Ganz schön hitzig für ein Testspiel
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Die franzöischen Kommentatoren sind wirklich top informiert. Haben eben unsere Testspiel gegen Jena geredet und jetzt auch unser anstehendes Pokalspiel gegen Waldalgesheim erwähnt.
-
wendell mit nem bösen foul
und sollte brandt nicht bei der u19 em sein?
Brandt und Öztunali fliegen nach dem Spiel zur U19.
-
Ich hätte auch gerne einen guten Str...gerne per pn, danke
-
Zitat
Ich hätte auch gerne einen guten Str...gerne per pn, danke
Bin auch interessiert! Danke
-
Sieht ganz gut aus. Klappt zwar nicht alles, aber, wie schon aus den ersten beiden Spielen gewohnt, sehr aggressives Pressing.
Die Defensive ist halt so eine Sache...
Ist und bleibt halt sehr sehr konteranfällig -
Wendel gefällt mir bisher gar nicht. Ich glaube das erste Jahr kann man mit ihm nicht als Stammspieler planen. Aber von der Spielweise von Schmidt könnte eh Bönisch profitieren mit seiner Pferdelunge.
-
Wendell steht bisher zu mittig und kann den Pass aus dem Mittelfeld auf den Flügel nicht verhindern....
-
Danke
-
Ich finde die beiden Ws in der Abwehr richtig schwach...
Weder Wendell noch Wollscheid auf gehobenem BL Niveau, von CL wollen wir gar nicht reden - zumindest, was den derzeitigen Stand angeht. Ist ja noch etwas Zeit. -
-
0-1 konter, da war polen aber weit offen...
-
Ich denke, wendell ist novh nicht auf BuLi Niveau. Hoffe trotzdem nicht dass er nochmal ausgeliehen wird, finde er sollte im Kader bleiben und dann von Boenisch "lernen".
-
Die neue taktische Ausrichtung funktioniert - zumindest für den Gegner.
Muss sich halt alles erst noch einspielen. -
So ein dummes Gegentor darf nicht passieren!
-
Top Chance für Brandt. Gut gefällt mir auch Bellarabi. Wendells Seite zu offen.
-
Wendell meilenweit vom Stammspieler entfernt... da muss bis zum Start aber noch eine ganze Menge passieren. Der muss noch viel, viel lernen.
-
Die Franzosen schwalben da aber ganz ordentlich durch den Strafraum - das war jetzt mindestens die zweite Aktion, wo sie einen Elfmeter wollen.
-
Ich sehe eigentlich alle im Moment auf einem mittelmäßigen Trainingslagerniveau.
Müssen die aber bis zum Saisonstart noch ne Menge lernen... -
Schwache erste Halbzeit.
Aber halt auch nur ein Testspiel. Sollte man alles nicht überbewerten. -
Zum Glück haben wir OM als Gegner und nicht Gala.
Dieser Test zeigt, was bei dem System schief laufen kann, wenn nicht alle auf ihrer richtigen Position sind. Aber ist ja noch früh in der Vorbereitung und so ein System braucht auch etwas Zeit bis es einwandfrei funktioniert. In dieser Zeit kann noch nicht alles klappen.
-