Leider mal wieder... schwach. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Josip Drmic
-
-
-
Hat mir überhaupt nicht gefallen. Viele Bälle einfach verloren und ohne Durchsetzungsvermögen. Hätte ihn in der Halbzeitpause ausgewechselt.
-
fand ihn überhaupt nicht schwach....was hat denn brandt in den 20 min gemacht?
-
Fand eigentlich das Drmic sehr bemüht war. Mehr hat das Spiel nunmal nicht hergegeben. Die Kießlings dieser Welt haben auch kein besseres Spiel gemacht
-
Bis auf eine Szene im Strafraum habe ich nichts gesehen was eine Startaufstellung rechtfertigen würde. Brandt hat in seinen 20 Minuten mehr Akzente gesetzt als er in seinen 70 Minuten
Dein Ernst? Brandt ist ausschließlich blind in den Gegenspieler gelaufen und konnte froh sein, dass seine unnötigen Ballverluste nicht zu gefährlichen Kontern geführt haben. -
Bis auf eine Szene im Strafraum habe ich nichts gesehen was eine Startaufstellung rechtfertigen würde. Brandt hat in seinen 20 Minuten mehr Akzente gesetzt als er in seinen 70 Minuten
-
Da hat er mal die Chance, sich zu zeigen, und dann fällt er mit einer Blessur aus. Äusserst bedauerlich. Irgendwie ist der Wurm dirn...
-
Er trifft es auf den Punkt (vgl. akt. Kicker-Artikel hier unter News)!
-
Na ja. Er ist auch nicht gerade als Kampfschwein vorangegangen.. Das einzige womit er recht hat ist die Bellarabi Szene und ob man das unbedingt so öffentlich kommunizieren muss..
-
Na ja. Er ist auch nicht gerade als Kampfschwein vorangegangen.. Das einzige womit er recht hat ist die Bellarabi Szene und ob man das unbedingt so öffentlich kommunizieren muss..
So sieht es aus.
-
-
Wär schön, wenn er auch mal auf dem Spielfeld und nicht nur in den Medien auffallen würde.
(jaja der böse RS lässt ihn ja kaum spielen, sonst wären wir gleichauf mit den Bayern...)
-
Tut mir Leid, aber so eine öffentliche Aussage spricht nicht gerade für seinen Charakter :-/ Zumal er nicht einmal ein Platzhirsch ist...
-
Naja, im Prinzip sprcht er aber das aus was alle denken.
-
Und er ist vom Einsatz her ja auch keinesfalls negativ aufgefallen
-
Und er ist vom Einsatz her ja auch keinesfalls negativ aufgefallen
Stimmt. Positiv aber auch nicht. War halt irgendwo mit dabei.. -
Finde seine Worte vollkommen okay. Wenn Karim das Ding aus 5 Metern macht - okay. Aber der Ball springt dumm und das Ding dann so kläglich drüberzuhauen, ist schwach. Dann hätte er quer auf Josip spielen müssen. Fand ihn ansonsten gestern wieder belebend nach der Einwechslung. Alles ist ihm auch nicht gelungen, aber allein die Ballmitnahme mit der Hacke war schon stark. Technisch ist er deutlich besser und passt besser in unser System, da wir mit Brandt, Hakan, Bellarabi mittlerweile einfach andere Spieler haben, die fußballerisch deutlich stärker sind als es sonst die Jahre oft zuvor war. Kieß wirkt da mittlerweile nur noch wie ein Fremdkörper und seine Zeit hier ist vorbei, so leid mir das tut. Die ersten hier haben es ja schon gecheckt, der Rest klammert sich noch an ihn. Fraglich ist, wann Roger den Schnitt macht und ihn rausnimmt. Dass es daraufhin 'ne Welle geben wird, ist ihm auch klar. Vor allem, wenn es dann nicht diekt auf Anhieb mit Josip klappt. Persönlich fände ich mittlerweile ein 4-4-2 mit Sonny und Drmic und Außen Bellarabi und Brandt am besten.
-
Sorry aber aus 5m verstehe ich nicht wieso Bellarabi abspielen sollte. Er muss ihn einfach reinhauen, egal wie. nicht so ein Rotz da. Kläglich, absolut schwach gemacht.
-
Stimmt. Positiv aber auch nicht. War halt irgendwo mit dabei..Ich finde auch nicht, dass es nötig/möglich war, in dieser Hinsicht herauszustechen, da das Engagement der ganzen Mannschaft total ok war; daran hat die Niederlage jedenfalls mMn nicht gelegen.
-
Ja stimmt aber das macht Drmics Aussagen ja noch sinnloser?
-
Finde seine Worte vollkommen okay.
Ich fand's völlig daneben, dass er öffentlich seine Mitspieler anprangert! Bevor man so etwas macht, soll man selbst erst einmal über längere Zeit Leistung zeigen!
Wenn Karim das Ding aus 5 Metern macht - okay. Aber der Ball springt dumm und das Ding dann so kläglich drüberzuhauen, ist schwach. Dann hätte er quer auf Josip spielen müssen.
Klar hätte er den reinmachen müssen. Aber ganz ernsthaft: Will man einem Offensivspieler vorwerfen, dass er aus 5 m aufs Tor schiesst?
-