Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen

• Mega schwaches Spiel vom Bayer. Außer Toprak und Bellarabi alle unterirdisch. Schlechtester Mann auf dem Platz, man wird es kaum für möglich halten... klar , Hilbert natürlich :levz1 . Wie man selbst in einem Spiel gegen einen Regionalligisten so viele haarsträubende Fehler machen kann ist mir unbegreiflich, bitte verkaufen .

Kann ich so nur unterschreiben absolut untragbar. Hoffentlich gibt man ihn noch ab

• Mega schwaches Spiel vom Bayer. Außer Toprak und Bellarabi alle unterirdisch. Schlechtester Mann auf dem Platz, man wird es kaum für möglich halten... klar , Hilbert natürlich :levz1 . Wie man selbst in einem Spiel gegen einen Regionalligisten so viele haarsträubende Fehler machen kann ist mir unbegreiflich, bitte verkaufen .

Ich denke Hilbert will bei uns nicht gehen, von Vereinsseite wäre man meiner Meinung nach gerne bereit ihn abzugehen. Aber wie man sieht bekommt er seine Einsätze...
    Ihr müsst bedenken Hilbert kam hier nach Carvajal als Stammspieler in die Einplanung, dementsprechend verdient er auch bei uns gut, zumindest wesentlich mehr als Donati. Wir haben genug Spiele von Hilbert gesehen unsere Geschäftsführung und Schmidt sind ebenfalls nicht blind, doch haben sie sich wohl bereit erklärt mit ihm in die Saison zu gehen. Ganz klar als RV eine Schwachstelle und Schmidt wird sehr intensiv mit ihm arbeiten müssen wenn er ihn diese Rolle zuteilt. Ganz ehrlich: Schwaab hat bessere Spiele gemacht als RV...

• Die erste HZ war eigentlich nicht so schlecht, da müssen im Normalfall einige Tore für uns drin sein. In der zweiten HZ war die Ordnung weg - das war zB gegen Lok Moskau aber ganz ähnlich, das kann auch an den Wechseln liegen. Oder daran, dass die Mannschaft noch nicht fit genug ist für 90 Minuten Konzentration.

Wenn man die individuelle Leistung eines Spieler rauspicken will, müsste man in der Tat Hilbert nennen. Große Enttäuschung. Ich hatte gedacht, dass wir da im letzten Jahr einen sehr soliden Backup geholt hätten, dann kam diese Katastrophen-Saison, und nun setzt er seine "Leistungen" nahtlos fort. Da sollte die GF durchaus noch einmal darüber nachdenken, ob man sich auf dieser Position nicht doch noch mal verstärken muss. Die bisherigen Eindrücke aus den Testspielen deuten doch darauf hin.

• Die erste HZ war eigentlich nicht so schlecht, da müssen im Normalfall einige Tore für uns drin sein. In der zweiten HZ war die Ordnung weg - das war zB gegen Lok Moskau aber ganz ähnlich, das kann auch an den Wechseln liegen. Oder daran, dass die Mannschaft noch nicht fit genug ist für 90 Minuten Konzentration.

Wenn man die individuelle Leistung eines Spieler rauspicken will, müsste man in der Tat Hilbert nennen. Große Enttäuschung. Ich hatte gedacht, dass wir da im letzten Jahr einen sehr soliden Backup geholt hätten, dann kam diese Katastrophen-Saison, und nun setzt er seine "Leistungen" nahtlos fort. Da sollte die GF durchaus noch einmal darüber nachdenken, ob man sich auf dieser Position nicht doch noch mal verstärken muss. Die bisherigen Eindrücke aus den Testspielen deuten doch darauf hin.

bei hilbert mangelt es ganz massiv an qualität. ich denke er gibt im training gas und ist wirklich bemüht, aber leider reicht das nicht. auf der position besteht richtig handlungsbedarf außer man rechnet fest damit, dass donati jede sekunde spielt und nie ausfällt.
    ein back up für donati sollte auch finanzierbar sein. mein wunsch wäre ja yedlin, aber wenn ich mir hilberts fähigkeiten so angucke wären verdammt viele spieler eine verbesserung auf der position

• Scheint schwer was los zu sein, da unten in Seoul :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Zitat

@1904online

Aufstellung #B04inSeoul: Leno - Donati, Wollscheid, Jedvaj, Boenisch - Castro, Reinartz - Son, Calhanoglu - Kießling, Bellarabi #FCSB04
    Auf der Bank: Kresic, Rolfes, Hilbert, Wendell, Yurchenko, Wagener #B04inSeoul

• Denke bis auf die IV ist das schon recht nah an der Stammformation zu Beginn der Saison. Über Bellarabi/Drmic und Brandt/Son lässt sich dann noch streiten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba