Josip Drmic

• Drmic war jedenfalls der Matchwinner heute. Wird hoffentlich in Zukunft häufiger zu sehen sein. Knipserqualitäten brauchen wir momentan, und wie hier schon geschrieben - die Herren Kießling, Son und Bellarabi sind derzeit etwas hinterher. Da muss dann der Trainer auch mal den großen Kader ausnutzen und rotieren.

Im nächsten Spiel würde ich Drmic gerne für Son sehen.

• Freut mich für ihn. Einziger Lichtblick heute.

Ich hoffe das Schmidt, ihn aber auch mal auf den außen bringt !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Woran machst du denn die Defizite fest?

Man muss kein Taktik-Experte sein um zu erkennen, dass er ein Fremdkörper in unserem Spiel ist. Er geht leider auch zu selten in Zeitkämpfe rein und die Ballsicherheit lässt auch zu wünschen übrig. Mag sein dass einiges besser sein wird, wenn er öfters eingesetzt wird, aber dafür sind die Spiele zu wichtig um ihn da durchzuschleppen. Er muss durchbeissen und in den Kurzeinsätzen alles geben. Das erkenne ich aber leider derzeit bei ihm nicht.

• Wenn man nie von Beginn an spielen darf, ist es normal, dass der Spieler
    wie ein Fremdkörper wirkt. Ich hätte mir gewünscht, dass er heute
    endlich mal eine Chance bekommt, aber scheinbar muss sich Kießling erst
    verletzen bis es mal dazu kommt.

• Hat die ganze Zeit, die Abwehr hintelaufen aber einfach nie die Anspiele bekommen. Einmal ist er perfekt in die Lücke gestartet, aber Öztunali spielt ihn einfach nicht an..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da ist was dran. Er ist eben für den Spielmacher reingekommen, den er hätte gebrauchen können. In der ersten Hälfte hätte es mehr Chancen für ihn gegeben, in der Schlussphase war es schwierig, weil er eben kein Brecher ist.

• Wie immer schwach, stellt zur Zeit keine Alternative da und bestätigt den Eindruck von den letzten Spielen bei Nürnberg und auch WM.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kieß hängt die letzten Spiele etwas durch und Drmic ist von den Anlagen her eine Rakete. Hoffe er bekommt hier mal mehr Möglichkeiten und nicht immer erst ab der 70. Minute. Gegen WOB fand ich ihn stark, aber das war ein sehr undankbares Spiel für ihn. Heute wäre ein perfekter Zeitpunkt gewesen ihn wieder von Anfang an zu bringen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Gegen Wolfsburg hatte er genau eine gute Szene, als der das Tor erzielte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Na wenn man sich mal auf einen Spieler eingeschossen hat, dann bleibt das auch so ne?

Ist bisher mein Eindruck von ihm und den habe ich schon während der letzten Spiele von Nürnberg und der WM gewonnen und dies ist bisher bestätigt wurden. Meiner Meinung nach, gibts keinen Grund ihn in der Startelf aufzustellen. Wenn Du eine andere Meinung hast ok, der Trainer scheint aber da wohl auch eher die Meinung zu haben, dass er nicht in die Startelf gehört.

Und was das mit einschiessen auf jemanden zu tun hat bleibt Dein Geheimnis.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist bisher mein Eindruck von ihm und den habe ich schon während der letzten Spiele von Nürnberg und der WM gewonnen und dies ist bisher bestätigt wurden. Meiner Meinung nach, gibts keinen Grund ihn in der Startelf aufzustellen. Wenn Du eine andere Meinung hast ok, der Trainer scheint aber da wohl auch eher die Meinung zu haben, dass er nicht in die Startelf gehört.

Und was das mit einschiessen auf jemanden zu tun hat bleibt Dein Geheimnis.

Drmic ist eher ein Spieler der viel Raum bei den Kombinationen braucht auf engstem Raum fehlt ihm leider die Bindung. Hoffe das gibt sich noch

• .................vor allem braucht er wesentlich mehr Spielzeit auf Wettkampfebene, und nciht nur ein Spiel von Anfang an! Dann ist das nämlich auch eine Frage des Kopfes, ob man sich gebraucht fühlt und Sicherheit in seinem Spiel findet

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Wenn Kießling gerade keine schlechte Phase durchmacht, wie sieht die dann sonst aus ?

Wann soll er dann überhaupt mal spielen ?!

• Würde ihn am Samstag gerne mal zumindest eine Halbzeit sehen. Unsere Offensive braucht ohnehin Entlastung. Gerne für Bella, Kies oder Son.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015