Josip Drmic

• Brandt habe ich doch erwähnt in meinem Beitrag. Und für einen Stürmer ist das eben nochmal eine ganz andere Nummer als für Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Da ist das Selbstvertrauen viel wichtiger. Stefan Kießling ist doch das beste Beispiel. Dem ist wochenlang überhaupt nichts gelungen, aber er hatte immer das Vertrauen des Trainers und zahl das jetzt wieder zurück.

Wenn Drmic noch eine Chance auf einen Einsatz von Beginn an haben will, muss er bei so einer Einwechslung schon fast drei Tore schießen. Und das setzt einen Spieler unter Druck.

Ist eigentlich wie immer. Alle anderen sind schuld. Kießling, der Trainer, das Wetter, der Ball, der Platz, die Umstände, unsere heutige Zeit.. Nur Drmic hat rein gar nichts mit der Situation zu tun!

• Abwarten. Wäre auch schade um einen Spieler seiner Qualität. Andererseits: Wer sollte dann Verschleißkandidat 4 oder 5 als Kies-Substitut werden? HP Lehnhoff wäre mein Vorschlag, der ist fit, sieht gut aus und kann prima organisieren. :LEV18

• Mag sein das er nicht genügend Spielmöglichkeit bekommt, aber wenn er dann kommt ist das einfach zuwenig

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ist recht schwer meistens nur dann spielen zu dürfen, wenn es bei uns nicht läuft.
    Von Drmic kam nicht sehr viel heute, von Kieß genauso wenig...

Wenn Drmic gut drauf war, und eine gute Leistung zeigte, spielte nächstes Spiel wieder Kießling.
    Woran dies liegt, ob an der Trainingsleistung, der Überzeugung an Kießling, oder was auch immer, das kann wohl nur Schmidt sagen.

Sicherlich ist es aber eine enttäuschende Saison von und für Drmic. Mal sehen wie es weiter geht.
    Bin ja von seinen Qualitäten überzeugt. Jedoch zeigt er diese zu selten, und bekommt auch nicht viele Chancen sie zu zeigen.
    Ob ein Verkauf Sinn macht, weiss ich nicht. Aber wenn er weiterhin nicht viele Einsatzzeiten erhält, bringt er uns auch nicht weiter!
    Und Kießling wird nicht jünger (und nicht besser), von daher würde es vlt Sinn machen einen wie Volland zu verpflichten, der ebenfalls im Sturmzentrum spielen kann, aber auch auf halbrechts bzw RA!

• Es wird hier öfter argumentiert, das Drmic schon vor der Verpflichtung des Trainers geholt wurde. Das gilt aber letztlich für 95 % der Mannschaft. Alle mußten sich an dieses System gewöhnen und anpassen. Sein Verbleib hat nur Sinn wenn der Trainer daran glaubt, das er den Anschluß finden kann. Ansonsten sollte man sich trennen .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Drimic wird sich leider bei uns nie durchsetzen.. genau wie jeder andere Stürmer da Kießling sein Standing einfach viel zu hoch ist..!
    Denke in 80 % der Bundesliga Manschaften wäre Drimic Stammspieler..

Würde mich nicht wundern wenn er Explodiert nachdem wir ihn abgegeben haben.. !

• Kieß seine zeit ist do leid es mir auch tut vorbei, ein drmic und volland vorne wo beide schnell sind und auch für Torschuß gefahr sorgen wäre super. Kieß kämft und rackert aber er gibt kaum torschüsse ab, wenn dann nur kopfbälle.

• Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er bleibt oder nicht er wäre leicht zu ersetzen. Der Typ hat irgendwie was von Derdiyok... "Ein Dreierpack und dann erst mal ausruhen..."

Wenn dann Volland kommt wäre ich über seinen Abgang sogar froh! Characterlich scheint er einfach nicht in unser Team und zu unserem Fußball zu passen.

• Laut Kicker Print plant Roger Schmidt nicht mit ihm für die kommende Saison. Man will ihn verkaufen. Roger kann wohl nicht viel mit ihm anfangen. Schade bei so viel Talent. Wieder ein Stürmer, der hinter Kies gescheitert ist.

• Schmidt halte ich aber für kompetent genug, das ausreichend einschätzen zu können. Man schaue sich mal was er hier in nur einer Saison auf die Beine gestellt hat! Der muss doch dann bestimmt auch am besten wissen, ob Drmic brauchbar ist oder nicht. Wenn Kies eben im Alter von 31 Jahren immer noch im die Anforderungen der Trainer besser erfüllt als seine Konkurrenten, dann ist das eben so! Ich würde nur zu gern wissen, wie Schmidts Wunschstürmer zu spielen hat...

• Tja, braucht man halt einen Ersatz.

Ich war immer ein Freund von ihm und wollte ihn fast immer lieber sehen als Kieß. Aber wenn er keine Eier hat zu kämpfen, soll er halt gehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich denke, Drmic, trotz seiner spielerischen Fähigkeiten ist er in seiner Rolle als Stürmer taktisch bei uns fehl am Platz, wobei ich das nicht dem Spieler ankreide sondern dem bei uns genutzte taktische Spielweise. Kiessling, spielerisch sicherlich nicht so gewand wie Drmic hat den Vorteil in verschiedenen Phasen und Spielsituationen passend zu sein, er kann den ultra konservativen Strafraumstürmer machen, die Brechstange eben oder aber, das was er hauptsächlich im Schmid'chen System spielt, die erste Anspielstation beim schnellen Umschalten wenn der erste lange Ball von der Verteidigungszone kommt, wo er dann den Ball dann an die schnellen Aussen verteilt.

Drmic spielt lieber so wie Berbatov, er kann den Ball gut behandeln und spielerisch sich durchsetzen, auch kann er als einer der Aussen fungieren. Da wir aber durch Son, Brandt und Bellerabi diese Positionen hochwertig besetzt haben, bleibt für ihn nur den Platz den Kiessling spielt und diese Spielweise mit der ersten Anspielstation liegt ihm nicht, ebenso nicht die Brechstange... daher denke ich, ein super Stürmer, aber nicht im Schmid'chen System. Da Trainer temp. Erscheinungen sind, würde ich Drmic lieber verleihen und irgendwo parken als ihn zu verkaufen. Leider bindet er viel Kapital und durch sein hohes Gehalt (was man so hört) wohl auch schwer zu verleihen...

Bis dann.

• Mir ist es ehrlich gesagt egal ob er bleibt oder nicht er wäre leicht zu ersetzen. Der Typ hat irgendwie was von Derdiyok... "Ein Dreierpack und dann erst mal ausruhen..."

Wenn dann Volland kommt wäre ich über seinen Abgang sogar froh! Characterlich scheint er einfach nicht in unser Team und zu unserem Fußball zu passen.

Ob jemand Charakterlich passt oder nicht, wage ich nicht zu behaupten,ich erinnere nur daran,dass viele Drmic für Kiessling forderten weil er besser ins System passt!

Ob da was im Argen liegt,das wissen wir nicht, aber wenn wir nächstes Jahr mit 2 Spitzen spielen würden (was die Stürmersuche ja auch etwas vermuten lässt) wäre es gut nicht nur 1 Spielertypen zu haben!

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Bis zum "Herbst" dieser Saison, war ich absolut Pro Drmic. Aber mittlerweile, will ich einfach nur das er geht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!