ZitatEntschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen.
Junge mit viel Geld ... guck dir aubame an
ZitatEntschuldigung, wollte niemanden persönlich angreifen.
Junge mit viel Geld ... guck dir aubame an
Trikotnummer schon bekannt?
Heute im Freundschaftsspiel gegen Jamaika getroffen.
Trikotnummer schon bekannt?
ne, offiziell noch nicht, die 9 wird aber vermutet ...
Heute im Freundschaftsspiel gegen Jamaika getroffen.
Niiiiice!!! Dazu noch das entscheidende Siegtor zum 1:0 Sieg! Wenn der ne starke WM spielt, werden uns so einige um ihn beneiden. Und wir werden einen vor noch mehr Selbstvertrauen strotzenden Spieler kriegen. Aber halt, nicht dass er dann zu viel Selbstvertrauen hat und er einigen Fans vllt arrogant und dumm rüber kommt.
oder kein einziges spiel für uns macht sondern direkt für 25 mio weiter verkauft wird
Oder ein Stoßgebet gen Himmel richten, dass er verletzungsfrei bleibt.
Oder man bleibt einfach auf dem Teppich und denkt daran, das es kein Tor gegen Brasilien war sondern gegen Jamaika.
Oder man schaut sich noch die Szene an, in der er aus drei Metern das leere Tor verfehlt. Den hätte evtl. Eren noch reingedrückt... ach nein, doch nicht
Oder man bleibt einfach auf dem Teppich und denkt daran, das es kein Tor gegen Brasilien war sondern Jamaika
Extrem schlechtes Spiel mal wieder bei der WM. Als Stürmer so einen schlechten Lupfer, habe ich noch nie gesehen.
Mal wieder? Sein letzter Auftritt war überragend!
Aber klassisch Werkself einen Spieler aufgrund einer schlechten Szene generell und pauschal schlecht zu reden.
Hat er nicht beim letzten Spiel 3 Tore vorbereitet? Was ne Graupe! Keins selber gemacht...Buuuh!
Fehleinkauf.
Ich kenne den User Philipp nicht....aber Leute...Ironie, Ironie, Ironie...^^
Ich kenne den User Philipp - keine Ironie.
Wie gesagt LA oder als HS eine Nummer stärker aber auch im Sturm in Ordnung
Ab welchem Testspiel wird er bei uns zu sehen sein?
WM-Fahrer sollen wohl zum Trainingslager anwesend sein. Jeder bekommt ab persönlichem Turnierende drei Wochen Urlaub.
3 Wochen ab ausscheiden, also wird er wohl erst nach dem Trainingslager dazustoßen
Meint ihr, sehr großer Nachteil? Wie viel Wochen Urlaub hat er eig effektiv weniger als die Nicht-WM-Fahrer?