Josip Drmic

• Ekelhaft, wie der HSV um einen Spieler buhlt, den wir gar nicht abgeben wollen und der hier einen langfristigen Vertrag hat.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Ekelhaft, wie der HSV mit Spielern umgeht, die sogar noch einen Vertrag haben; auf die man aber keine Lust mehr hat....

20.11 Uhr: Neben den möglichen Neuzugängen wird natürlich weiter kräftig an Abgängen gearbeitet. Ivo Ilicevic soll bekanntlich den Verein verlassen. Knäbel bekräftigt dies erneut: „Das ist ein klares Zeichen, dass wir in der Rückrunde nicht mehr mit ihm planen – und dass es für ihn gut wäre, sich einen neuen Verein zu suchen. Es gab ein Gespräch mit dem Trainerteam darüber, welche Rolle er spielt – und er spielt keine mehr. Das haben wir auch seinem Berater mitgeteilt.“

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Aus seinen Aussagen im heutigen kicker kann man durchaus rauslesen, dass er gerne wechseln würde, wenn man die üblichen Phrasen weglässt.

• Zitat

"Wir geben ihn nicht ab", hieß es zuletzt aus Leverkusen zur Personalie Josip Drmic. Den Kampf um Leverkusens Josip Drmic hat Beiersdorfer noch nicht ganz aufgegeben. "Natürlich gibt es Gespräche in verschiedenen Konstellationen. Aber es ist noch kein Abschluss abzusehen."

www.kicker.de

Der Fall kann scheinbar doch noch nicht ad acta gelegt werden, zumindest seitens des HSV....

• Wäre wirklich erstaunlich, würde Drmic bereits nach einem halben Jahr wieder abgegeben werden. Allein wenn ich von 6 Mio Ablöse in Raten auf drei Jahre verteilt lese, muss ich lachen. Im Winter ist jeder Spieler teurer - gerade für uns die einen besseren Ersatz bräuchten. Und wir geben Drmic dann für fast den Einkaufspreis wieder ab? Macht keinen Sinn.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Vllt ist der Geldtank doch leerer als gedacht und man bedient sich der Gelegenheit, gutes Geld wieder reinzuholen bei jmd, der sich aktuell schwer tut...? Verstehe dann aber nicht die ständigen Bekundungen, man werde mit Drmic in die Rückrunde gehen...

• "Nach MOPO-Informationen hat sich Drmic selbst für einen Wechsel zum HSV entschieden und Bayer-Sportchef Rudi Völler um seine Freigabe gebeten. Zum einen sollen ihn die Gespräche mit Sportdirektor Knäbel vollauf überzeugt haben, zum anderen würde er in Hamburg auf gute Bekannte treffen: Seine Nationalmannschaftskollegen Johan Djourou und Valon Behrami sind Eckpfeiler im Team von Trainer Zinnbauer. Drmic würde die Schweizer Achse komplettieren"

http://www.mopo.de/hsv/dubai-t…enf,5067038,29582214.html

• Son und Kurse fehlen uns erstmal. Er hat doch also direkt am Anfang der RR genügend Gelegenheiten, sich zu beweisen. Man muss ihm endlich mal eine Chance geben. Ihn nach einem halben Jahr abgeben, wäre Quatsch. Da muss der HSV dann aber mind. 10 Mio auf den Tisch legen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wer einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat, dazu zu einen Top 4 Club der Liga wechselt welcher dazu auch Qualität in Form des besten deutschen Stürmers der letzten Jahre im Team hat und dazu auch noch in allen drei Wettbewerben spielt incl. ein Top 16 Club wiederholt von Europa, will also nach 6 Monaten schon wieder weg? Selbst wenn er Aktuell nicht an Kießling trotz dessen Formkrise vorbei kommt und noch nicht ganz in das Konzept und Spielsystem des neuen Coach passt kann dies doch nicht wirklich der Maßstab sein um von Bayer 04 zum HSV zu wechseln nach nur 6 Monaten?

Was läuft hier bitte falsch?

Und wie bitte kann ein HSV mit enormen Schulden und leeren Kassen 7 Millionen locker machen im Winter welcher zuvor schon im Sommer für 8,5 Millionen incl. 3 Millionen Gehalt einen Lassoga als die Zukunft verpflichtet hat mit 4 Wochen Dauerkampf für diesen? Was für eine Show läuft hier ab?

Und selbst wenn es Aktuell nicht passt so kann ich doch als Top 4 Club nicht einen 22 Jahre jungen Stürmer mit enormen Qualitäten für gerade einmal ein Butterbrot mehr als er kostete nach nur 6 Monaten abgeben???!!! Wenn überhaupt dann eine Leihe für 6 oder 18 Monate aber doch nicht gleich ganz verkaufen?!

Was bitte macht ein Völler hier nur wieder? Das ist einfach nur Quark wenn das passiert.

• Wenn er keine Eier hat, sich dem Konkurrenzkampf zu stellen soll er halt gehen.

Ich hoffe nur das wir wirklich jemand vernünftiges in der Hinterhand haben als Ersatz. Und damit mein ich keinen Jugendspieler.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Laut BILD will der HSV die 6 Millionen über 3 Jahre in Raten abstottern!

Sollte man sich wirklich auf so einen Deal einlassen, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Sehe ich ähnlich. Unter unserem Einkaufspreis nach nur 6 Monaten verkaufen geht gar nicht, vor allem noch mit Ratenzahlung. Eine Ausleihe könnte ich noch verstehen, aber ein Verkauf wäre wirklich äußerst schade

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• 1. 6 Mio. für jmd, für den wir vor einem halben Jahr mehr bezahlt haben --> Da müssten dann schon einige Klauseln dabei sein.
    2. 3 Jahre?? Ich bitte euch...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015