Josip Drmic

  • Zitat

    Bayers Geschäftsführer schoss noch weitere verbale Giftpfeile in Richtung Dubai. Hier im Wortlaut nachzulesen: „Wir wären doch verrückt, mit nur einem Stürmer in die Rückrunde zu gehen. Und das bei drei Wettbewerben. Josip Drmic wird die Rückrunde bei Bayer 04 spielen – das ist der Stand jetzt. Wir beabsichtigen nicht, ihn nach knapp einem halben Jahr schon wieder abzugeben. Es liegt auch kein Angebot vom HSV vor. Wir haben auch noch gar nicht mit Herrn Knäbel gesprochen. Richtig ist nur, dass Rudi Völler in der vergangenen Woche mit Dietmar Beiersdorfer telefoniert hat. Herr Beiersdorfer kennt unseren Standpunkt“, so Schade.


    Woah, was für Giftpfeile, junge junge :D

  • Oder bei 8.38... "Was war das für ein mieses Spiel, das die Bayer-Führung um Boss Schade in dieser Personalie trieb."
    Da kannste doch nur Hass bekommen...
    Dieser elendige Verein mit seinen widerlichen Journalisten.. AAaRRg :LEV11

  • Etwas seltsam ist nur, dass immer als Hauptargument gegen einen Verkauf angeführt wird, man könne nicht nur mit einem Stürmer in die Rückrunde gehen. Es hindert den Verein ja keiner daran, einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Besonders überzeugend ist das nicht. Genau wie das "das ist der Stand jetzt". Da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.

  • Und wer mit einer ähnlichen Qualität wie Drmic für 6-7 Mio. und einem angemessenen Gehalt ist derzeit auf dem Markt? Ich bin mir sicher, dass man sich umschaut, aber im Winter ist das alles andere als einfach.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Befürchte bei Drmic wird es nach der Winterpause ähnlich so weiter gehen und er weiterhin wenig spielen und dann im Sommer endgültig die Fliege machen :LEV16 Ich hätte mir von IHM mehr Ehrgeiz in der Winterpause erwünscht, ranzuklotzen und von unseren Verantwortlichen mehr Rückendeckung für Drmic als "wir haben nur 2 Stürmer" und "er spielt strategisch eine wichtige Rolle". Aber um ehrlich zu sein, wen soll er bitte verdrängen? Seine Position, auf denen er spielt, sind eig in Stein gemeißelt, rechtsaußen kann er nie und nimmer Bellarabi verdrängen, in der Sturmmitte sind noch Welten, um an die Rolle eines Stefan Kießlings ranzuwachsen und Calhanoglu ist auch essentiell wichtig aufgrund seiner spielerischen Komponente und seinen Mega-Freistößen. Sähe für ihn nur Chancen auf links und das ist eher nicht seine Position... Blieben wieder nur Rotationseinsätze, aber das dürfte nicht sein Anspruch sein...

  • Das musst du das Scouting fragen. Die sollten einen besseren Überblick haben als wir.


    Ne, die Frage war an dich gerichtet, da du ja behauptest hast, dass man ja noch einen Stürmer holen kann. Das impliziert für mich, dass du es durchaus für möglich hälst, zum jetzigen Zeitpunkt einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
    Wenn dem nicht so ist, frage ich mich, was du an dem Argument der GL, nicht nur mit einem Stürmer (und damit meinen sie nicht nur einen guten Stürmer, natürlich könnte man Hansi vom FC Buxterhude verpflichten) in die RL zu gehen, auszusetzen hast?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ne, die Frage war an dich gerichtet, da du ja behauptest hast, dass man ja noch einen Stürmer holen kann. Das impliziert für mich, dass du es durchaus für möglich hälst, zum jetzigen Zeitpunkt einen gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
    Wenn dem nicht so ist, frage ich mich, was du an dem Argument der GL, nicht nur mit einem Stürmer (und damit meinen sie nicht nur einen guten Stürmer, natürlich könnte man Hansi vom FC Buxterhude verpflichten) in die RL zu gehen, auszusetzen hast?


