Josip Drmic

• Klasse Leistung 0 Zweikämpfe gewonnen und 9,1 km Laufleistung 2Schüsse einer aufs Tor, unbedingt am Sonntag wieder Startelf

Könntest du vielleicht mal richtige Daten angeben? Auch wenn die Zahl nicht viel besser ist, es waren 3 gewonnene Zweikämpfe. 2 Torschüsse sind zudem mehr, als Kießling zuletzt zustande bekommen hat.
    Ohne Frage, Drmic hat kein gutes Spiel gemacht. Er hat bisher aber auch das Pech, dass - wenn er mal von Anfang an spielt - der Rest der Mannschaft auch keinen guten Tag hat. Wenn man von ihm erwartet, dass er alleine die Offensive ins Laufen bringt, kann er natürlich nur enttäuschen.
    Für Kießling ist es im Moment auch nicht einfach, wenn er einfach nicht richtig eingebunden wird. Eine glückliche Figur machen beide nicht, was aber nicht alleine an ihnen liegt.

• Könntest du vielleicht mal richtige Daten angeben? Auch wenn die Zahl nicht viel besser ist, es waren 3 gewonnene Zweikämpfe. 2 Torschüsse sind zudem mehr, als Kießling zuletzt zustande bekommen hat.
    Ohne Frage, Drmic hat kein gutes Spiel gemacht. Er hat bisher aber auch das Pech, dass - wenn er mal von Anfang an spielt - der Rest der Mannschaft auch keinen guten Tag hat. Wenn man von ihm erwartet, dass er alleine die Offensive ins Laufen bringt, kann er natürlich nur enttäuschen.
    Für Kießling ist es im Moment auch nicht einfach, wenn er einfach nicht richtig eingebunden wird. Eine glückliche Figur machen beide nicht, was aber nicht alleine an ihnen liegt.

0Zweikämpfe gewonnen laut uefa.com

Wenn man Stammspieler werden will, sollte man es auch zeigen, dass er es werden will. Die anderen Offensivspieler hatten es heute schwer, da ein Spieler gefehlt hat, der für sie Wege frei macht und gut in Szene setzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 Oh Gott, so ein Blödsinn.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 Oh Gott, so ein Blödsinn.

Wenn Du mich damit meinst, dann verstehst Du das System nicht. Traurig, dass Leute, die mit Bayer wenig am Hut haben, das besser verstehen und Leistungen von Spielern besser einschätzen können.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Drmic war heute schlecht in einer Mannschaft, in der so gut wie nichts funktionierte. Und es gab noch schlechtere heute; Calhanoglu,z.B. auch später Son,Kiessling oder Brandt brachten nichts besseres.

Wieder einmal Lichtblick: Bellarabi - nur verpufft seine Lauf-,Kampf und Spielbereitschaft in Ermangelung mitdenkender Mitspieler.

Kruse, eigentlich ein kompletter Teamplayer, findet 0 Bindung zum Spiel,und wird offensichtlich gar nicht wilklentlich eingebaut...auf dem Flügel.

Ist für mich zur Zeit eindeutig Team-. und Taktikschwäche. Da ist der wenig überzeugende DRmic eher das kleinere Übel.

• Wenn Du mich damit meinst, dann verstehst Du das System nicht. Traurig, dass Leute, die mit Bayer wenig am Hut haben, das besser verstehen und Leistungen von Spielern besser einschätzen können.

Du meinst sicher Jogi Löw damit, richtig?

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Das ist dann der Höhepunkt heute, jemanden zu beurteilen der knapp 10 Minuten auf dem Platz stand. Kruse stand dauern im Abseits, wie soll man ihn dann einbauen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Du meinst sicher Jogi Löw damit, richtig?

Was hat Löw damit zu tun?
    Bist Du eigentlich Bayer Fan und bist schoin mal im Stadion gewesen?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das ist dann der Höhepunkt heute, jemanden zu beurteilen der knapp 10 Minuten auf dem Platz stand. Kruse stand dauern im Abseits, wie soll man ihn dann einbauen?

Was heisst hier Höhepunkt ? Es ist eine fortlaufende Benennung von Offensivakteuren, welche in der Gesamtheit unabhängig ihrer persönlichen Einsatzzeit nichts besseres als auch Drmic zustande brachten. Einige davon sogar fast klägliche Sachen ;)
    Es ging darum, aufzuzeigen, das auch keiner annähernd sich da hervortat. Kiessling hatte 3 Aktionen,in denen er auch nicht vdurch Ballbehauptung oder Abschluss oder Passspiel glänzte, in der letzten Aktion stand er mal gut,aber kam auch n Tick zu spät...

