D!! Eindeutig D!!!
Josip Drmic
-
-
-
@ Ansteff:
Eine Mischung aus allen Punkten.
Dazu kommt noch, dass Kießling in Leverkusen ein Publikumsliebling ist. Wer den auf die Bank setzt, legt sich auch mit den Fans an.[/size]
-
@ Ansteff:
Eine Mischung aus allen Punkten.
Dazu kommt noch, dass Kießling in Leverkusen ein Publikumsliebling ist. Wer den auf die Bank setzt, legt sich auch mit den Fans an.[/size]
Biggy, auch wenn es dir wirklich zuwider erscheint. Du schreibst selbst, ein Kiessling war unter allen Trainern gesetzt, warum auch immer....
Versuche dir die Frage selbst zu beantworten und höre dir mal die Worte an, die Schmidt kürzlich zum Kiess äußerte. Glaube es mir einfach, oder lass es....Kiess spielt, weil er einfach gut ist und nicht nur an Toren gemessen wird. Weil ein Kämpfer ist, Löcher reißt, sich in den Dienst der Mannschaft stellt, Duelle im eigenen Strafraum gewinnt, nicht rummmurrt und und und....
Zum Beispiel ein Jupp Heynckes hätte Kiess nicht spielen lassen, wenn es bessere Alternativen gegeben hätte, ein Schmidt wohl auch nicht, oder? Warum sollten die das tun? Wegen den Fans...lachhaft.
Das ist eben der Unterschied zwischen einem Trainer, der den Trainerschein hat und so einem "Pseudo-Statistiker" wie dir. -
Ich muss BigB durchaus recht geben, Kritik ist auf jedenfall angebracht konstruktiver Natur natürlich nur, aber durchaus angebracht.
Er muss jetzt einfach treffen um selbst auch wieder in ein Lauf zu kommen, Drmic ist leider noch ein Fremdkörper im Spiel, kann von der Klasse aber potentiell mit Kießling mithalten.
-
Vielleicht versucht man es ja mal mit Geduld ? Kießling war im ersten Jahr auch ein "Fehleinkauf". Bender ebenso. Der Rest ist bekannt.
-
Vielleicht setzt man ihn auch einfach mal ein, aber ich vergaß unseren Sturkopf an der Seitenlinie
-
Vielleicht setzt man ihn auch einfach mal ein, aber ich vergaß unseren Sturkopf an der Seitenlinie
Das solltest Du doch verstehen. So oft wechselst Du ja auch nicht gerade Deine Meinung .:)
-
Vielleicht versucht man es ja mal mit Geduld ? Kießling war im ersten Jahr auch ein "Fehleinkauf". Bender ebenso. Der Rest ist bekannt.
Diese neuen Drmic Gerüchte werden jedenfalls immer mehr Unruhe reinbringen, je länger er nicht spielt. So langsam scheint diese Stümersache hier aber zur Seuche zu werden. Bei Milik galt das Argument mit der Geduld sicherlich, wobei ich hier auch finde, dass man ihn viel zu schnell abgeschrieben hat, sollte Ajax ihn fest verpflichten.
Aber Drmic hat 6 Mio gekostet und 17 Hütten in im ersten Jahr beim Absteiger gemacht. Von Woche zu Woche fällt es schwerer zu glauben, dass der Junge so weit weg ist von der ersten Elf. Schmidt sagt er braucht die Winterpause zur Vorbereitung, die Presse schreibt er steht nicht auf ihn und auch der Vater hätte sich schon beschwert, dazu die Gerüchte mit dem HSV und Werder. Da stimmt was nicht.
