Er hatte immerhin zwei Szenen wovon er einen hätte machen müssen. Mit mehr Vertrauen in ihn und dem Selbstbewusstsein welches ein Stürmer braucht hätte er dies auch gemacht. Er war gefährlicher als Kießling das ganze Spiel über. Wenn nicht jetzt sollte auf ihn gesetzt werden? Wer einen Kießling meint so viele Spiele lang eine Chance zu geben muss dies auch bei einem anderen Spieler machen. Sonst wird hier mit zweierlei Maß bemessen und gecoacht und das geht nicht. Daher am Samstag bitte von Start an bringen und dies 90 Minuten lang.
Josip Drmic
-
-
-
Er hatte immerhin zwei Szenen wovon er einen hätte machen müssen. Mit mehr Vertrauen in ihn und dem Selbstbewusstsein welches ein Stürmer braucht hätte er dies auch gemacht. Er war gefährlicher als Kießling das ganze Spiel über. Wenn nicht jetzt sollte auf ihn gesetzt werden? Wer einen Kießling meint so viele Spiele lang eine Chance zu geben muss dies auch bei einem anderen Spieler machen. Sonst wird hier mit zweierlei Maß bemessen und gecoacht und das geht nicht. Daher am Samstag bitte von Start an bringen und dies 90 Minuten lang.
Kannst nix anderes als Politik machen: Material sammeln für Deine vorgefertigten drei Meinungen. Ist das öde.
Stefan Kießlings letztes starkes Bundesligaspiel liegt fünf Tage zurück; sein nächstes steht zwei Tage bevor. Und Drmic darf seine Chancen gern auch mal nutzen. -
"Besser Anlagen als Kießling". Das lässt sich doch überhaupt nicht vergleichen.
Ich sage ja auch nicht, Leno hat bessere Anlagen als Donati, ergibt gar keinen Sinn.
-
Kannst nix anderes als Politik machen: Material sammeln für Deine vorgefertigten drei Meinungen. Ist das öde.
Stefan Kießlings letztes starkes Bundesligaspiel liegt fünf Tage zurück; sein nächstes steht zwei Tage bevor. Und Drmic darf seine Chancen gern auch mal nutzen.Das starke Bundesligaspiel, indem er nach mehr als 800 Minuten mal wieder getroffen hat...
Kießling spielt in dieser Saison grausam, der weiß überhaupt nicht wo er stehen muss und findet sich in dem System überhaupt nicht zurecht.
Wir brauchen einen flexibleren Stürmer, der auch mal auf die außen ausweichen kann und ein solcher ist Drmic -
Heute mehr Dampf gemacht als Kies in den letzten 10 Spielen.
Wenn das nicht reicht für einen Startelfeinsatz weiß ich au ned.
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niemandem gönne ich es mehr
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
niemandem gönne ich es mehr
Kann ich so unterstreichen
-
Hat seine Chance heute mal genutzt
-
Was für eine Technik beim 4:1!!!
-
Note 1!
-
-
...kein Flop! Hiermit Angekommen und neuer Derby Held!
Sehr gute Belebung und bitte jetzt ihm Vertrauen schenken und gegen die Bayern und auch danach bringen! -
Bitte gegen Bayern von Anfang an!
-
DAS war doch mal ein fettes Bewerbungsschreiben! 2 Tore, 1 Assist, mehr geht doch gar nicht! Aber Schmidt wird ihn bis zur Winterpause sicher weiterhin erstmal nur auf der Bank lassen, weil er vom ihm taktik-mäßig einfach nicht überzeugt ist (Kein Seitenhieb an Schmidt, nur das was ich für realistisch halte). Oder er hat heute gesehen, dass es auch sehr gut auch mal ohne Kies geht.
Bin auf jeden Fall sehr erleichtert für Drmic. Er braucht diese Erfolgserlebnisse einfach auch bei uns und nicht nur in der Nati oder schöne Erinnerungen seiner Nürnberger Saison. Sehr gut, dass er noch nicht allzu viel an Form bei uns verloren hat!
-
-
...noch Fragen?
-
Sehr schön! Chance genutzt!
-
Der Kerl ist einfach brandgefährlich, wenn der noch mehr Selbstvertrauen kriegt dann
außerdem werden wir dann vorne noch unausrechenbarer sein, hat auch eine sehr gute Überischt in brenzlichen Situationen wie ich finde
-
Jetzt ist der Knoten geplatzt
-
Von der Bank zum 45 minutes-matchwinner..das dürfte einen gewaltigen Schub fürs Selbstvertrauen gebracht haben...klasse!
-
Klasse Leistung
Endlich! Ich hoffe, dass der Knoten jetzt geplatzt ist und wir ihn regelmässig sehen.
-