RALLI ?
DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST , DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN
RALLI ?
DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN, DU KANNST , DU KANNST, DU KANNST NACH HAUSE FAHREN
Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben
Wenn am nächsten Spieltag die Portugiesen nicht mal ein kräftiges Ding hinrotzen kann ich auch nach Hause fahren. Obwohl....da bin ich gerade
ZitatUnabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben
Du hast doch nicht etwa zwei Stammtorhüter.....
Unabhängig von der Leistung des koreanischen Schlussmanns gleich, der mir heute die 3Punkte bringen kann sobald er 4 Punkte erzielt, habe ich für den 2.Spieltag Ochoa aufgestellt und das sollte sich sehr bezahlt gemacht haben
Vielen Dank nochmal, dass du mit Joel Campbell, saftige 19 Punkte (!) auf der Bank gelassen hast Spaß beiseite, konnte man ja nicht wissen, dass der so ein Spiel abliefert. Aber das mein Messi gerade mal mickrige 7 Punkte bringt trotz 1 Tor und einer Vorlage, finde ich schon merkwürdig.
Auftaktsieg!
Goal04 - jack0r 47:36
Gonzo04 - Palle 23:20
Im zweiten Spiel liege ich zwar dank zwei Brasis mit 10:0 vorne, aber allein Gonzos Messi hat natürlich das Potenzial für 15+ Punkte (gerade in Anbetracht des schlechten Gegners Argentiniens).
1. Spieltag:
Nutrille - BigB 12:22
Pillendreher - The Miz 15:14
2. Spieltag
Pillendreher - Nutrille (0:0)
BigB - The Miz (2:-4)
Erstes Spiel gegen den inaktiven Nutrille gewonnen, jetzt kann ich The Miz schon aus dem Turnier kegeln. Auftakt ist schon mal gelungen.
RALLI ?
Glückwunsch warum auch immer Boateng hat dich gerettet.
Glückwunsch warum auch immer Boateng hat dich gerettet.
Naja, das ich trotz PEPE gewonnen habe sagt schon einiges über deine Mannschaft aus
Mit -3:6 gewonnen.
Kann man mal machen.
Unfassbar.
Depay nicht aufgestellt.
Und gegen mich hat Ralli seine Pluspunkte alle durch andere Spieler wieder egalisiert. 17:0 sollte für die Partie eigentlich reichen, wenn ich mir seine Restspieler so anschaue.
In der nächsten Runde warte allerdings ich!
Mit Depay 14 Pkt. auf der Bank gelassen.
Das wird sich noch rächen.
Toll wegen dieser bescheuerten Spielplanregelung Mandzukic und Leckie auf der Bank.
Jetzt verlier ich wohl gegen den Spieler der überhaupt nicht mitmacht und scheide deswegen aus.
Naja ...
Cabaye du Trottel.
jetzt gehts hoch her im Duell Goal gegen Gonzo (Zwischenstand vor den Spielen heute 19: -2)
Gonzo wird mit Lloris, Sissoko (Tor) und Giroud(Tor) ordentlich Punkte holen. Ich kann mit Benzema vielleicht so dagegen halten, dass mir ein knapper Vorsprung übrig bleibt. Gonzo dann aber noch mit Messi, Schürrle und Lahm Punktegaranten im Einsatz.... Ich muss dann auf E. Valencia und Hazard auf weitere Punkte hoffen... Das Momentum ist derzeit sicher auf Gonzos Seite.
Spannendes Duell!
Ich möchte mich jetzt schonmal dafür entschuldigen, dass ich bis zum nächsten Sonntag sehr (!) wahrscheinlich keine Änderungen des Kaders vornehmen kann.
Also werde ich wohl auch das Achtelfinale verpassen.
Sorry dafür, aber das geht leider nicht anders.
Alter..
Marajt 33:34 Voronin
Marjat hat noch Johnson und ich noch Kozlov die heute spielen... Ich hoffe Portugal haut die Amis weg
ZitatBigB - The Miz (52:3)
Joa, ziemlich souverän, würde ich sagen.
Stand jetzt wäre Voronin1802 mein Gegner in der nächsten Runde.
Oh mann:D:D selbst wenn ich gewinne bin ich eh raus, bin mit den Spaniern mit untergegangen