Wollte den die Tage holen, habs aber auch erst in letzter Sekunde gemerkt Hatte wohl nen hefigen Leistungsabfall ...
Richtig bitter, dass mit Reus mein bester Spieler ausfällt. 31 Mio. in den Sand gesetzt.
Wollte den die Tage holen, habs aber auch erst in letzter Sekunde gemerkt Hatte wohl nen hefigen Leistungsabfall ...
Richtig bitter, dass mit Reus mein bester Spieler ausfällt. 31 Mio. in den Sand gesetzt.
Das geilste ist, dass Du Poldi abgegeben hast, den ich jetzt habe und der eine super WM spielen wird
Jep, hab ich gestern auch dran gedacht ... bitter, bitter ... Jetzt müssen es halt Balo und Lukaku raus reißen.
Sorry leute dass ich inaktiv war, aber ich war auf Schüleraustausch und wir fahren gerade heim also bin ich morgen auch am Start
Von wegen. Bist bis heute inaktiv geblieben.
1. Spieltag gegen einen machbaren Gegner (Pillendreher). Aufgrund des Spiels der Bosnier gegen Argentinien werde ich meine Bosnien-Fraktion (4 Spieler) etwas kürzen, und stattdessen Ki aus Südkorea und das alte Sturmwunder Salpingidis aufstellen.
Knackpunkt bleibt, ob Vidal spielen kann oder nicht, ich hoffe mal zumindest auf ein paar Einsatzminuten. Fred und Valdivia werdens im Sturm schon richten =).
Auf, auf - ich hab Bock =)
Na ich denke das du auch durchaus machbar bist.
Bin leider bei 3 Spielern um weniger als 500.000 überboten worden.
Naja mal sehen. Finde dafür das ich an der ersten und zweiten Transferphase nicht teilnehmen konnte meinen Kader ganz gut.
Team soeben aufgestellt, wenn meine Stars um Benzema, Hazard, Dani Alves gut punkten und der Rest auch halbwegs dürfte das ein spannendes Duell werden. Mein Gegner hat mit Hulk und Robben natürlich einen Sahnesturm und auch sonst einen recht guten Kader.
Team soeben aufgestellt, wenn meine Stars um Benzema, Hazard, Dani Alves gut punkten und der Rest auch halbwegs dürfte das ein spannendes Duell werden. Mein Gegner hat mit Hulk und Robben natürlich einen Sahnesturm und auch sonst einen recht guten Kader.
Ach wir spielen also gegeneinander. Mal gucken was Hulk und Marcelo heute so reißen.
Auf ein gutes Spiel!
Hab heute Pletikosa und Modric am Start... Dürfte schwer werden
Hab heute Pletikosa und Modric am Start... Dürfte schwer werden
Und genau deshalb spielst du auch nur in Werkself-Liga2
erste punkte sind online
Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich Janmaat und de Vrij raus genommen habe... Aber wer hätte das wissen können ... wären 25 Punkte gewesen.
Meine Spieler müssen richtig was reißen jetzt, da Levarelas Jungs richtig, richtig gut punkten bisher ... 40 Punkte Vorsprung aktuell.
Campell in der Gerümpeltruppe, aber natürlich nicht aufgestellt
Benzema macht das Duell gegen jack0r spannend. Zwischenstand war heute 8:27 für jack0r. Benzema dürfte mir so 19-21 Punkte einbringen, da sein zweites Tor wohl als Eigentor gewertet wird.
Dank Benzema und Valencia aus einem 8:27 nun ein 46:30 gemacht. Es ist bisher die torreichste Begegnung!
jack0r muss nun auf den portugisieschen Torwart, Ayew(Ghana), Bradley(USA) und Kokorin(Russland) hoffen.
Auch im anderen Gruppenspiel gehts eng zu. Palle vs. Gonzo04 20:17
Ich hätte wohl auch ohne Müller knapp gewonnen, aber so wird es ein überzeugender Sieg zum Auftakt
P.S. Warum gibt es eigentlich die ganze Zeit Transferphasen?
Altidore verletzt.
Dank Benzema und Valencia aus einem 8:27 nun ein 46:30 gemacht. Es ist bisher die torreichste Begegnung!
jack0r muss nun auf den portugisieschen Torwart, Ayew(Ghana), Bradley(USA) und Kokorin(Russland) hoffen.
Auch im anderen Gruppenspiel gehts eng zu. Palle vs. Gonzo04 20:17
Und da macht ausgerechnet Ayew eben das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Dürfte also noch mal spannender werden als mir lieb ist. Spiel Kokorin noch gut morgen, wird jack0r denke ich am Ende des Tages gewinnen. Ich hab aber noch Eden Hazard um eventuell noch zurückzuschlagen.
ZitatP.S. Warum gibt es eigentlich die ganze Zeit Transferphasen?
Du musst dich ja auf den zweiten Spieltag vorbereiten. Kann ja sein, dass du Pepe jetzt verkaufen willst oder Coentrao.
Toll jetzt hab ich die Aufstellungsphase verpasst. Was denn das für ne blöde Regelung das der zweite Spieltag beginnt bevor der erste fertig ist.
Das doch Mist. Jetzt hab ich Coentrao aufgestellt und Mandzukic auf der Bank. Das wars dann wohl für mich.
Blöd gelaufen.