Lächerlich Drmic schlecht zu machen, es herrscht einfach absolut Null Ordnung vorne drin, Bälle kamen allenfalls hoch und völlig unplatziert. Da kann er dann einfach nichts mehr machen, er war aber immerhin bemüht. Von daher bitte endlich für Kieß von Beginn an
Josip Drmic
-
-
-
Keine Frage das Kiess dringend ne Pause braucht aber unter er war bemüht verstehe ich was anderes! Klar war er da nicht der einzige aber von einem Spieler der mehr spielen will erwarte ich einfach deutlich mehr Einsatz! Vllt bin ich mit der Meinung ja auch alleine!
-
Kießling Wird gegen Zenit zu 1000% spielen. Dafür ist das Spiel für Schmidt viel zu wichtig, als dass er mal wieder was neues probiert. Kann man sicher so teilen die Ansicht.
-
EDIT: falscher thread
-
Gerade in so einem Auswärtsspiel, in dem der Gegner wahrscheinlich den Ton angeben wird, würde ich Drmic gerne mal von Anfang an sehen. Für Konterspiel ist er einfach besser geeignet als Kießling.
-
Würde langsam auch gerne mal Drmic von Anfang an sehen. Ob das morgen oder nächsten Samstag passiert, ist mir egal, nur braucht er langsam mehr Einsatzzeiten, wenn er bei uns nicht scheitern soll.
-
Heute mehrere gelungene Aktionen.
-
Heute mehrere gelungene Aktionen.
Wenn es per Flachpass nach vorne geht und er sehr lauffreudig ist kommt ihn das besser zu gute.
Und Flacpassspiel ist genau das was wir brauchen in diesem System. Zumindest hat er heute angedeutet was er leisten könnte.
da muss jedoch mehr kommen bei seinen weiteren Einsätzen. -
Man hat vor allem gesehen, wie stark er bei Kontern ist. Unheimlich schnell und ballsicher.
-
Nicht überragend, aber heute mit viel mehr Bindung zum Spiel. Hat seine Aufgaben erledigt und angedeutet zu was er in der Lage ist.
-
-
Ich kopiers mal doch lieber hier rein, weils doch etwas besser hierein passt:
Ich finde, bis Castro/Rolfes wieder zurück sind, ist es die beste Alternative Drmic statt Brandt neben Kießling spielen zu lassen und Calhanoglu weiter auf der 6 nach hinten gezogen. Das wäre für mich die perfekte Lösung, so bekommt Drmic mehr Einsatzminuten, in denen er heute ein paar gute Aktionen hatte und wir haben auch wieder etwas mehr Spielkultur im ZM... -
Bisher bestes Spiel von ihm im Bayer Trikot
-
Nun hat man endlich mal nen Grund Kießling auf die Bank zu setzen um ihm ein bisschen Luft zu gönnen. Drmic war stark gestern
-
Nach gestern hat man eigentlich noch weniger einen Grund, Kiessling auf die Bank zu setzen. Wir haben vorne niemand sonst, der die permanenten langen Bälle verarbeiten kann, die anscheinend unser erstes Mittel sind, in die gegnerische Hälfte zu kommen. Trotzdem war das gestern endlich mal ein solides (also starke Spiele sehen hoffentlich anders aus) Spiel und eine Empfehlung für mehr Einsatzzeiten. Ob neben Kiessling oder für Kiessling ohne permanente hohe Bälle auf den Stürmer --> schauen wir mal.
-
Verbessert, aber ohne Kieß hätten wir das Ding gestern, glaube ich, nicht gewonnen.
Mit Kieß also gerne probieren, alleine macht er momentan keinen Sinn. -
Nach gestern hat man eigentlich noch weniger einen Grund, Kiessling auf die Bank zu setzen. Wir haben vorne niemand sonst, der die permanenten langen Bälle verarbeiten kann, die anscheinend unser erstes Mittel sind, in die gegnerische Hälfte zu kommen. Trotzdem war das gestern endlich mal ein solides (also starke Spiele sehen hoffentlich anders aus) Spiel und eine Empfehlung für mehr Einsatzzeiten. Ob neben Kiessling oder für Kiessling ohne permanente hohe Bälle auf den Stürmer --> schauen wir mal.
Immer diese Bälle halten Ausrede....Sorry aber mittlerweile ist mir das zu albibimäßig. Es kann nicht sein das da vorne einer egal bei welcher Leistung immer und immer wieder spielen kann nur weil der "die Bälle halten" kann. Wenn man nach 3 spielen merkt, oha also ohne Kieß geht das ja garnicht gut, man merkt das da vorne nicht die Bälle gehalten werden...ok dann hat man es probiert, wurde eines besseren belehrt und kann wieder umschwenken. Ich frage mich immer wieder was wir denn dann machen wollen wenn der Kieß mal zu alt ist. Steigen wir dann ab? Sind wir vielleicht jetzt schon dran einen Spieler der Marke Kießling auszubilden?
Das Kießling die Bälle halten kann, das wird ja nicht nur uns Fans aufgefallen sein...Insbesondere das Trainerteam kennt die Spieler in und auswendig...Aber auch hier stellt man sich dann die Frage: Warum kauft man sich Spieler, wenn man immer und immer wieder den selben Grund hört diesen NICHT aufzustellen.BTW: Wir reden hier von einem Kieß im Formtief. In Top-Form ist Kieß natürlich sowas von gesetzt.
-
sah aber schön aus, wie er einmal nähe recht eckfahne den ball nicht abgespielt hat und alle aus gespielt hat
-
Ähm, hast du gestern das Spiel gesehen?
Hast du meinen Beitrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden?Beides scheint mir nicht der Fall zu sein. Anders kann ich mir deine "Antwort" auf meinen Post, ohne wirklich auf den Inhalt meines Posts einzugehen, nicht erklären. Ich gehe mal davon aus, dass du nur den ersten Satz gelesen hast.
-
Ähm, hast du gestern das Spiel gesehen?
Hast du meinen Beitrag nicht nur gelesen, sondern auch verstanden?Beides scheint mir nicht der Fall zu sein. Anders kann ich mir deine "Antwort" auf meinen Post, ohne wirklich auf den Inhalt meines Posts einzugehen, nicht erklären. Ich gehe mal davon aus, dass du nur den ersten Satz gelesen hast.
Gelesen und Verstanden. Was an meinem Post lässt das ausschließen? Mich nervt das ständige DER KANN DEN BALL HALTEN - Alibi....Das einzige worauf ich nicht eingegangen bin ist das du Drmic gestern gut fandest und gespannt bist was in Zukunft passiert. Ob mit oder ohne Kießling. Wüsste nicht was ich dazu schreiben sollte.
Edit: Meinst du weil die langen Bälle angeblich unser einziges Mittel sind in die gegnerische Hälfte zu kommen? Ja da sollte man sich mal fragen warum...nen Kießling flach steil zu schicken ist nicht möglich. Bei Drmic aber schon...und schon hast du keinen Grund mehr nen langen Ball nach vorne zu spielen oder aber sogar eine Options mehr
-
Der kann nicht nur "Ball halten"! Der kann hinten bei Standards abräumen, den Gegner vorn unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen, Tore (wie gestern) vorbereiten und selbst abschließen.
Der Mann ist inzwischen annähernd der perfekt Stürmer und momentan praktisch unersetzlich. -