Josip Drmic
-
-
-
Kopf hoch! Schlecht geschossen war der Elfmeter sicherlich nicht.
-
Kopf hoch! Schlecht geschossen war der Elfmeter sicherlich nicht.
Na ja, gut geschossen sicherlich auch nicht. -
Das behaupte ich ja auch nicht. Neuer hat aber auch gut gehalten.
-
Der nächste sitzt.
-
Ärmste Sau aufm Platz.
Der 11er war definitiv nicht schlecht geschossen.
-
War halt nicht wirklich platziert und en sicherer Torwartball wenn der Torhüter die ecke ahnt. Aber en Vorwurf kann man ihm da nicht machen. Stand auch schließlich en Neuer im Tor und der ist auch nicht soo schlecht bei Elfern. Passiert.
-
Ähnliches Unglücklich, wie Kies in Madrid, Kopf hoch.
-
In Mainz spielt Drmic wieder in Stammelf. Einfach um wieder Selbstvertrauen nach so einer Situation zu tanken. Ähnlich wie bei Kieß nach Madrid
-
Weiter geht's!
-
-
Kopf hoch Junge! sehr schade, jedoch kein Weltuntergang.
Tat mir echt Leid nach dem Spiel, ging auch sofort in die Kabine -
Ist halt besonders bitter wenn man der EINZIGE aufm Platz ist der verschießt. Natürlich macht man sich da Vorwürfe. Aber denke er hat ein gesundes Grundselbstbewusstsein das er das schnell abhaken kann. Der Elfer war besser als die 3 versemmelten von Madrid.
Halbhoch ist fürn Torwart zwar dankbar, aber naja. Der Elfer von Bender war z.b genauso. Nur war Neuer da eben nicht in der Ecke. Pech eben.
-
Der 11er war nicht schlecht geschossen, leider halb hoch... sehr dankbar fürn Keeper.
Ich fand allerdings, dass er sich nach seiner Einwechslung kaum bewegt hat. In so einer Situation muss er brennen und ackern. War für mich nicht ersichtlich...
-
Halbhoch und keinen Druck hinter den Ball gebracht. Das ist die Definition eines schlecht geschossenen Elfmeters. Damit gibst du dem Keeper quasi eine 50/50-Chance, den Ball zu halten. Aber sowas passiert. Kopf hoch Josip!
-
Bewegt hat er sich reichlich. Ihn kann man steil schicken und das hat die Mannschaft auch versucht. Neuer musste einige Male retten, einmal hat er Brandts Großchance vorbereitet.
-
ich fand ihn nach der Einwechslung auch gut,er hätte auch eher kommen können,nur für wen? Das war schwierig!
Aber gut ist,dass wenn er von der Bank kommt- er mittlerweile ein Impuls ist und nicht einer der nur die Reihen auffüllt!
Am Samstag wird er ja dann - vermeintlich - von Anfang an spielen können -
Der Elfer war nicht schlechter geschossen als zB die von Castro oder Xabi Alonso, den hält jeder Keeper der Welt - wenn er in die richtige Ecke springt. Schade, aber passiert, das ist das Risiko beim Elfmeterschießen. Ein richtig platzierten Elfer mit der richtigen Wucht zu schießen, ist halt nicht so einfach. Kein Vergleich zu den Dingern von Toprak, Calhanoglu (stark geschossen gestern) und Kießling vor ein paar Wochen.
Ich fand seinen restlichen Auftritt ganz solide. Ein paar gute Szenen, dafür hat er auch eine gute Konterchance durch einen Fehlpass verdaddelt. -
Drmic war gestern als Mittelstürmer etwas verloren, da er körperlich gegen die IV der Bayern gar keine Schnitte bekommen hat, aber irgendwie auch technisch und von der Geschwindigkeit her nicht so wirklich dominieren konnte. Gegen diese Gegner war Kießling der bessere Mann, weil er wenigstens mal `nen Kopfball geholt hat.
Der Elfmeter war nicht gut, aber so Dinger gehen zu 50% auch rein - eben wenn der Torwart die falsche Ecke wählt. Unglücklich, aber nicht fatal. So wie das ganze Spiel gestern.
-
Der Elfer war nicht schlechter geschossen als zB die von Castro oder Xabi Alonso, den hält jeder Keeper der Welt - wenn er in die richtige Ecke springt. Schade, aber passiert, das ist das Risiko beim Elfmeterschießen. Ein richtig platzierten Elfer mit der richtigen Wucht zu schießen, ist halt nicht so einfach. Kein Vergleich zu den Dingern von Toprak, Calhanoglu (stark geschossen gestern) und Kießling vor ein paar Wochen.
Ich fand seinen restlichen Auftritt ganz solide. Ein paar gute Szenen, dafür hat er auch eine gute Konterchance durch einen Fehlpass verdaddelt.Doch, war er. In die Mitte schiessen ist immer sicherer als halbhoch, schwach in eine Ecke, da Hüter zum grossen Teil in eine der beiden Ecken gehen. Gerade bei Neuer ist die Mitte eine gute Wahl, weil er extrem schnell unten ist. Xabi hat einfach Leno ausgeschaut. Deshalb der schwache Elfer. Drmic hat hingegen nicht einmal den Kopf hoch genommen, um zu schauen, was Neuer macht.
-
Kein Vorwurf an Josip. Lieber so verschießen als locker-lässig beim Versuchen den Torwartz auszugucken mit einem Kullerball.
Halbhoch ist halt gut fürn Torwart.... Naja so was kann passieren!
-