Josip Drmic

• Als ob der Trainer sich erlauben könnte einen schwächeren Spieler aufzustellen, der nicht ins System passt, nur damit die Fans ruhig sind. Roger Schmidt wird immer die Elf aufstelln, die wahrscheinlich die beste Leistung auf den Platz bringen kann und da gehört Kießling dazu. Kießling passt zudem noch perfekt ins Spielsystem von Roger Schmidt, da er zum Einen sehr viel und gut läuft und zum anderen eine Möglichkeit gibt das Spielfeld schnell zu überbrücken (langer Ball, der gehalten werden kann).

Dass Drmic ein anderer Kicker ist, ist nichts Schlechtes verändert aber auch die Herangehensweise des gesamten Teams. Dann muss man sich umstellen, was auch kein Problem sein sollte. Die Variante mit Drmic war dem Coach halt noch nicht besser als die mit Kieß. Das hat nichts mit irgendwelchen Fans oder den Medien zu tun.

• Ich denke da gibt es durchaus konträre Sichtweisen zu diesem Thema.

Aber erlauben kann sich der Trainer erstmal alles,schliesslich muss er es auch verantworten,ansonsten wäre auch die Rotation von Boenisch und Wendell unerklärbar,denn Boenisch kommt an Wendell nicht heran

Meiner Meinung nach waren Kiessling oder auch Chalhanoglou zwischenzeitlich die schlechtere Wahl und er hat es sich "erlaubt"

Ich stimme zu, das Spiel wäre ein anderes mit Drmic,aber lange Bälle nach vorne und den Ball halten ist eben genau nicht das System, das System ist schnelles Tempo nach vorne, Abschluss, und bei gegnerischen Ballbesitz hinterherhecheln und den Gegner attackieren.

Kiessling läuft viel und arbeitet und hält die Bälle,...aber das wäre bei der kompletten Überzeugung des Systems nicht sooo gefragt, und läuferisch,Grundtempo ist Drmic besser!

Gut wenn man 2 Spieler hat die dem Spiel Varianten erlauben, schlecht wenn man nur eine Variante davon nutzt.

Denke zumindest ich, aber schimpft mich Laie

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Thema hat sich zum Glück nun auch erledigt. Drmic bleibt bei uns. Ersatz beim HSV wird wohl Ivica Olic sein. Die Frage die ich mir dabei stelle ist, warum macht Olic das? Und holen die Wölfe dann noch einen vernünftigen Stürmer, denn meiner Meinung nach ist Olic immer noch besser als Dost und Bendtner.
    Quelle: kicker.de

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Also wird Olic noch ein halbes Jahr für den HSV spielen ? Oder redet man von einem Vertrag bis Sommer 2016?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der muss doch heiß sein wie Frittenfett! Hoffe er behält trotz allem nen kühlen Kopp und den Blick für den Mitspieler! Dann wird das was in der Rückrunde und am besten schon am Samstag! Wenn der nur mal ansatzweise an seine Leistungen in der letzten Saison rankommt....!!!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Nach seiner "Unzufriedenheit" und den Wechselgedanken nach bereits einem halben Jahr, ist er ehrlicherweise in meinem Ansehen etwas gesunken. Wenn er nicht ab sofort Vollgas gibt, wenn er im Spiel ist, darf er im Sommer gerne in die 2. Liga zum HSV gehen. Ich erwarte von ihm, dass er es jetzterst Recht allen zeigen will!
    Und auf der Bank möchte ich kein Murren hören :LEV6

• Roger hat ihn ja grad sehr, sehr gelobt .. physisch und beim Spielverständnis ist er nun besser dabei.

Ja. Räumt komplett auf mit dem Eindruck, den man bei diesem Wechseltheater bekommen konnte. Hut ab, wenn er all das ausblenden konnte und sich im Training so präsentiert hat, wie der Trainer das heute beschrieben hat. Jetzt mit Volldampf einen Platz in der Startelf erkämpfen! :LEV2

• Ordentliche Partie. Hat mir besser gefallen, als in seinen Einsätzen in der Hinrunde. Gerne Mittwoch wieder von Beginn.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Gegen Hummels & Sokratis ist es niemals einfach. War Okay heute.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bis auf eine Szene im Strafraum habe ich nichts gesehen was eine Startaufstellung rechtfertigen würde. Brandt hat in seinen 20 Minuten mehr Akzente gesetzt als er in seinen 70 Minuten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung