Josip Drmic

• Er passt auch bei uns sehr gut rein wenn er mal dauerhaft spielen würde!

... und er würde dauerhafter spielen, wenn die Leistung stimmen würde.

Aktuell teilen sich Keiß und Drmic ja den Job. Beide mit Licht aber auch viel Schatten. Selbst wenn man ihnen zugute hält, dass sie nur rudimentär von ihren Nebenleuten ins Spiel eingebunden werden.

• Mittlerweile ist es mir echt egal, ob er geht oder bleibt.

Nur wenn er im Sommer wirklich gehen würde, dann will ich hier einen Top-Stürmer sehen, und nicht wieder einen Typen ala Drmic der sich dann jedes Spiel mit Kieß konkurriert wer denn jetzt spielen darf.

Wir bruachen Steigerung im Sturm, und Kieß wird auch nicht jünger.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Angeblich (laut Express) sind wir Franco di Santo dran.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Startplatz für Dienstag gesichert.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Vertragsverlängerung ist doch Käse. Er hat ja noch 4 Jahre Vertrag

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Fand ihn richtig schwach bis zum Tor. Dann ist er aber 2 mal eiskalt. Vor allem das 2. Tor macht er richtig gut.
    Super!

Na ja... Ich würde das gern relativieren.
    Als Stürmer hast du es recht schwer, wenn die ganze Offensive lahmt. Dies war gestern in der ersten halben Stunde der Fall. Da waren Sonny und Karim auch mager.
    Dann macht er aus dem Nichts das 2:0. Top! So muss es ein Stürmer können. Was ich bemerkenswert fand, dass er laut Sky vor seinem zweiten Tor der Spieler mit der weitesten Lauftstrecke war. Über 7km nach knapp 60 Minuten.
    Was ich damit sagen will, dass ich Stürmer nicht als schwach sehe, wenn sie kaum Aktionen am Ball haben. Er ist halt anders als Kieß, der quasi omnipräsent ist.
    Mir persönlich gefällt Josips Spielweise besser, auch auf die Gefahr hin, dass er mal Spiele hat, wo man danach fragt, ob er überhaupt auf dem Feld stand.

• ok

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung