Kicker Pro Manager WM 2014

• Zwischenstand vor den letzten Spielen in der Gruppe F:
    57:16 Goal04 vs Gonzo04 (Ding ist durch)
    22:21 Palle vs. jack0r (jack0r noch mit drei Spielen (Kokorin, Bradley, Rui Patricio) - wahrscheinlich wird jack0r das Ding noch gewinnen)

Auf jeden Fall ein netter Torverhältnis-Vorsprung mit dem ich ins letzte Spiel gehe. Da müsste jetzt schon einiges schief gehen um mit 6 Pkt. und einem Torverhältnis von +52 noch auszuscheiden :LEV3

Ansonsten scheiden bei mir Verratti und Maniatis zum Achtelfinale aus und evtl. zwei Japaner.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Toll gegen den inaktiven Nutrille mit 20:23 verloren.
    Wegen dieser blöden Spielansetzung das Brasilien das 2. Spiel hatte bevor der erste Spieltag abgeschlossen wurde.

Man hatte doch fast eine Woche Zeit die Aufstellung zu ändern.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man hatte doch fast eine Woche Zeit die Aufstellung zu ändern.

Das wusste ich nicht. Ich dachte das ist wie jetzt auch nur in einem schmalen Zeitfenster möglich gewesen. Naja es ist wie es ist. Dann muss ich jetzt eben BigB schlagen.
    Wenn ich nochmal so ein Ergebniss von dann 47 Punkten hole ist das vielleicht sogar machbar. Mal abwarten. Sonst ist der Fokus eben auf die 3. Liga in der neuen BL-Saison.
    Dann bin ich zumindest Fit und musste keine harte WM spielen. ;)

• Zitat

Das wusste ich nicht. Ich dachte das ist wie jetzt auch nur in einem schmalen Zeitfenster möglich gewesen.

Die Aufstellung kann man auch während der Transferphasen ändern, also nicht nur in dem kleinen Zeitfenster.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• So, der Kader steht:

Tor: Kwarasey
    Abwehr: Glen Johnson, Sakho, Jagielka, Janmaat, De Vrij (Sollten alles Stammspieler sein)
    Mittelfeld: Reus, Kovacic, Candreva, William Carvalho, Noboa, Fer (Außer Candreva und Fer alles Stammspieler)
    Angriff: Balotelli, Lukaku, Kalou, Gekas (Alles Stammspieler)

Sollte eigentlich zum Überstehen der Gruppe reichen, dann werden die Karten eh wieder neu gemischt.

Bin schon raus. Mein Team, welches ich wirklich recht stark fand, ist kläglich gescheitert ...

Auch wenn ich selber nicht mit von der Partie bin, kann ich Ballack1904 bzgl. seines Kaders nur beipflichten. Da ist ja praktisch alles schief gelaufen. Erst bricht der sichere Punktelieferant Reus weg. Kwarasey steht trotz guter Leistung im 1. Spiel (Note 3) völlig unerwartet im 2. Spiel nicht mehr bei Ghana im Tor, die englischen Verteidiger Johnson und Jagielka bekommen in beiden Spielen zusammen trotz recht durchschnittlicher Leistungen -2 Punkte (die Engländer sind in meinen Augen generell etwas schlecht bewertet worden, gehören scheinbar nicht zu den Kicker-Lieblingen). Kovacic stand trotz guter Leistung gegen Brasilien im 2. Spiel gegen Kamerun auch unerwartet nicht mehr in der Startelf und so Spieler wie Candreva und Balotelli holen im Spiel gegen Costa Rica zusammen -8 Punkte. dazu noch ein Kalou mit -4 Punkten gegen Japan und oben drauf dann auch noch der bisherige WM-Flop Lukaku mit ebenfalls stattlichen -8 Punkten gegen die "Topteams" aus Algerien und Russland. In dieser Häufung kann man wirklich nicht mehr Pech haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern, die noch im Rennen sind, viel Erfolg.

• Da verlier ich ja doch noch, nur weil mein Gegenspieler FABIAN JOHNSON hat :LEV11

Entweder gewinn ich mein Spiel selber, oder muss auf Schützenhilfe von Rallis Gurkentruppe hoffen :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Spannung pur in Gruppe H.

1. 04Bayer 6 Punkte / 68:49 / + 19
    2. Hanniballol 3 Punkte / 64:53 / + 11
    3. PauloSousa 3 Punkte / 59:48 / + 11
    4. oxyd 0 Punkte

Ich gehe davon aus, dass Hanniballol gegen oxyd gewinnen wird.
    So muss ich auch zwingend gegen 04Bayer gewinnen mit mind. 5 Toren Vorsprung um sicher im Achelfinale zu sein, ansonsten kommt es darauf an wie hoch Hanniballol gewinnt.
    Das wird spannend.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• 1 Goal04 109:52 6 +57
    2 jAck0r 63:69 3 -6
    3 Gonzo04 39:82 3 -43
    4 Palle 42:50 0 -8

3. Spieltag:
    Palle vs. Goal04
    Gonzo04 vs. jack0r

Aufgrund des Torverhältnisses dürfte mir der Einzug ins Achtelfinale nicht mehr zu nehmen sein. Selbst bei einer Niederlage droht mir Platz 1. Daher laufen auch schon die Kaderplanungen für das Achtelfinale. Hab Verrati schon mal für 9 Mio. verkauft. Im Mittelfeld wird sich nach der Gruppenphase eine große Baustelle auftun. Könnte gut sein, dass ich dann lediglich Hazard noch als aktiven Spieler erst mal übrig habe.

Ich bin durchaus bereit Dani Alves im Tauschgeschäft abzugeben. Falls Interesse, Angebote bitte per PN :LEV2

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• "Mit 2 bitteren, weil knappen, Niederlagen ist ein Weiterkommen leider nicht mehr möglich. Ich möchte meiner Truppe erstmal meinen allergrößten Respekt zollen", so Trainer Palle weiter,"denn niemand hätte damit gerechnet, dass wir uns so ordentlich präsentieren. Als WM-Neuling ist das wohl das Lehrgeld, das man zahlen muss. Unser Ziel bleibt es auch im letzten Gruppenspiel, gegen die klar favorisierten Goalesen, guten Fussball zu spielen und vielleicht werden wir ja ein wenig belohnt. Ich wünsche den übrigen Nationen noch viele gute Spiele!"

Ein positive Nebenwirkung hat das frühe WM-Aus des Underdogs allerdings für Trainer Palle, er kann sich nun in aller Ruhe um die Kaderplanung für die kommende Saison in der 1. Werkself-Liga kümmern. Den Trainerposten als Nationaltrainer der Pallestinenser nahm er, so war aus seinem Umfeld zu vernehmen, aus persönlichem Anliegen und Anraten eines Kollegen an.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Bisher falsch gedacht :D

• Beim kicker isses doch glaube ich so, dass nicht das Torverhältnis herangezogen wird, sondern bei Punktgleichheit ist der vorne mit den mehr erspielten Punkten. 51 -> 47 ->31. Ziemlich spannend! :LEV5 (hatte ich bis eben aber auch nicht mehr auf dem Schirm)

• Okay danke :LEV6

Ja , schöne Sch.eiße ... Soviel habe ich nicht mehr , hab Huntelaar für Drogba reingepackt. Absolute Fehlentscheidung.

Eig. können mich nur noch Klose und Boateng retten... Oder vielleicht auch Pepe :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!