Edit
Kicker Pro Manager WM 2014
-
-
-
Dann nehmen wir den größten Pechvogel Manager xNaipa. Bei Loddar23 ist das Problem er hat sich beworben ohne Passwort und ich hatte ihn in der Liste wohl übersehen und hab die Bewerbung abgelehnt.
Jetzt kann er sich wohl nicht mehr bewerben und ich kann ihm keine Einladung senden. -
Okay, bekomme ich dann eine PM, wo und wie ich mich bewerben soll?
Bin ein wenig eingerostet, was das angeht.Alles klar. Erledigt.
-
01. Ralli
02. 19Pillendreher04
03. GuessiLEV
04. Schmubo90
05. Levarela
06. Goal04
07. Igel1904
08. Paulo Sousa
09. El Barto
10. BigB
11. Lenato
12. NattyD
13. Janibayer
14. JalalS
15. Gonzo 04
16. oxyd
17. Marjat
18. The Miz
19. Sinho 1904
20. BayerMania87
21. Bird
22. jAck0r
23. -emtz-
24. Hanniballol
25. Voronin 1802
26. Nutrille
27. core1904
28. matzesvb89
29. Ballack 1904
30. Pallibert Bruchhagen
31. Xnaipa -
Ist die Liga damit nun voll oder besteht die Hoffnung, als Nachrücker noch reinzukommen???
-
Warum rücken eigentlich nicht die nach, die sich schon gemeldet hatten, nachdem die 1. Liga voll war?
-
Fänd ich auch logisch so.
-
Jo, danke auch....zur richtigen Zeit am richtigen Ort......das wär mal schön.
-
Blöde Frage, welche Nachrückerliste ist mir nicht bekannt.
Da Loddar23 sich bis heute nicht mehr gemeldet hat, ist hiermit noch 1 Platz frei, der erste der sich bei mir per PN meldet ist dabei.
-
So jemand hat sich per PN beworben, der hat jetzt bis morgen 12Uhr Zeit sich bei kicker richtig zu bewerben.
Es hat sich auf jeden Fall bewährt, dass man ein Passwort nennen muss, es haben sich ja Fans von der anderen Rheinseite beworben
-
-
Blöde Frage, welche Nachrückerliste ist mir nicht bekannt.
Da Loddar23 sich bis heute nicht mehr gemeldet hat, ist hiermit noch 1 Platz frei, der erste der sich bei mir per PN meldet ist dabei.
Seite 4, relativ mittig. Todesgrätsche wollte noch mitmachen, die Liste war aber schon voll. Daher hat er eine 2.Liga gegründet, worauf die Resonanz allerdings nicht sehr groß war.
In meinen Augen wäre dies dann eine sinnvolle Nachrückerliste gewesen, unabhängig davon, dass ich auf Nr. 2 stand. -
Seite 4, relativ mittig. Todesgrätsche wollte noch mitmachen, die Liste war aber schon voll. Daher hat er eine 2.Liga gegründet, worauf die Resonanz allerdings nicht sehr groß war.
In meinen Augen wäre dies dann eine sinnvolle Nachrückerliste gewesen, unabhängig davon, dass ich auf Nr. 2 stand.Sorry, aber habe ich irgendwie nicht gesehen.
-
01. Ralli
02. 19Pillendreher04
03. GuessiLEV
04. Schmubo90
05. Levarela
06. Goal04
07. Igel1904
08. Paulo Sousa
09. El Barto
10. BigB
11. Lenato
12. NattyD
13. Janibayer
14. JalalS
15. Gonzo 04
16. oxyd
17. Marjat
18. The Miz
19. Sinho 1904
20. BayerMania87
21. Bird
22. jAck0r
23. -emtz-
24. Hanniballol
25. Voronin 1802
26. Nutrille
27. core1904
28. matzesvb89
29. Ballack 1904
30. Pallibert Bruchhagen
31. Xnaipa
32. 04BayerDamit ist die Liga voll und jetzt kann es los gehen.
@ palle 30 Teilnehmer sind der Meinung palle kann nix
-
Zur Erinnerung:
Morgen (0 Uhr) startet die erste Transferphase! Sie geht bis Mittwoch um 10 Uhr.
-
Zur Erinnerung:
Morgen (0 Uhr) startet die erste Transferphase! Sie geht bis Mittwoch um 10 Uhr.
Die bei 32 Teilnehmern und ner Menge an guten Spielern eine wahre Schlacht werden wird
-
Geld verpulvern wie im Football Manager.
Much fun. -
Schon mal gespannt, was man wieder so alles für Graupen bekommt.
-
Bei mir läufts dann wohl auf nen schlechten Kader hinaus.
Oder ich muss viel Geld bieten. Sitze zum Ende der Transferperiode im Flieger.Naja mal schauen was es so gibt. Vielleicht hab ich ja Glück und nicht 10 Spieler von Honduras.
-
Die Kaderzulosung hat stattgefunden. Keine Ahnung, was ich mit meiner Truppe anfangen kann. Jetzt geht erstmal die Recherche los.
-
Die Kaderzulosung hat stattgefunden. Keine Ahnung, was ich mit meiner Truppe anfangen kann. Jetzt geht erstmal die Recherche los.
geht mir auch so, englischer Torhüter ist ja wohl ein schlechter Witz
-