Südkoreanische Werbung, beste Werbung.
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Auf jedenfall bessere Kommentatoren als bei SKY xD
-
Und an Bella haben sie auch Gefallen gefunden. Dürfte der meistgenannte Spieler des Spiels sein. Noch vor Son...
-
Die Reise hat schon was. Halbwegs gefülltes großes Stadion und überall begeisterte Menschen.
Wir sollten noch zwei junge Talente aus Korea verpflichten und einen Fan Shop aufmachen. -
Die Reise hat schon was. Halbwegs gefülltes großes Stadion und überall begeisterte Menschen.
Wir sollten noch zwei junge Talente aus Korea verpflichten und einen Fan Shop aufmachen. -
Noch zwei junge Talente aus Korea verpflichten, Fan Shop dort aufmachen und der Rubel rollt.
Beeindruckend was da los ist. -
BELLALABI!
-
Wow, diese flackernde Bandenwerbung erreicht aber ein bisher für mich noch nicht dagewesenes Niveau an Penetranz. Beachtlich.
-
..ist die Gewichtsangabe der Spieler Aktuell?
Das System ist leider noch weit weg von RB Salzburg. -
Das System ist leider noch weit weg von RB Salzburg.
Rom, 1 Tag, und so
2:0 Kieß. Rolfes mit nem langen Ball in den Strafraum zu Yurchenko, der perfekt mit dem Kopf auf Kießling vorlegt, welcher Volley vollendet
-
-
Unterhaltsames Spiel könnte man jedes 2. jahr mal machen
-
Rom, 1 Tag, und so
2:0 Kieß. Rolfes mit nem langen Ball in den Strafraum zu
Yurchenko, der perfekt mit dem Kopf auf Kießling vorlegt, welcher Volley vollendetWagener...
-
Insgesamt aber noch keine erbauliche Leistung...
Klar, Rom, 1 Tag... andererseits geht es in knapp zwei Wochen los... da könnte schon etwas mehr klappen, aber naja - Testspiel halt, warten wir es ab.
-
Die Abwehr kostet Nerven ... ansonsten gute Ansätze nach vorne (schnelle Kombinationen!)
-
hinten alles sehr offen wie ich finde.
-
Ja, die Abwehr ist unser Schwachpunkt. Und wenn da transfertechnisch nicht wirklich noch etwas kommt, dann bleibt das auch so...
-
...da sagst noch weit weg und die kommen mit der großen Keule tz.
Ich finde ja wenn Ryo sich so Entwickelt ähnlich Brandt wird er sicher auch mal so die Massen bewegen.
Kann uns nur gutes kommen wenn wir den Markt dort abgreifen. Die sind Fußball Begeistert und es macht Spaß. -
Wobei das Spiel nach vorne dann doch sehr schnell und zielstrebig ist.
...Alter ne Laola Welle... watt ist da den los -
Stichwort Balance!
ich hoffe sehr, dass wir die finden. Gegen eine Mannschaft mit etwas besseren Stürmern hätten wir uns heute locker 3 Dinger gefangen.
Wollscheid im Zentrum wenn er zum Ball geht sehr gut, aber wenn er mit dem Mann im Raum laufen muss - wie immer - unsicher und mit schlechtem Stellungsspiel.Wir brauchen noch einen Defensiven!
-
Ja, die Abwehr ist unser Schwachpunkt. Und wenn da transfertechnisch nicht wirklich noch etwas kommt, dann bleibt das auch so...
und wie viele Minuten der Vorbereitung haben wir bislang mit unseren Stamminnenverteidigern Toprak/Spahic bestritten ? -