Klasse Bude von Bellarabi, aus 20 Metern in die Ecke geschlenzt
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
schönes Ding von Bella
-
Könnte mir auch jemand ne PN mit dem Link schicken? Danke
-
Castlo xD
-
was war das denn von castro ...
-
Kann mir jemand bitte mit nem st re am helfen?
-
Ganz gefällig die ersten 20 Minuten. Kann allerdings den Gegner auch 0 einschätzen. Ist das jetzt eher Gladbach, Mainz, oder Wacker Burghausen Niveau?
So in etwa mittleres 2. Liga Niveau würde ich schätzen. -
Geiles Ding von Bella!
-
Könnte mir auch jemand ne PN mit dem Link schicken? Danke
schließe mich an!
-
Denke schon Bellarabi dürfte sollte zu Beginn an gesetzt sein, zu gut klappt und harmoniert es da vorne mit ihm, als dass ich da jmd anderen mir vorstellen könnte. Drmic kam ja erst vor kurzem zur Mannschaft und muss sich noch einfinden, da hat Bella schon einen klaren Vorteil. Ich wusste auch einfach immer, dass Bella die Qualität hat, sich bei uns durchzusetzen, da ließen sich wohl vllt einige von seiner Zeit in Braunschweig blenden und haben wohl vllt ein wenig vergessen, dass er damals bei uns in der Hinrunde ziemlich fest gesetzt war und gute Leistungen gebracht, bis er sich leider Gottes verletzt hatte.
-
-
@ JalalS:
Ähm, der war in BS meist überragender Alleinunterhalter... -
hahaha wie der castro einfachgefühlte 10 sekunden das Trikot nicht los lässt gelb gibts ja sowieso, da kann man ja auch so lange halten bis der Gegenspieler ganz sicher nicht weiter laufen kann...
BTW die Gelbe Karte von Jedvaj war für mich knapp an Rot und die Kopfballchance von Wollscheid hätte er machen müssen. Ansonsten ist unser neuer Fußball schön anzuschauen, wird nicht langweilig. Haben viele nicht an Bella nicht kritisiert er wäre nicht torgefährlich genug? Starke Vorbereitung bisher, wird schwer für Drmic.
-
gibt uns doch wenigstens nen hinweis wie man an den schtriem kommt
-
@ JalalS:
Ähm, der war in BS meist überragender Alleinunterhalter...
Wenn er gespielt hat, schon, aber er war ja immer mal wieder auf der Bank versetzt worden. Ich fand ihn damals in der Hinrunde bei uns besser als die letzte Saison in Braunschweig. Aber ist ja eh jetzt egal was in der Vergangenheit war, er scheint ja jetzt (wieder erneut) Fuß bei uns zu fassen. -
Freistöße gefährlich aufs Tor - dass ich das noch erleben darf...
-
Ich bitte auch um einen Link !
-
pn bitte
-
Ich wiederhole: Das Spiel wird beim Koreanischen Sender SBS Sports übertragen. Jeder der sich mit mir darüber unterhalten will pn an mich bitte
-
Das würde ich unterschreiben.
ja, besonders da wir sicher in der CL sind, wieder dick Kohle machen und Schlacke nicht.
Und die Kölner in die Rele müssen. -
-