Kicker Pro Manager WM 2014

• So, mein Team enttäuscht mich bisher etwas, aber da meine Gruppe nicht so stark ist wirds wohl fürs Achtelfinale reichen. So langsam also mal auf Spielersuche gehen. Das hat ich dann auch gleich zu folgender Anmerkung gebracht:

Ich halte zwar nichts von der Regel, aber ich finde so lange sie im Raum steht sollte sich jeder auch daran halten. Es bietet nämlich gerade jemand auf den griechischen Ersatztorwart. :LEV19

• Das stimmt. Das sollte derjenige unterlassen, zumal ab Freitag jede Menge neue Keeper auf dem Markt sein werden. Selbst aktuell sind noch Stammkeeper auf dem Markt, die möglicherweise nicht ausscheiden.

• Mit meiner Gurkentruppe , habe ich nix anderes verdient als auzuscheiden.

Da Ralli, mir nicht helfen konnte bin ich somit als 3er ausgeschieden.

Glückwunsch an Marjat.

So langsam, machen mir die Kickerspiele keinen Spaß mehr. Unfassbar, nach den ersten 2-3 geilen Jahren jetzt seit 2 Jahren , immer wieder die Transferduelle zu verlieren und dementsprechend Flop-Mannschaften aufzustellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mist hab einen Fehler gemacht... Habe ausgeschiedene Spieler zu schnell verkauft und auf drei Spieler geboten. Hab aktuell einen ungültigen Kader...

Edit: Habe gerade gesehen das es mach der jetzigen noch eine TP gibt, also kann man noch was ausbügeln

• Nee, auszubügeln gibt es nichts mehr, wenn ihr diese Transferphase versaut. Die Aufstellungsphase ist nämlich morgen. Wer da einen ungültigen Kader hat, fliegt raus.

Deshalb würde ich jedem empfehlen, Sicherheitskäufe zu machen. Also einfach Spieler für die Bank holen, die schon ausgeschieden sind.

• Ralli ist erwartungsgemäß mit 0 Punkten ausgeschieden und hat seine miserablen Leistungen aus dem Ligamanager bestätigt. :LEV14

• Wie viel habt ihr für robben gebeten?? Ich glaube ich habe völlig übertrieben :D:D

Knapp 38 oder 37 Millionen hatte ich geboten. Dann scheinst du ja drüber zu sein, oder?

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• 50 Mio dürften dann ja wohl passen, Geil immerhin habe ich dann einen top Stürmer in meinen Reihen und hoffentlich einen punkte garanten.
    Hab nur gedacht *bevor das Geld sinnlos auf dem Konto ist* :D:D:D

• 50 Mio dürften dann ja wohl passen, Geil immerhin habe ich dann einen top Stürmer in meinen Reihen und hoffentlich einen punkte garanten.
    Hab nur gedacht *bevor das Geld sinnlos auf dem Konto ist* :D:D:D

Ja, waren am Ende nur drei Gebote. Deswegen hast du ihn bekommen.

"Bevor das Geld sinnlos auf dem Konto ist" ist aber auch nicht ganz so richtig. Wenn Holland ausscheidet, du aber weiterkommen solltest, war's das vermutlich die Runde drauf dann auch für dich weil du nicht mehr investieren kannst. :levz1

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Stimmt schon, aber ich gehe davon aus, dass Holland mindestens das Viertelfinale erreicht, von daher sollte er mir noch ein paar Punkte bringen, vorausgesetzt er behält seine aktuelle form

• So, alle Spieler bekommen auf die ich geboten habe, obwohl ich großes Risiko gegangen bin. Hatte am Ende nur noch 8 Spieler im Kader und das hätte echt in die Hose gehen können. Für das Achtelfinale sollte ich ganz gut aufgestellt sein um konkurrenzfähig zu sein.