    Weil das so klingt, als sei Drmic nur noch da, weil der passende Ersatz momentan nicht zu haben ist. Zumindest das was man öffentlich zu hören bekommt. Kein Wunder, dass er weg will.

  • Zeig mir bitte eine Aussage von Schade oder Völler, die in die Richtung geht. Das habe ich bisher nur in den Medien gelesen - ohne Zitat. Dass man nach Alternativen ausschau hält, wenn ein Spieler offensichtlich wechselwillig ist und sogar schon in Verhandlungen mit einem anderen Verein ist, ist doch klar und anders nicht zu verantworten.


    Ich glaube kaum, dass dieses Bemühen der Grund für Drmic's Wechselabsichten ist, sondern dass es genau andersrum ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Gut möglich, dass es auch andersrum ist. Vielleicht hat er einfach auch zu wenig Ehrgeiz. Aber immer ist von Schade zu lesen von dem fehlenden zweiten Stürmer ohne den man nicht in die Rückrunde geht. Die Formulierung "stand jetzt" ist ja auch eine klassische Floskel im Geschäft. Wirkliche Rückendeckung sieht anders aus.

  • Hast du seine letzten Aussagen gelesen? Ich finde durchaus, dass Schade Drmic Mut für die Rückrunde macht.


    Rückendeckung - der Spieler verhandelt mit dem HSV. Wie stellst du dir das bitte vor? Was sollen Schade und Völler anders machen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Erstmal abwarten .... Hab eh den Eindruck die Presse versucht hier wieder nur Öl ins Feuer zu gießen und eine "HSV vs Lev" Schlammschlacht zu inszenieren :/


    Die Hamburger Morgenpost ist ja auch son Toilettenpapier ähnlich wie der Express für den 1. FC.

  • Arsenal hat noch weiter Interesse an Drmic???


    Hossa, jetzt wirds interessant :o Die Transfer-Gerüchteküche fängt an zu kochen^^


    edit: I see :) Geht um nen Tausch Soldado und Drimic mit Tottenham.

  • 10.14 Uhr: Durch Kühnes Einstieg steht dem HSV nun auch
    wieder frisches Geld zur Verfügung, um auf dem Transfermarkt den
    erhofften Stürmer zu verpflichten – Josip Drmic! Gernandt: „Jeder weiß,
    an welchem Spieler wir interessiert sind. Wir können ihn uns leisten und
    jetzt muss man sehen, ob man mit dem anderen verein einig wird.“ Bayer
    Leverkusen, habt ihr das gehört?
    - http://mobil.mopo.de/hsv/dubai…lf,23481658,29631892.html

  • Ach ja, der HSV. Da hat der Traditionsverein sich nun der Stadtsitte entsprechend wieder mal unter die Laterne gestellt und dem alten Freier endlich mal `nen dicken Hunni aus der Tasche gezogen, und sofort soll das Geld auf den Kopp gehauen werden.


    Da müssen wir kleiner Werksverein uns natürlich warm anziehen, wenn diese feine Gesellschaft jetzt auch noch über die der eigenen Bedeutung angemessenen finanziellen Mittel verfügt. Ich würde dementsprechend vorschlagen, dass Herr Völler für den Spieler Drmic einen Preis von 14,5 Millionen aufruft, und dann schauen wir mal...

  • 8 Mio sofort, Nachzahlungen im Erfolgsfall, eventuell Rückholoption und Beteiligung bei Weiterverkauf - dann würde der Wechsel wirtschaftlich tatsächlich Sinn machen. Voraussetzung ist ja, dass die Verantwortlichen nicht davon überzeugt sind, Drmic könne sich hier mittelfristig durchsetzen. Und in so einem Fall gilt dann wohl tatsächlich: lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Voraussetzung ist ja, dass die Verantwortlichen nicht davon überzeugt sind, Drmic könne sich hier mittelfristig durchsetzen.


    Eher müsste es dann so sein, dass Drmic nicht von sich überzeugt wäre. Was sagt das über das Selbstbewusstsein eines Fußballers, wenn dieser bereit ist, zum HSV :LEV7 :LEV7 :LEV7 zu wechseln? Aber nein, ich glaube nicht daran. So schlecht kann man gar nicht von sich denken.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)