tante edith
Sommerpausenthread 2014 Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Die Rede war von einer schöpferischen Pause aufgrund einer kleinen Blessur. Kommt am Anfang des kompletten Berichtes
-
Ok, danke.
-
Die Rede war von einer schöpferischen Pause aufgrund einer kleinen Blessur. Kommt am Anfang des kompletten Berichtes
Okay, dat Video habe ich mir nicht angeschaut. -
Finde ich toll, dass man uns beide Halbzeiten nochmal online gestellt hat, so kann man die ganze Partie nochmal ganz genau analysieren
-
Ja, analysieren ist gut...
Ich war im Stadion, komme ja aus Solingen, da ist Wuppertal nebenan - und fand die Leistung doch sehr dürftig, wenn nicht gar grottig.
Alle neben mir haben das genauso gesehen.Okay, wieder NUR Vorbereitung.
Aber eben auch noch NUR knapp 10 Tage bevor es richtig losgeht.
Viel schlimmer finde ich aber eigentlich, jetzt auf Bayer TV zu hören, dass die mit dem Kick auch noch alle so zufrieden sind. Schmidt, die Spieler... -
Ich war im Stadion, komme ja aus Solingen, da ist Wuppertal nebenan - und fand die Leistung doch sehr dürftig, wenn nicht gar grottig.
Alle neben mir haben das genauso gesehen.Spricht für eure realistische Sicht des Kicks gestern. Immerhin kann man nun in etwa einschätzen, wie sich Holla-die Waldfee Algesheim in der Pokal-Übungseinheit präsentieren wird.
Dem WSV wünsche ich ein glückliches Händchen für den Aufstieg. Die Mannschaft ist personell signifikant besser als die vom Vorjahr. Könnten mal gegen unsere U23 kicken...ach so, hamma nicht mehr.
-
Joa der Kick war wirklich nicht so das Wahre. Man hatte aber auch das Gefühl, das oft die Ernsthaftigkeit gefehlt hat, da hätte man gut und gerne mal eher den Abschluss suchen können, aber lieber wurde nochmal versucht im 1 gegen 1 zu brillieren
Am besten haben mir noch Toprak, Brandt und Drimic in der 2ten gefallen.
-
Jau - laue Sommernacht - geht um nix - alles klar.
Mag ja sein, aber ein wenig zielstrebiger hätte es sein dürfen.Mich irritiert eigentlich viel mehr, dass das im Vorfeld als wichtiger vorletzter Test verkauft und anschließend dann auch noch in den höchsten Tönen als "sehr zufrieden" und "gelungen" gelobt wird...
-
Wird der Test heute irgendwo übertragen?
-
-
-
Nein.
Soviel Information mit einem Wort .
-
Soviel Information mit einem Wort .
Naja, das wurde hier jetzt schon ein paar Mal gepostet, dass das Spiel "kein Sender der Welt" überträgt...
-
Bei einigen bekannten S.treaming Portalen ist die Partie aber aufgeführt. Ob das bedeutet dass es dazu vielleicht doch St.reams geben wird, weiss ich nicht.
-
Bei einigen bekannten S.treaming Portalen ist die Partie aber aufgeführt. Ob das bedeutet dass es dazu vielleicht doch St.reams geben wird, weiss ich nicht.
sag dann mal bescheid, wenn sich dort was tut, bitte
-
Zitat
@1904online
Aufstellung #Bayer04 gegen @SouthamptonFC: Leno -Donati, Spahic,Toprak, Boenisch- Castro, Reinartz- Calhanoglu, Son- Bellarabi,Drmic
Auf der Bank: Kresic, Wollscheid, Rolfes, Kießling, Hilbert, Öztunali, Jedvaj, Wendell, Brandt, Kruse, Yurchenko
-
Wo ist Papadopoulos?
-
-
Welche Portale sind das denn ? -
Mir gefällt sehr, wie Schmidt testet. Es ist immer ein klares Stammkorsett zu erkennen, ergänzt um 2-3 Wackelkandidaten. Nicht dieser Driss mit A-Elf und B-Elf... so können sich Spieler aus der 2. Reihe auch mal im vermeintlichen A-Team beweisen. Schön!
-