-
Zitat
etzt sagte Drmic im Trainingslager mit der Nationalelf der „Neue Luzerner Zeitung“: „Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass meine gute WM und meine schöne letzte Saison ziemlich rasch vergessen sind.“
Scheinbar hat er Probleme mit der Selbstwahrnehmung, wenn er von einer guten WM spricht. Er hat zwar 2-3 Torvorlagen gegen Honduras gemacht, aber generell hat er bei der WM nen recht schlappen Eindruck gemacht. War dort mit der schwächste Schweizer. -
Scheinbar hat er Probleme mit der Selbstwahrnehmung, wenn er von einer guten WM spricht. Er hat zwar 2-3 Torvorlagen gegen Honduras gemacht, aber generell hat er bei der WM nen recht schlappen Eindruck gemacht. War dort mit der schwächste Schweizer.Den Eindruck hatte ich auch und hab mich ebenfalls über diese Aussage gewundert.
-
-
Naja gut gespielt hat er nicht, aber überhaupt dabei zu sein und dann auch anfangs noch bei der WM gesetzt gewesen zu sein für die Schweiz spricht schon für sich. Er hat einfach ein überragendes erstes Jahr in Deutschland gehabt.
Kann seinen Unmut in manchen Punkten schon nachvollziehen. 6-7 Mio Ablöse und ein Spiel von Anfang an ist schon eine Hausnummer.
-
Allein schon das dort steht, er wünsche sich mal wieder eine Halbzeit oder ein ganzes Spiel.
Traurig, das es soweit gekommen ist.
In den letzten beiden BL-Spielen haben wir 0 Tore gemacht, brauchen für jedes Tor um die 10 Torschüsse hochgerechnet. Schlechter, wirds Drmic kaum machen.
-
Allein schon das dort steht, er wünsche sich mal wieder eine Halbzeit oder ein ganzes Spiel.
Traurig, das es soweit gekommen ist.
In den letzten beiden BL-Spielen haben wir 0 Tore gemacht, brauchen für jedes Tor um die 10 Torschüsse hochgerechnet. Schlechter, wirds Drmic kaum machen.
Da darf man sich einfach nicht wundern, wenn man immer und immer wieder an Kießling festhält. Die vergangenen Jahre haben immer wieder gezeigt das es bei uns nix bringt Millionen für einen Kieß-Backup auszugeben. Da kann man auch nen Jungen aus der eigenen Jugend hinstellen.
Es wundert mich nicht das Drmic unzufrieden ist, denn wenn es ums Tore schießen geht, ist er diese Saison nicht schlechter als Kieß. Aber das wird wohl eine neue Never-Ending-Story
-
Einfach mal ordentlich Spielzeit gewähren!
-
Also beim Milik (der ein paar gute Spiele inkl. Tore bei den Amas gemacht hat) konnte man schon sehen wenn der in der 1. auf dem Platz stand: hier schrumpft einer förmlich zusammen, wenn Kiess ein paar Meter danebenstand.
Da hab ich vom Josip, dem guten Jungen, einen etwas anderen Eindruck. Geholfen hats ihm bislang aber auch nicht. Wer hier einchecken möchte, sollte besser warten bis Stefan die Rente einreicht.
-
Ich kann schon verstehen, dass der Junge etwas frustriert ist, aber direkt bei der Presse rumzunölen, das muss eigentlich nicht sein.
Ja, Kießling spielt momentan eher bescheiden - aber es wird schon einen Grund haben, dass der Trainer trotzdem nicht auf Drmic setzt, aktuell. Und das liegt nicht nur an Kießlings Standing; Schmidt schmeißt hier regelmäßig noch jüngere Spieler rein und hat zB auch einen Bellarabi vom Verkaufskandidaten zum Stammspieler befördert. Weil die Leistung stimmte.
Bei Drmic stimmt die Leistung aktuell und nicht erst seit gestern noch nicht. Seine WM war alles andere als gut, auch wenn er selbst das offenbar anders sieht, und seine Leistungen hier weder vom Einsatz noch vom Ergebnis bislang so, dass der Trainer unbedingt auf ihn setzen müsste. Der Junge muss sich mehr zeigen, ganz einfach, dann wird er auch seine Chance bekommen. Wenn ihm das hier angesichts der Konkurrenz schon nach einem halben Jahr zu viel ist, dann muss er sich mittelfristig halt eher wieder Richtung kleinerer Clubs orientieren...