Kruse bot sich ne Menge an, wurde oft zu spät angespielt(dann schon im Abseits) ,oder wurde nicht angespielt, und musste aus dem SElbigen wieder zurück.
    Er bekam keine gute Unterstützung. Eben weil unsere ganzen Offensivakteure bis auf Bellarabi auffällig schwach agierten.

naja...immerhin hat er es geschafft wieder mal eine gute chance in den sand zu setzen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• naja...immerhin hat er es geschafft wieder mal eine gute chance in den sand zu setzen

Hast du selbst mal Fußball gespielt?? Das war keine Lima-Chance, sondern ungemein schwer, den Ball irgendwie aufs Tor zu bringen.
    In jedem Fall sind das die Zuspiele, die ein Mittelstürmer benötigt. Davon kommen allgemein zu wenige vorne an.

• Kruse bot sich ne Menge an, wurde oft zu spät angespielt(dann schon im Abseits) ,oder wurde nicht angespielt, und musste aus dem SElbigen wieder zurück.
    Er bekam keine gute Unterstützung. Eben weil unsere ganzen Offensivakteure bis auf Bellarabi auffällig schwach agierten.

Ich fand Bellarabi ebenso grottig. Hat fast nur falsche Entscheidungen getroffen.

Das große Problem gestern waren wirklich die letzten Anspiele. Vor allem von Calhanoglu, Castro und Rolfes. Drmic und Kruse waren sehr bemüht und haben sich viel angeboten, aber kaum einen Pass zum richtigen Zeitpunkt richtig zugespielt bekommen. Ich habe die Auswechslungen beider nicht nachvollziehen können, zumal die noch sichtlich frisch waren. Bellarabi hätte eine Pause dringender nötig gehabt.

• Ich glaube, da muss ich meine Einschätzung nochmal überprüfen. Normalerweise ist immer das Gegenteil von deinen Auslassungen richtig... :wacko:

Also ist BigB der Markus Merk von W11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also rumpöbeln muss ja nun nicht sein. :LEV18

Ich kenne BigB, nicht. aber allein so eine Stimme wie der Merk kann kein zweiter haben. Und mit BigB kann man noch diskutieren.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich fand Bellarabi ebenso grottig. Hat fast nur falsche Entscheidungen getroffen.

Das große Problem gestern waren wirklich die letzten Anspiele. Vor allem von Calhanoglu, Castro und Rolfes. Drmic und Kruse waren sehr bemüht und haben sich viel angeboten, aber kaum einen Pass zum richtigen Zeitpunkt richtig zugespielt bekommen. Ich habe die Auswechslungen beider nicht nachvollziehen können, zumal die noch sichtlich frisch waren. Bellarabi hätte eine Pause dringender nötig gehabt.

Ich weiss nicht, welche Kriterien ihr für ein " gutes Aussensturmspiel" ansetzt.
    Ich sehe in Bellarabi seit Wochen den
    1)agilsten Stürmer, nach vorne und hinten permanent unterwegs
    2)trickreichsten Stürmer,der in der Lage ist, mal zügig an 2,3 Geenspielern vorbeizugehen.
    dabei ist das nicht seine einzige Stärke,denn
    3) ist in fast allen Kombinationen der letzten Wochen eingebunden,wo Tore fielen
    4) hat einen passablen Abschluss

Gestern war er für mich bis zum Schluss der am entschlossen wirkende Stürmer,doch noch was zu reissen. ich hatte eher das Gefühl,die anderen da vorne haben nicht so recht mitgemacht.
    Drmic war gegen ihn mehr als blass, Calhanoglu und auch später Son fast wie "Falschgeld".,,und auch Kiessling und Kruse hatten keine bessere Szene als Bellarabi.

• Gestern war er für mich bis zum Schluss der am entschlossen wirkende Stürmer,doch noch was zu reissen. ich hatte eher das Gefühl,die anderen da vorne haben nicht so recht mitgemacht.
    Drmic war gegen ihn mehr als blass, Calhanoglu und auch später Son fast wie "Falschgeld".,,und auch Kiessling und Kruse hatten keine bessere Szene als Bellarabi.

Das will ich gar nicht bestreiten. Gelungen ist ihm aber auch nichts. Und seine Chancenverwertung steht in dieser Saison exemplarisch für die ganze Mannschaft. Die ist einfach schwach.

Edit: Oh, das ist ja gar nicht der Bellarabi-Thread.

Zu Drmic: Ist blöd gelaufen. Da bekommt er seine Chance und es läuft in der gesamten Mannschaft nicht. In diesem Jahr wird er wohl nicht mehr von Beginn an ran dürfen.