Josip Drmic

  • Er soll einfach bleiben und fertig. Er hat hier einen Vertrag unterschrieben und warum sollten wir ihn nach so kurzer Zeit für weniger Geld verkaufen? Wenn er verkauft ist und Kießling sich plötzlich verletzt, tja, dann wäre man froh um ihn. Auch wenn es aktuell nicht so läuft bei Drmic, heißt das ja nicht, dass sich das nicht ändern könnte. Und wenn sich Drmic unwohl fühlt, dann hätte er sich vor der Vertragsunterschrift bei uns halt nicht überschätzen dürfen und hätte lieber gleich einen Abstiegskandidaten wie den HSV ausgewählt, wenn er nun nach einem halben Jahr plötzlich der Meinung ist, dass dieser besser zu seinem Niveau passt als wir.

  • Die MoPo gehört Dumont Schauberg. Hat auch den gleichen Container für den Online-Auftritt wie der Express. Alles Propaganda und versuchte Manipulation - wie bei HC im Sommer.


    Hm, wird Zeit, dass die ewige Uhr des HSV endlich abläuft!
    Mag ja ne schöne Stadt sein und den "Auswärtsfahrer" anziehen :D Das wärs dann aber auch. Dachte immer die FC'ler wären weltfremd und verblendet aber mittlerweile toppen die HSV-Fans die andere Rheinseite um Welten :LEV18

  • Zitat

    «Wir haben ihn nicht abgeschrieben», sagte HSV-Sportchef Peter Knäbel bei einer Pressekonferenz am Montag im Trainingslager in Dubai: «Wir waren mit ihm schon soweit, dass wir gekonnt hätten. Aber es muss auch mit seinem Arbeitgeber passen.»

    Der HSV ist da jetzt genauso penetrant wie wir bei Calhanoglu im Sommer.

  • Das Geld war bisher, zumindest öffentlich, noch kein Thema.


    Der HSV hat halt nicht das Geld ^^. 6 Mio sind ja schon ein "Freundschaftspreis", dann auch noch in 3 Jahresraten. Als wenn der HSV die Sicherheiten geben kann, in 3 Jahren noch 1. Bundesliga zu spielen (Bei einem Abstieg sehen wir von dem Geld nie wieder was wegen Insolvenz)


    Edit: Gerade erst die News mit Soldado gelesen ... D: Sieht wohl so aus, als will Rudi etwas gutes für Didi unternehmen. Aber keine Ahnung wie das funktionieren soll, bei einer Ablöse von 18 Mio (Marktwert) von Soldado. ...

  • Soldado per Leihe holen, im Gegenzug Drmic an den HSV ausleihen (ohne KO)


    Ansonsten Drmic behalten und fertig, den komplett abzugeben (bei dem großen Potential), wäre total hirnsrissig.

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Sie können ja gerne 14.5 Mio bieten. Am Ende des Tages haben wir Hakan nur völlig überteuert bekommen, also kann dieser scheiss Verein gerne bluten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es ist vollkommen ok, dass der HSV sich um den Spieler bemüht. Es ist nur vollkommen hirnrissig, dass wir den Spieler in Preisdimensionen packen, die für diesen Verein realisierbar sind.


    6 Mios für einen Spieler, den man vor 6 Monaten für mehr Geld eingekauft hat - und der noch so jung ist, dem die Zukunft gehört - das wäre schon krass. Das wäre nur dann eine Option, wenn man den Jungen gar nicht mehr brauchen könnte und jedes Tischtuch zerschnitten wäre und man sich froh schätzte, überhaupt noch einen Blöden zu finden, der einem noch einen Deal anbietet.


    Drmic verkaufen? Für 10+ Mios, wenn man ihn loswerden will und einen Ersatz hat. Drmic verleihen, damit er Spielpraxis bekommt? Vielleicht eine gute Idee, aber natürlich nur, wenn wir selber eine kurzfristige Alternative finden.


    So, wie die Zeichen derzeit stehen, kann ich mir einen Abgang durchaus vorstellen. Eine Geschichte, die so lange rumgeistert, wird schon irgendwohin führen. Und ich wiederhole meine Prognose: wir holen als Ersatz Alan aus Salzburg.

  • So, wie die Zeichen derzeit stehen, kann ich mir einen Abgang durchaus vorstellen. Eine Geschichte, die so lange rumgeistert, wird schon irgendwohin führen. Und ich wiederhole meine Prognose: wir holen als Ersatz Alan aus Salzburg.

    Deine Prognose kannst du getrost in die Tonne kloppen :D Alan hat schon längst in China unterschrieben.

  • Krass! Hab ich gar nicht mitbekommen. Hätte gewettet, dass das so ein Spieler wäre, der kurzfristig - weil dem Trainer schon bekannt - als Ersatz infrage gekommen wäre. Aber ok, der macht dann wohl lieber einen auf Barrios. Warum nicht, die Kohle wird schon stimmen.


    Dann bin ich echt mal gespannt. An einen Deal mit Soldado glaube ich eher nicht (obwohl wir ja schon mal `ne nette Rückrundenleihe mit den Spurs eingefädelt haben). Aber ich sehe halt nicht wirklich einen kurzfristigen Drmic-Ersatz auf dem Markt...

  • Leverkusen will Drmic nicht abgeben


    Bayer Leverkusen bleibt bei seiner offiziellen Linie: Josip Drmic (22) soll trotz aller Abwerbeversuche des Hamburger SV gehalten werden. "Gehen Sie davon aus, dass Bayer Leverkusen Josip Drmic nicht abgeben will", sagte Manager Jonas Bolt am Montag. Ein angebliches Interesse an Roberto Soldado (29, Tottenham Hotspur, Vertrag bis 2017), der zuletzt als möglicher Drmic-Ersatz kursierte, wollte er weder bestätigen noch dementieren. "Es gibt natürlich interessante Spieler, auch Spieler, mit denen wir uns beschäftigen", so Bolt. "Für uns geht es aber zunächst darum, Josip Drmic im Kader zu halten.


    Kicker Transfermarkt