Josip Drmic

• Ich würde eher wollen, dass er mal spielt.

Hat genug Chancen bekommen und sie nicht genutzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ist aber auch beschissen gelaufen nach dem Monaco Spiel.
    Richtig gut gespielt, öffentlich viel Lob bekommen und auch auf der PK lobt ihn Roger ausdrücklich und betont seine positive Entwicklung um dann am WE Kießling zu bringen.
    Und genug Cancen bekommen ist immer relativ.
    Eingewechselt zu werden ist immer so ne Sache. Da hat sich Kießling auch nicht immer leicht getan damit.

• Ist aber auch beschissen gelaufen nach dem Monaco Spiel.
    Richtig gut gespielt, öffentlich viel Lob bekommen und auch auf der PK lobt ihn Roger ausdrücklich und betont seine positive Entwicklung um dann am WE Kießling zu bringen.
    Und genug Cancen bekommen ist immer relativ.
    Eingewechselt zu werden ist immer so ne Sache. Da hat sich Kießling auch nicht immer leicht getan damit.

Ganz genau. :LEV16

• Ganz genau. :LEV16

Wenn er in der Startelf stand hat er rund 90% der Spiele schlecht gespielt. Wie ich schon befürchtet habe, er wird einfach überschätzt, man hat schon bei der WM gemerkt, wie schwer er sich tut und die da gezeigten schwachen Leistungen hier bestätigt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Immer dieses es ist so schwer wenn man eingewechselt wird.. Kann man auch umgekehrt sehen. Wenn man eingewechselt wird, reicht eine gute Aktion um auf sich aufmerksam zu machen. Zumal er so gut wie nie irgendwann in der 87. kam sondern meistens 20-30 Minuten vor Schluss. Da kam aber regelmäßig gar nix. Die Laufwege stimmen immer noch überhaupt nicht, Torwart anlaufen oder ähnliches ist auch nicht seins und wenn er dann halt nicht trifft, ist er immer ein Totalausfall. Er hat glaube ich auch immer noch nicht verstanden, warum er nach einer Saison in Nürnberg und der - nach eigenen Angaben - überragenden WM in Leverkusen nicht sofort Stammspieler ist. Nach der Saison ist das Missverständnis hoffentlich beendet. Wird karrieremäßig wohl ungefähr den Helmes Weg gehen.

• Das ist ja alles nicht neu, das sehen wir jetzt schon seit vielen Jahren bei uns im Sturm. Ein Vereinswechsel ist in diesem Fall die einzige Option für beide Seiten. Ich habe auch keine Zweifel, dass er bei einem anderen Klub wieder bessere Zeiten erlebt, wenn er dort das Vertrauen des Trainers bekommt. Das hatte er hier zu keinem Zeitpunkt.

• Ja dann halt in Hamburg, Köln, Frankfurt oder zur Not Ogüryaspor.. Er ist ja nicht schlecht aber für Leverkusen reicht es halt nicht. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Favre mit ihm was anfangen könnte wobei ich das nicht komplett ausschließen würde..

• [quote='Langzeitgedächtnis','index.php?page=Thread&postID=1952006#post1952006']Immer dieses es ist so schwer wenn man eingewechselt wird.. Kann man auch umgekehrt sehen. Wenn man eingewechselt wird, reicht eine gute Aktion um auf sich aufmerksam zu machen. Zumal er so gut wie nie irgendwann in der 87. kam sondern meistens 20-30 Minuten vor Schluss. Da kam aber regelmäßig gar nix. Die Laufwege stimmen immer noch überhaupt nicht, Torwart anlaufen oder ähnliches ist auch nicht seins und wenn er dann halt nicht trifft, ist er immer ein Totalausfall.

Das sehe ich genauso. Wie oft ist Brandt eingewechselt worden und hat sich zerrissen, gute Leistungen gebracht, wichtige Tore geschossen ? Vieles spricht dafür, das man ihn überschätzt hat. Aber warten wir mal ab was wird

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ist zwar nur die Blöd aber ....
    Josip Drmic will auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen. „Ich bin keiner, der aufgibt. Ich will mich in Leverkusen entwickeln und weiter dazulernen“, zitiert die ‚Bild‘

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Vielleicht klappts nächste Saison besser. Durch die fehlende WM wird er bestimmt die komplette Vorbereitung mitmachen können. Bin gespannt. :) Glaub mit dem geplatzten Volland-Transfer ist das Thema erstmal vom Tisch :bayerapplaus

• Sollte das mit dem Drmic-Wechsel zu Gladbach stimmen, wäre das finanziell sicher ein gutes Geschäft und sein Verkauf nach dieser Saison sicher verständlich. Allerdings würde er einen direkten Konkurrenten verstärken. Deshalb befürchte ich, dass uns dieser Wechsel noch weh tun wird. Nicht finanziell, sondern sportlich. Ich bin mir sicher, dass Drmic in Gladbach durchstartet. Das ist dort genau sein Spiel.