Machst du es dir da nicht etwas zu einfach? Woher wissen wir denn, dass er den Wechsel selbst forciert hat? Ist doch gut möglich, dass Schmidt ihm ehrlich gesagt hat, dass er nicht mit ihm plant.
Josip Drmic
-
-
-
Renatos Theorie halte ich für deutlich warscheinlicher
-
trotzdem bitter, wenn er bei der konkurrenz sticht... und das wird er...
-
Wenn er nicht für die Konkurrenz stechen würde, hätte es ein anderer getan.
-
Er wird zehn Tore gegen uns schießen......
-
4 wie es Lasogga mal in einer Saison bei 2 verschiedenen Vereinen gegen uns geschafft hat, wären auch schon suboptimal. Andererseits: wer ist schon so blöd und legt bei einem hier Gescheiterten nochmal kräftig drauf, da muss man schon ein sehr intensives Vertrauen in die Fähigkeiten des Verschmähten haben [Kopfkratz-Modus]. Wie auch immer, bei uns einen auf dieser Position anzustellen solange Kiess noch ohne Holzbein auf den Platz hüpfen kann, scheint einigermaßen obsolet.
-
Also ich würde quieken wenn der Transfer doch noch platzt...
Ich fände es gut.
-
trotzdem bitter, wenn er bei der konkurrenz sticht... und das wird er...
Das mag durchaus sein und anscheindend mangelt es momentan lediglich an Details.
Was mich jedoch ein wenig stört, ist die Meinung Einiger, dass er lediglich aufgrund des "Kies-Status", b. Verein und Fans seine Qualitäten nicht ausspielen konnte, resp. nicht zum Zuge kam.
Man sollte diesbezüglich nicht vergessen, dass er seine Unzufriedenheit bereits nach 4 Monaten mit Wechselgedanken zum Ausdruck brachte.
Und um ehrlich zu sein, ist dies ein Punkt, der mich pers. gewaltig stört.
Da erwarte ich einfach, dass ein Spieler, welcher nebenbei bemerkt von einem Abstiegskandidaten kam, nicht mit der Garantie eines Stammspielers zu uns kommt. Zumindest nicht mit der Einstellung, dass sich dieser Prozess innerhalb von 4 Monaten vollzieht sondern sich im Gegenzug dazu mit aller Kraft bemüht diesen Platz in Zukunft einzunehmen.
Mir tut es leid wenn er geht, andererseits trägt er zumindest eine Teilschuld daran. -
-
Beim Medizincheck in Gladbach
-
-
Jop, sein Auto steht vor der Gladbacher Geschäftsstelle.
-
Bleibt uns wohl nur übrig ihm viel Glück zu wünschen und danke für die Tore gegen den FC, schade das es nicht gepasst hat!
Hatte mir vor der letzten Saison einiges von ihm vesprochen... -
Wirklich schade.
Glaube immer noch, dass er hier viele Tore geschossen hätte. -
Jedenfalls mehr als Kieß...
-
Halte es auch für einen Fehler... obwohl wir bei Ihm ja +-0 rausgehen werden...
Schade das er kein vertrauen hatte bei uns...
-
Jedenfalls mehr als Kieß...
Dummer Kommentar
1. Weiß man nicht, wie er sich bei uns weiterentwickelt hätte und
2. Hat Kies immerhin 122 Tore für uns erzieltWer bereits nach 4 Monaten aufgibt, dem kann ich leider nicht wirklich nachtrauern
-
Dummer Kommentar
2. Hat Kies immerhin 122 Tore für uns erzieltWer bereits nach 4 Monaten aufgibt, dem kann ich leider nicht wirklich nachtrauern
Du vergisst, dass manche User hier mehr über Stärken und Schwächen einiger Spieler wissen, als der Trainer- und Sportdirektorenstab zusammen.
-
am meisten ärgert mich, das er nach mg geht, einem direkten konkurrenten
nach russland/ england wär mir egal gewesen
naja, tröstlich ist die kohle -
Dummer Kommentar
Ich bin der wirklich allerletzte der das vergessen würde. Er hat extrem viel für uns geleistet, nur finde ich, dass er zum System nicht richtig passt...meine Meinung... Und ich es schade finde, drmic zu verlieren, da ich ihn langfristig für eine extreme Bereicherung halte
-
Na also, geht doch
Ich pers. finde es ebenfalls schade, dass Drmic uns verlässt oder genauer gesagt, zu einem direkten Konkurrenten wechselt.
Mir ging es eher darum, dass er anscheinend nicht die Geduld hatte sich über einen gewissen Zeitraum durchsetzen zu wollen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er sich genau vorstellte als er zu uns kam. -