Kicker Pro Manager WM 2014

• Wollte den die Tage holen, habs aber auch erst in letzter Sekunde gemerkt :D Hatte wohl nen hefigen Leistungsabfall ...

Richtig bitter, dass mit Reus mein bester Spieler ausfällt. 31 Mio. in den Sand gesetzt.

• Wollte den die Tage holen, habs aber auch erst in letzter Sekunde gemerkt :D Hatte wohl nen hefigen Leistungsabfall ...

Richtig bitter, dass mit Reus mein bester Spieler ausfällt. 31 Mio. in den Sand gesetzt.

Das geilste ist, dass Du Poldi abgegeben hast, den ich jetzt habe und der eine super WM spielen wird

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Spieltag gegen einen machbaren Gegner (Pillendreher). Aufgrund des Spiels der Bosnier gegen Argentinien werde ich meine Bosnien-Fraktion (4 Spieler) etwas kürzen, und stattdessen Ki aus Südkorea und das alte Sturmwunder Salpingidis aufstellen.
    Knackpunkt bleibt, ob Vidal spielen kann oder nicht, ich hoffe mal zumindest auf ein paar Einsatzminuten. Fred und Valdivia werdens im Sturm schon richten =).

Auf, auf - ich hab Bock =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Team soeben aufgestellt, wenn meine Stars um Benzema, Hazard, Dani Alves gut punkten und der Rest auch halbwegs dürfte das ein spannendes Duell werden. Mein Gegner hat mit Hulk und Robben natürlich einen Sahnesturm und auch sonst einen recht guten Kader.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Team soeben aufgestellt, wenn meine Stars um Benzema, Hazard, Dani Alves gut punkten und der Rest auch halbwegs dürfte das ein spannendes Duell werden. Mein Gegner hat mit Hulk und Robben natürlich einen Sahnesturm und auch sonst einen recht guten Kader.

Ach wir spielen also gegeneinander. Mal gucken was Hulk und Marcelo heute so reißen.

Auf ein gutes Spiel! :LEV6

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Hab heute Pletikosa und Modric am Start... Dürfte schwer werden :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab heute Pletikosa und Modric am Start... Dürfte schwer werden :D

Und genau deshalb spielst du auch nur in Werkself-Liga2 :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich Janmaat und de Vrij raus genommen habe... Aber wer hätte das wissen können ... wären 25 Punkte gewesen.

Meine Spieler müssen richtig was reißen jetzt, da Levarelas Jungs richtig, richtig gut punkten bisher ... 40 Punkte Vorsprung aktuell.

• Campell in der Gerümpeltruppe, aber natürlich nicht aufgestellt :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Benzema macht das Duell gegen jack0r spannend. Zwischenstand war heute 8:27 für jack0r. Benzema dürfte mir so 19-21 Punkte einbringen, da sein zweites Tor wohl als Eigentor gewertet wird.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dank Benzema und Valencia aus einem 8:27 nun ein 46:30 gemacht. Es ist bisher die torreichste Begegnung! :LEV2
    jack0r muss nun auf den portugisieschen Torwart, Ayew(Ghana), Bradley(USA) und Kokorin(Russland) hoffen.

Auch im anderen Gruppenspiel gehts eng zu. Palle vs. Gonzo04 20:17

• Ich hätte wohl auch ohne Müller knapp gewonnen, aber so wird es ein überzeugender Sieg zum Auftakt :LEV3

P.S. Warum gibt es eigentlich die ganze Zeit Transferphasen?

• Dank Benzema und Valencia aus einem 8:27 nun ein 46:30 gemacht. Es ist bisher die torreichste Begegnung! :LEV2
    jack0r muss nun auf den portugisieschen Torwart, Ayew(Ghana), Bradley(USA) und Kokorin(Russland) hoffen.

Auch im anderen Gruppenspiel gehts eng zu. Palle vs. Gonzo04 20:17

Und da macht ausgerechnet Ayew eben das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Dürfte also noch mal spannender werden als mir lieb ist. Spiel Kokorin noch gut morgen, wird jack0r denke ich am Ende des Tages gewinnen. Ich hab aber noch Eden Hazard um eventuell noch zurückzuschlagen.

• Toll jetzt hab ich die Aufstellungsphase verpasst. Was denn das für ne blöde Regelung das der zweite Spieltag beginnt bevor der erste fertig ist.
    Das doch Mist. Jetzt hab ich Coentrao aufgestellt und Mandzukic auf der Bank. Das wars dann wohl für mich.
    Blöd gelaufen.