Josip Drmic

  • Alles nur hamburger Blabla und Spekulationen der einschlägigen Medien. Fakt ist, dass alle Bayer-Verantwortlichen, die sich bisher geäußert haben, keinen Zweifel daran ließen, dass Drmic hier bleibt. Fakt ist auch, dass allein sein 3-0 gestern gezeigt hat, dass er im Torabschluss höchstwahrscheinlich unser bester Stürmer ist.


    :LEV18


    Unabhängig davon, dass sich deine Aussage beisst: Für so eine Behauptung braucht es schon ein wenig mehr als ein Abschluss aus 15 m mit 2 m Platz in alle Richtungen. Son's Abschluss ist auch nicht von schlechten Eltern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Diese Aussage bezieht sich logischerweise hauptsächlich auf das, was Drmic letzte Saiaon schon reihenweise gezeigt hat. Das Tor gestern war nur eine schöne Auffrischung der Erinnerung daran.


    Son hat manchmal einen phänomenalen Torabschluss und manchmal einen katastrophalen. Ich würde jede Wette eingehen, dass Drmic aus 10 vergleichbaren Torschussgelegenheiten mehr Tore macht als Son.

  • Zum Thema welche Positionen Drmic bekleidet hat:


    Tore als:
    -9er
    8
    -Rechtsaussen
    6
    -Doppelsturm
    2
    -Linksaussen
    1


    Wenn es da zum Zoff mit Kühne kommt gehen da doch die Lichter aus ...


    Der will doch seine Kohle schon zurück ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Eine faszinierende Diskussion auf Grundlage eines Artikels, der in einer Zeitung steht, die bekanntermaßen ausschließlich von Schülerpraktikanten gemacht wird... :LEV5

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Eine faszinierende Diskussion auf Grundlage eines Artikels, der in einer Zeitung steht, die bekanntermaßen ausschließlich von Schülerpraktikanten gemacht wird... :LEV5


    Das verletzt jetzt aber die Gefühle von Schülerpraktikanten

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Seine Konkurrenten sind aber Calhanoglu und Kießling. Und die fehlen nie. Auf dem Flügel bringt er uns nix.


    Das hat doch so keinen Sinn. Wieso sollte man einen Spieler unbedingt halten wollen, der dem Trainer nicht ins Konzept passt? Noch hat man Zeit um einen Ersatz zu verpflichten.


    Wenn er Aktuell nicht passt dann leihen wir einen solchen Spieler aus. Die Erfahrung zeigt doch das wir damit besser fahren als ihn mit 5 Jahresvertrag nach 6 Monaten für gerade einmal 6 Millionen zu verkaufen. Vom Handgeld was verloren geht mal ganz zu Schweigen. Die 6 Millionen sind ein Witz. Dazu noch auf drei Raten????


    Was ist das bitte für eine Bayer 04 vs HSV Geschichte hier? Ist das hier eine verdeckte Hilfe für den HSV? Bayer 04 kauf Spieler um diesen nach 6 Monaten auf Kredit an den HSV abzugeben? Alleine schon Son und Hakan für so viel Geld auch wenn beide dies mehr oder weniger wert sind ist schon komisch. Ohne das Geld wäre der HSV noch weit schlimmer dran. Aber diese Geschichte jetzt ist die Krönung.


    Am Ende wird der Spieler nach langen Schauspiel und "zieren" zum HSV für ein Apfel und Ei wechseln und das seiner enormen Qualitäten und dem langen Vertrag. Und wenn das passiert sind wir wieder an dem Punkt wo man sich Fragen muss was wir hier verarscht werden.

  • Was ich nicht verstehe, wieso Beiersdorfer sagen kann "es tut sich auf BEIDEN Seiten etwas", wenn bei uns wirklich JEDER ohne Zweifel klar gestellt hat dass wir mit ihm definitiv in die Rückrunde gehen... Iwer sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich befürchte, unsere Männer sagen das nur aus Poker-Gründen..

  • Der will doch seine Kohle schon zurück ^^

    Ups - da sieht man mal wie wenig ich mit denen beschäftige :D .


    Was ich ja generell nicht verstehe ist, wie die trotz der ganzen finanziellen Probleme 6 Mio bieten können. (auch wenn das m.M.n zu wenig ist)
    Andere Vereine würden in so Fällen nur ablösefreie Spieler holen ...


    Wenn ich bedenke wie die uns für Son und Hakan gemolken haben, sollten wir für Drimic einfach 16 Mio verlangen ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • :LEV3

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung