Josip Drmic

• drmic hat nichts gezeigt, da sind 10 mio top! passt halt null ins system und war scheinbar nicht bereit zu kämpfen. schönwetterspieler halt. kann ruhig in gladbach rumlaufen. wobei, mit laufen hat ers ja nicht so

• drmic hat nichts gezeigt, da sind 10 mio top! passt halt null ins system und war scheinbar nicht bereit zu kämpfen. schönwetterspieler halt. kann ruhig in gladbach rumlaufen. wobei, mit laufen hat ers ja nicht so

Warum man immer so fuck.ing gehässig gegenüber ehemaligen Spielern sein muss? Ich kann auch mit seinem Abgang leben, da er scheinbar nicht systemkompatible war, aber ich denke, dass er in Gladbach einschlagen wird und auch dir zeigen wird was für ein "schönwetterspieler" er ist.

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• Das bestreite ich doch garnicht!....nur ist es kompletter Bullshit wenn man dann hier liest "Drmic hatte keine Motivation mehr" oder "Drmic hat schnell aufgegeben". Natürlich hatte Schmidt Gründe, nur müssen diese nicht auf die fehlenden Leistung (-sbereitschaft) seitens Drmic zurückzuführen sein, wie es hier viele meinen, sondern eher auf systembedingten Gründen.

Wie sollte man es sonst nennen, wenn ein Spieler bereits in der Hinrunde der Saison seinen neuen Verein verlassen möchte?

• Warum man immer so fuck.ing gehässig gegenüber ehemaligen Spielern sein muss? Ich kann auch mit seinem Abgang leben, da er scheinbar nicht systemkompatible war, aber ich denke, dass er in Gladbach einschlagen wird und auch dir zeigen wird was für ein "schönwetterspieler" er ist.

wann hat er denn mal was gezeigt? also außer ständiger lustlosigkeit? Im training scheint er sich ja auch nicht aufgedrängt zu haben. 5-jahresvertrag und im winter weg wollen ist nunmal auch nicht das wahre
    und kommt mir nicht mit er hat gegen den kneipenverein fc gut gespielt

• wann hat er denn mal was gezeigt? also außer ständiger lustlosigkeit? Im training scheint er sich ja auch nicht aufgedrängt zu haben. 5-jahresvertrag und im winter weg wollen ist nunmal auch nicht das wahre
    und kommt mir nicht mit er hat gegen den kneipenverein fc gut gespielt

Drmic war der effektivste Stürmer der Saison...er hat 3,5 Schüsse für
    ein Tor gebraucht bei lächerlich kleinem Spielanteil. Lustlosigkeit machst du woran fest? wie kannst du Lustlosigkeit bewerten? Das er weg wollte sei ihm verziehen. Er hatte kaum Spielanteile, obwohl Kießling in der Hinrunde sehr behäbig agierte. Es hat einfach nicht gepasst, aber lasst dich immer dieses spekulative diffamieren sein...

Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

• Zitat

Josip Drmic will auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen. „Ich bin keiner, der aufgibt. Ich will mich in Leverkusen entwickeln und weiter dazulernen“, zitiert die ‚Bild‘

Retro-Zitat allez. Ok, dazugelernt hat er: in Lev. kommt keiner an Kies vorbei, ausser Jesus Christus (ab & wann auch anders rum). :LEV19 D.h. eine Suche nach jemandem (mit entspr. Niveau), der sich hier freiwillig die Bank mitm Yeldell teilt um ein bisschen Fussball zu gucken, wird m.E. eher aussichtslos sein. Da erscheint mir eine erweiterte/modifizierte Interpretation in Gestalt von Mehmedi wahrscheinlicher.