-
Naja gut gespielt hat er nicht, aber überhaupt dabei zu sein und dann auch anfangs noch bei der WM gesetzt gewesen zu sein für die Schweiz spricht schon für sich. Er hat einfach ein überragendes erstes Jahr in Deutschland gehabt.
Kann seinen Unmut in manchen Punkten schon nachvollziehen. 6-7 Mio Ablöse und ein Spiel von Anfang an ist schon eine Hausnummer.
zu 1.) Jo klar spricht das für ihn. Aber Fußball ist Tagesgeschäft, da zählt nur das was du aktuell bringst und nicht, was du mal gebracht hast. Was er aktuell beim Training bringt, kann ich nicht beurteilen, auch nicht bei Nationalmannschaft.
zu 2.) gut sagen wir mal so, ich kann es verstehen, dass er unzufrieden ist. Wobei ich jetzt nicht beurteilen kann, inwieweit Schmidt seine Nichtberücksichtigung begründet (intern). Womit ich, sagen wir mal, ein leichtes Problem habe, ist, dass er jetzt nach 4 Monaten, via Presse, seinen Unmut äußert und in der Vergangenheit spricht: "ich hätte mir gewünscht" (als hätte er das Thema Bayer schon abgehackt). Wie ich gestern schon schrieb, wir sind Bayer Leverkusen, wir sind CL und da muss man sich durch kämpfen. Da wird mehr erwartet, als bei einem Abstiegskandidaten, das er der Druck höher. Ein Spieler der nach 4 Monaten anscheinend schon das Handtuch wirft, ich weiß nicht, ob das eine Mentalität ist, die Bayer braucht, um seine Ziele zu erreichen.
Und sollte Drmić im Winter (auf Leihbasis) wechseln, gut, dass wäre ein Schritt dem Bellarabi gut getan hat. Und wenn, da würde ich hoffe das es Werder Bremen ist und nicht der HSV.
-
Ich kann schon verstehen, dass der Junge etwas frustriert ist, aber direkt bei der Presse rumzunölen, das muss eigentlich nicht sein.
Naja, es ist ein legitimes Mittel, um etwas zu ändern. Auch um vielleicht andere Interessenten auf den Plan zu rufen.
Es erinnert alles doch sehr stark an Helmes, Derdiyok, Gekas, Milik, Junior Fernandes und wie sie alle heißen. Die haben am Ende alle nicht zu den Vorstellungen des Trainers gepasst. Deshalb verstehe ich nicht, wieso ständig so völlig andere Spielertypen als Kießling geholt werden. Die sind hier bislang alle gescheitert.
Für Drmic muss es unheimlich frustrierend sein, zumal es überhaupt nicht an ihm liegt. Man wusste doch, was für ein Spielertyp er ist. Und dann bekommt er ein Spiel von Anfang an, macht ein Tor und sitzt trotzdem danach nur noch auf der Bank. Insofern kann man auch Arkadiusz Milik nur empfehlen, direkt in Amsterdam zu bleiben. Hier wird er sein Glück nicht finden.
-
Für Drmic muss es unheimlich frustrierend sein, zumal es überhaupt nicht an ihm liegt.
Naja, wenn er schlecht trainert dann schon. Seit April wirkt er in allen Spielen ziemlich schwach und schlapp. Von dem Drmic der letzte Saiosn auf sich aufmerksam gemacht hat, ist seitdem nicht mehr viel zu sehen. Man sollte lieber versuchen sich aus einem Tief herauszukämpfen, anstatt auf vergangenes hinzuweisen. -
In Magdeburg war er noch einer der besseren. Das war auch das einzige Spiel, in dem er mal länger ran durfte seit dem in Wolfsburg. Ich habe nicht das Gefühl, dass er formschwach ist. Er ist einfach von seiner Spielweise her nicht so auffällig, dafür aber im Abschluss neben Son wohl der Beste im Kader.
-