Josip Drmic

• Behält der die Quote bei, wäre er eigentlich ein Kandidat für die Torjägerkanone.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Manni....das ist falsch. Das war heute schlichtweg der schlechteste ¨Rasen¨, den ich lange gesehen habe. Die Spieler rutschten reihenweise aus und der Ball hoppelte seltsame Wege.

Nochmal, er war nicht gut auch an viele Stellen rutschig, aber Kartoffelacker ist was anderes. Unser Platz gegen Wolfsburg war noch schlechter! Am Platz lag es echt nicht schwatte

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Bis auf sein Tor und die vergebene 1000% nichts von ihn gesehen

In der 2.HZ ist er völlig abgetaucht.

Aber ralli, ich verstehe ja das du lieber Kießling spielen sehen willst aber wäre Bella heute nicht immer so Egoistisch gewesen hätte Drmic noch 1-2 Hütten mehr gemacht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In der 2.HZ ist er völlig abgetaucht.

Aber ralli, ich verstehe ja das du lieber Kießling spielen sehen willst aber wäre Bella heute nicht immer so Egoistisch gewesen hätte Drmic noch 1-2 Hütten mehr gemacht.

Hatte ich glaube ich irgendwo geschrieben, dass Drmic mehr Tore erzielt hätte, wenn Mister Ego auch mal Bälle abspielen würde, aber darunter leidet Kies nun schon die ganze Saison

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist doch einfach so. Er hat mal wieder gespielt, sein viertes Saisontor in seinem dritten Startelfeinsatz gemacht und vorne stets Gefahr ausgestrahlt. Im nächsten Spiel wieder von Anfang an rein und gut ist. Der Junge hat sich seine Chance redlich verdient!

• Ist doch einfach so. Er hat mal wieder gespielt, sein viertes Saisontor in seinem dritten Startelfeinsatz gemacht und vorne stets Gefahr ausgestrahlt. Im nächsten Spiel wieder von Anfang an rein und gut ist. Der Junge hat sich seine Chance redlich verdient!

Sehe ich genauso, er sollte unbedingt weiterhin von Anfang an spielen und seine Auswechslung gestern war mMn. auch absoluter Unsinn. Nach dem 2:1 hatten wir einige gute Kontermöglichkeiten, wofür er mit seiner Schnelligkeit deutlich besser geeignet ist als Kieß.

Vorne stehst Gefahr ausgestrahlt, was für ein Spiel hast du gesehen??? Wenn RS einfach mal flexibler wäre, dann sollten drmic und Kies zusammen vorne spielen! Die zwei würden ein geniales Duo abgeben

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Von mir aus kann er auch 89 Minuten nicht zu sehen sein, solange er dann in der 90. Minute das Tor macht. Es ist einfach gut zu wissen, dass da vorne einer mit starkem Abschluss drin steht. Er würde von einem richtigen Spielmacher sehr profitieren, denn seine Läufe sind wirklich gut und es gab reichlich Gelegenheiten, wo ihn ein guter Kreativspieler allein auf die Reise geschickt hätte. Dazu waren Bellarabi und Brandt leider nicht in der Lage gestern, Son gab wenigstens den Assist zum Tor mit eben so einem Pass.

Er bringt für unsere Taktik die nötige Schnelligkeit mit und sollte wieder starten. Bitte aber in unserer Situation keine Lupfer versuchen. Den Ball einfach reinhauen und gut ist. :D

• Fand ihn jetzt auch nicht so schlecht, dass er nicht wieder von Beginn an spielen sollte. Ich fand jetzt nicht, dass er seinen Startelfeinsatz nicht genutzt hätte. Im Gegensatz zum Kies war für mich auffällig, dass es keinen einzigen gefährlichen Freistoß gab, die Kies meist rausholt.
    Ich würde nach wie vor mal Kiess und Josip probieren, nur müssen eben beide mit Pässen versorgt werden und daran hapert es. Hauptgrund für mich hier Bellas Eigensinnigkeit.