• Drmic war der effektivste Stürmer der Saison...er hat 3,5 Schüsse für
    ein Tor gebraucht bei lächerlich kleinem Spielanteil. Lustlosigkeit machst du woran fest? wie kannst du Lustlosigkeit bewerten? Das er weg wollte sei ihm verziehen. Er hatte kaum Spielanteile, obwohl Kießling in der Hinrunde sehr behäbig agierte. Es hat einfach nicht gepasst, aber lasst dich immer dieses spekulative diffamieren sein...

alleine daran dass er einen miesen kießling nicht verdrängt weil er im training nicht kämpft. im spiel auch nie lust gehabt zu laufen. und im winter hatte er augenscheinlich auch keine lust mehr, sonst hätte er nicht gleich für den wechsel gejammert

• Der Wechsel ist irgendwie schon schade, für ihn aber wohl das beste was er machen konnte. Anderseits gut das er geht Stichwort Komfortzone. Blöd nur das wir kaum Argumente haben falls wir reine Stürmer verpflichten wollen, solang Kieß spielen kann kommt kein anderer an ihm vorbei

• @fabre....Naja ein direkter Konkurrent mit hochintelligentem Kadermanagement zahlt für diesen lustlosen, lauffaulen, kampfverweigerenden Knaben eine zweistellige Millionen Summe....merkste selbst oder? :levz1

• umso besser für einen der hier nicht funktioniert
    klar kann er in gladbach einschlagen, aber wenn es hier nicht passt, geht er halt. ihn behalten hätte nicht mehr viel sinn gemacht

• 18. Juni 2015 | 12.36 Uhr
    Bayer Leverkusen

Drmic: "Es war eine lehrreiche Zeit"

Mönchengladbach/Leverkusen. Seine Vorstellung bei Borussia Mönchengladbach nutzte Josip Drmic am Donnerstagmorgen, um noch mal seiner Enttäuschung über die häufige Reservistenrolle bei Bayer Leverkusen Ausdruck zu verleihen: "Es ist nicht in die Richtung gegangen, die ich mir vorgestellt hatte. Ich saß eigentlich fast nur auf der Bank, und das hat mich nicht so glücklich gemacht", sagte der 22-jährige Schweizer.

weiter: www.rp-online

• Ich frage mich wirklich, was Drmic erwartet hat....kommt von einem Absteiger zu einem CL-Teilnehmer und ist unzufrieden über seine Reservistenrolle? Wenn er mal gespielt hat, hat er mich nicht vom Hocker gerissen (gegen die Ziegen war die einzige Ausnahme). Wenn ein Spieler so wenig Lust aufs "Durchsetzen" hat, dann kann er auch gerne woanders kicken. Bayer braucht Spieler mit unbedingtemn Willen und die sich auch ohne Murren auf die Bank setzen (noch dazu im ersten Jahr). Da ist mir ein Bönisch tausendmal lieber....

• Selten, dass ich mich ein Abgang so wenig interessierte, gar freute... Für das Geld allemal. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er bei Gladbach "explodiert", wie es ihm einige hier prognostizieren... Ich freue mich auf Mehmedi, ganz unabhängig davon, ob er der Ersatz für Drmic ist oder noch jemand kommt.

• Selten, dass ich mich ein Abgang so wenig interessierte, gar freute... Für das Geld allemal. Kann mir auch kaum vorstellen, dass er bei Gladbach "explodiert", wie es ihm einige hier prognostizieren... Ich freue mich auf Mehmedi, ganz unabhängig davon, ob er der Ersatz für Drmic ist oder noch jemand kommt.

Genau so siehts aus. Als es im Winter schon erste Wechselgerüchte gab, hätte mich höchstens die mickrige Ablöse gestört, nicht der Umstand dass er geht.

• Zitat

Drmic kritiserte vor allem Trainer Roger Schmidt. Das erste Gespräch zwischen den beiden soll erst im Januar diesen Jahres stattgefunden haben.

Das ist mit Sicherheit falsch, denn ich habe im September 2014 ein Training gesehen, nach dessen Ende Trainer und Drmic sicherlich noch eine Viertelstunde auf dem Platz ein Gespräch unter 4 Augen führten, in dem Schmidt ihm gestikulierend offenbar erläuterte, was er von ihm sehen möchte. Man kann ja seinen Ex-Club kritisieren, aber dabei sollte man dann zumindest bei der Wahrheit bleiben.