihr werdet schon genug Stre ams bekommen.
-
-
Da wird sich auf jeden Fall was finden, andernfalls könnte ja freundlicherweise einer der mitgereisten Fans den Live Ticker machen und ab und zu die Zwischenstände durchgeben.
-
Grad gesehen, dass Europaweit 5 Sender das Spiel zeigen. Man muss sich keine Sorge wegen nem Str eam machen
-
wäre super wenn du noch hingeschrieben hättest welche sender es sind
-
-
13 verschiedene strea ms im Angebot. Läuft
-
Reicht doch aus oder?
-
#Bayer04 mit folg. Aufstellung: Leno - Donati,Wollscheid,Jedvaj, Wendell - Rolfes, Castro - Calhanoglu, Brandt - Bellarabi, Kießling #B04OM
Auf der Bank: Dresic, Reinartz, Son, Hilbert, Öztunali, Boenisch, Yurchenko, Wagener, Brasnic #B04OM -
Bei mir läuft nicht einer davon, hätte gern ne pn, wenn jemand einen gut funktionierenden hat k -
puh sehr hart eingestiegen von wendell
-
wendell mit nem bösen foul
und sollte brandt nicht bei der u19 em sein?
-