Wenn der Junge Vertrauen und Einsatzzeiten bekommt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Der Dost hat auch seine Zeit gebraucht.
Wenn er denn dann noch hier ist
Wenn der Junge Vertrauen und Einsatzzeiten bekommt, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Der Dost hat auch seine Zeit gebraucht.
Wenn er denn dann noch hier ist
Auch wenn er heute nicht getroffen hat, passt er besser ins System als Kießling. So schnelle Kombinationen vorne drin kannste mit Kießling vergessen.
Auch wenn er heute nicht getroffen hat, passt er besser ins System als Kießling. So schnelle Kombinationen vorne drin kannste mit Kießling vergessen.
Ganz stark wie er mit seinem Körper den Ball abschirmte und dann artistisch mit seinem Pass zu Bella den Angriff einleitete. Auch der erste Konter, den Bender leider zuerst eher kläglich vergab, hat Drmic richtig stark vorbereitet und das Spiel schnell gemacht.
Ich hab das Gefühl, wenns in der Zukunft glücklicher für uns laufen wird, wird er richtig aufblühen. Die Körpersprache von Ihm zeigt, wie er das Vertrauen vom Trainer genießt.
Ganz stark heute, fast jeder Angriff ging über ihn, und dazu selbst noch schnell genug um den ein oder anderen wichtigen Sprint zu gewinnen.
Genau aus dem Grund finde ich auch, dass er jetzt erstmal paar Spiele ran sein dürfte. Er ist halt unheimlich beweglich und passt besser zusammen mit den ganzen Wirblern um Bellarabi und Son. Und flanken tun wir eh nie, die Kießling verwerten könnte, sondern kombinieren eher. Abgesehen davon, dass er auch schneller ist und für Konter besser geeignet ist. Finde er passt einfach besser da vorne rein!
Es ist so ein völlig neues Erlebnis, vorne mal einen kleinen, aber unheimlich schnellen Spieler drin zu haben. Das hatten wir seit Neuville nicht mehr. Ich fand ihn sehr stark heute.
So klein erscheint er mir gar nicht und das ein oder andere Kopfballduell hat er dank seiner enormen Sprungkraft auch gewonnen!
Naja, zumindest kleiner als die meisten seiner Vorgänger.
gerade nochmal das Tor angeschaut...das macht drimic echt klever wie er den Ball abschirmt
Auf jeden Fall bringt er ordentlich Dynamik in die Spitze. In der CL hat er bisschen Pech, wie gegen Monaco hatte er heute wieder ein wichtiges Tor auf dem Fuß.
Dynamik ist das richtige Wort. Eine ganz neue Erfahrung nach all den Jahren, in denen nur Kießling gespielt hat.
Hat heute so gespielt, wie Kießling in der Hinrunde. Stark Bälle behauptet, sehr gut ins Kombinationsspiel eingebunden und sehr agil. Torgefahr hat er dabei allerdings keine ausgestrahlt. Dennoch würde ich ihn im Moment auf jeden Fall Kießling vorziehen.
Endlich mal ein Mittelstürmer mit Tempo.
Hat sich sehr gut behauptet gegen Miranda und Godin. Körperlich in einer für mich zumindest überraschenden Art und Weise dagegengehalten und dadurch viele Bälle behauptet und abgelegt. Hoffentlich kann er so weiter machen!
Hat mir gut Gefallen. Auch wenn ich Kießling mag und seine Leistungen/Verdienste schätze. aber aktuell ist Drmic eindeutig besser drauf und muss spielen
schon witzig das er wegen seiner angeblich höheren qualität im kombinationsspiel gegenüber über kies hier immerwieder gelobt wird. hatte aber wie gegen augsburg, die höchste fehlpassquote nicht falsch verstehen, abslout richtig, dass er gerade spielt (kies muss erst wieder richtig fit werden), nur würde ich ihn neben kies aufstellen und im 4-4-2 spielen...ich könnte fast wetten, dass am ende die beiden zusammen 35 buden hätten.
Die höchste Fehlpassquote? Drmic wird oft so angespielt, dass er den Ball ersteinmal behaupten oder sogar erkämpfen muss. Da hat es ein Spieler, der weiter hinten steht, natürlich einfacher, auf eine geringe Fehlpassquote zu kommen.
Ich verehre Kies. Doch habe ich am Mittwoch abend oft daran denken müssen, wie Kies gegen Innenverteidiger von Clubs wie United usw. ausgesehen hat. Kies hat da kein Land gesehen. Josip hingegen hat brutal gearbeitet und oft mit Erfolg wirklich um jeden Millimeter gerungen. Überrascht war ich vor allem, wie oft er sich im Luftkampf hat durchsetzen können. Dazu hatte er wirklich gute Laufwege.
Für mich hat er ein saugutes Spiel gemacht.
Offensivpässe gehen einfach öfters daneben als Pässe im Mittelfeld, das dürfte sich eigentlich jeder selber denken können.
Die höchste Fehlpassquote? Drmic wird oft so angespielt, dass er den Ball ersteinmal behaupten oder sogar erkämpfen muss. Da hat es ein Spieler, der weiter hinten steht, natürlich einfacher, auf eine geringe Fehlpassquote zu kommen.
Ich verehre Kies. Doch habe ich am Mittwoch abend oft daran denken müssen, wie Kies gegen Innenverteidiger von Clubs wie United usw. ausgesehen hat. Kies hat da kein Land gesehen. Josip hingegen hat brutal gearbeitet und oft mit Erfolg wirklich um jeden Millimeter gerungen. Überrascht war ich vor allem, wie oft er sich im Luftkampf hat durchsetzen können. Dazu hatte er wirklich gute Laufwege.
Für mich hat er ein saugutes Spiel gemacht.
Gegen Bayern hat er oft getroffen. Und ide sind besser als United .
Aber dass Drmic spielt ist schon richtig. Kießling ist gerade entweder in einem Formtief oder der neue Stil hier passt nicht mehr zu ihm..
schon witzig das er wegen seiner angeblich höheren qualität im kombinationsspiel gegenüber über kies hier immerwieder gelobt wird. hatte aber wie gegen augsburg, die höchste fehlpassquote nicht falsch verstehen, abslout richtig, dass er gerade spielt (kies muss erst wieder richtig fit werden), nur würde ich ihn neben kies aufstellen und im 4-4-2 spielen...ich könnte fast wetten, dass am ende die beiden zusammen 35 buden hätten.
Das Drmic spielt ist ein MUSS. Seit der HZ-Auswechslung von Kies im WOB Spiel ist Drmic (endlich!) voll da.
Daher bitte auch künftig ohne Kies weitermachen
Das Rumgestolpere kann doch ohnehin keiner ernsthaft (sehen) wollen
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden halbwegs talentierten Amateurfußballers, dass er es mit dieser "Technik" in die BL geschafft hat