Junge, Junge, der Ärmste... der Spieler ist ein halbes Jahr hier, kommt in eine spielstarke Mannschaft vom Absteiger und du sprichst von fairer Chance?
Hat er mit U21trainiert? Saß er auf der Tribüne? Geduld ist auch eine Tugend, die sich leider im heutigen Geschäft nicht mehr durchzusetzen scheint. Kein Rückgrat, kein Mumm, und offenbar keinen Willen.
Dann renne ich lieber wieder zu einem Looser-Verein und bin da gesetzt.....
Ich kann auch nicht neu in einen Betrieb kommen und nach einem halben Jahr das Gehalt anderer bekommen, wenn ich niucht besser qualifiziert bin, so sind die Spielregeln.
Wenn Drmic keinen Bock hat sich durchzusetzen, kann ich auf ihn verzichten. Er kann gerne dann im nächsten Jahr in der Alten Försterei aufspielen, ich schaue ihn mir in der HSV-Truppe dann gerne mal an....
Es sind genau diese unfundierten Pauschalurteile über den Charakter von Spielern/Menschen, die werkself oft so unerträglich machen. Kein Mensch hier weiß, was da intern abläuft, wie mit ihm gesprochen wird, welche Perspektiven ihm aufgezeigt werden etc.
Fakt ist, dass Kießling in der Vorrunde weiß Gott nicht wie ein "Unantastbarer" gespielt hat und Drmic trotzdem kaum Spielminuten bekommen hat. Dies hat offenbar seine Gründe im System Schmidt, und wenn dieses sich nicht ändert, was so bald sicher nicht passieren wird, hat Drmic einfach keine Chance ins Team zu kommen.