Etwas ungünstig das bislang auch nichtnominierte Spieler noch auf dem Transfermarkt sind. Das macht es nicht übersichtlicher.
Kicker Pro Manager WM 2014
-
-
-
Puh man muss ja das ganze Turnier lang ganz schön auf Trapp bleiben. Hoffe ich verpeile nicht iwie was oder mache nen ganz schwerwiegenden Anfängerfehler, da ich ja das erste mal mitmache. Gibt's da vllt 'n paar unbeschriebene Faustregeln, die man mir verraten könnte? Oder seid ihr da erfahrenen Haudegen zu sehr auf eigenen Erfolg gepolt?
-
Du solltest keine 2 Stammkeeper haben.
-
Mein erstes Spiel in Gruppe A gegen Ralli
Besser hätte es nicht kommen können
-
Zitat
Du solltest keine 2 Stammkeeper haben.
Gibt es diesmal eine offizielle Regel oder wieder mit Diskussion.... -
Ich bin garnicht mal so unzufrieden mit meinem Kader.
Villa, Son, Lallana, Hasebe, Marquez, Endo.
Der Sturm und die Abwehr brauchen paar Veränderungen.
Und der Torhüter muss getauscht werden. -
Gibt es diesmal eine offizielle Regel oder wieder mit Diskussion....
Das klang für mich eher nach nen Tipp, den ich aber schon wusste, da es finanziell unklug ist, so viel Geld für 2 Stammkeeper auszugeben, wenn man einfach den günstigen Ersatzmann des 1. Stammkeepers holen könnte. -
Kann man nicht eigentlich mal für die Zukunft beim Kicker nachfragen ob man das nicht auch ohne Zulosen spielen kann? Immer sind die die man sich vorher rausgesucht hat als mögliche Schnäppchen schon zugelost...
-
Bei den meisten Nationen habe ich eh keine Peilung, ob Stammspieler, Überflieger oder Bankdrücker. Ich probier einfach ein bischen rum
-
Na, dann bin ich mal gespannt.
-
-
Hatte erstaunlich oft das alleinige Gebot, werde also viele Spieler bekommen. Sind natürlich nicht die großen Stars. Konkurrenz gab es bei Ronaldo und Suarez.
-
Bin mal gespannt.
Aufgrund des Spielmodus, nun mal eine andere Taktik probiert.
Viel Geld auf die großen Stars gesetzt.Also, wenn ich bei Geboten für die Topstars von mind. 19 Mio nicht einige davon bekommen sollte, dann weiss ich auch nicht.
-
Boah ne, wer hat denn noch kurzfristig auf meinen Claudio Bravo geboten?
Hier mal meine Top-Gebote:
Lukaku: ca. 31 Mio.
Balo: 31 Mio.
Reus: 32 Mio.
-
Oida.
Mein höchstes Gebot auf einen Spieler waren 17 Mio und du kommst hier mit 31 Mio an? -
Ich hab damals schon bei der EM gesagt: Man hat eindeutig zu viel Kohle, da kannste locker mal 90 Mio. € für 3 Spieler ausgeben.
Immerhin wurd ich Vize-EM
-
Okay, das stimmt auch wieder.
Da war ich wohl noch im BL Manager-Fieber. -
was hast du denn auf bravo geboten?
-
400k über MW ... In letzter Sekunde erhöht, vorher MW
Wer hatte denn William Carvalho verkauft? Aktuell ist der gesetzt.
-
Yes! Alles bekommen, nicht die ganz großen Stars aber ich bin zufrieden
-
Courtois für 40 Mio!
-