Na ja, eine Viertelstunde nach Trainingsende ist nicht unbedingt das, was man gemeinhin unter einem Einzelgespräch Trainer/Spieler versteht. Trotzdem ist ganz allgemein dieses Gelaber über den vorherigen Verein bei ihm genauso überflüssig wie bei Castro.
Josip Drmic
-
-
-
Na ja, eine Viertelstunde nach Trainingsende ist nicht unbedingt das, was man gemeinhin unter einem Einzelgespräch Trainer/Spieler versteht. Trotzdem ist ganz allgemein dieses Gelaber über den vorherigen Verein bei ihm genauso überflüssig wie bei Castro.
Im Nachbarthread finde ich es überflüssig, hier ist dagegen so einiger Zündstoff drin, wie ich finde... -
Na ja, eine Viertelstunde nach Trainingsende ist nicht unbedingt das, was man gemeinhin unter einem Einzelgespräch Trainer/Spieler versteht.
Ich weiss nicht, wer "man" ist und ich weiss auch nicht, ob das "Gesprächsding" damit für Schmidt schon erledigt war. Aber falls es aus unerfindlichen Gründen so gewesen sein sollte, liegt es am Spieler, mehr einzufordern wenn ihm das nicht reicht. So was nun nach einem Jahr über die Presse zu erledigen, wirkt ein wenig unreif.
Und es ist ein Fakt, dass das erste Gespräch definitiv nicht erst im Januar stattgefunden hat. Denn eine Unterhaltung über 15 Minuten ist ein Gespräch... -
Ich würde in diesem Fall auch an ein Einzelgespräch unter vier Augen denken und keins auf dem Trainingsplatz zwischen Tür und Angel.
Es war irgendwie klar, dass von ihm noch etwas kommen würde. Dieses Jahr war für ihn persönlich ein verlorenes Jahr, seine Verpflichtung leider nicht mit dem Trainer abgestimmt.
-
Ich würde in diesem Fall auch an ein Einzelgespräch unter vier Augen denken und keins auf dem Trainingsplatz zwischen Tür und Angel.
Zwischen Tür und Angel? Diesen Eindruck erweckten beide in gar keinem Fall. Die haben sich damals ausgiebig Zeit für dieses Einzelgespräch genommen. Es gibt Trainer, die diese Gespräche gerne auf dem Platz erledigen. Ich meine Daum war auch so jemand. Der hat oft nach dem Training gleich auf dem Platz einen seiner Spieler zum Einzelgespräch gebeten. Die Situation zwischen Schmidt und Drmic wirkte ähnlich, wobei ich jedoch aufgrund der ein oder zwei Trainings, die ich unter ihm live gesehen habe, nicht beurteilen kann, ob das bei ihm immer so ist. -
Für ihn scheint in Gladbach voerst kein Platz in der Startelf vorgesehen zu sein. Raffael scheint gesetzt, daneben/dahinter spielte in der Generalprobe Lars Stindl...
-
Na da hat er ja alles richtig gemacht. Mal schaun wann er endlich zu seiner großen liebe HSV darf.
-
Für ihn scheint in Gladbach voerst kein Platz in der Startelf vorgesehen zu sein. Raffael scheint gesetzt, daneben/dahinter spielte in der Generalprobe Lars Stindl...
Hat inden Testspielen die meisten Treffer erzielt! -
Zitat
Hat inden Testspielen die meisten Treffer erzielt!
Hat Yurchenko im letzten Sommer bei uns doch auch
-
Hat inden Testspielen die meisten Treffer erzielt!War aber in den letzten drei nicht dabei, oder?
-
-
Waren in Summe 3 Tore und davon eins per Elfmeter. Meiner Meinung nach nix besonderes.
-
In der Startelf gegen Pauli. Bin gespannt, wie er sich bewegt.
-
Was ein Gegurke..
-
Ist allerdings auch nicht wirklich das Gladbacher Spiel. Die spielen ja gerne auf Konter, Pauli steht aber weitgehend hinten drin.
-
Ja es ist das System. Und irgendwann ist es halt Favre.. Der redet einfach nicht mit ihm und setzt ihn nicht richtig ein. Und nachher werden ihm noch so Vereinslegenden wie Stindl vorgezogen weil der Trainer sich nicht traut die raus zu lassen. Aber in Hamburg wird alles besser!
-
Das Spiel war so ziemlich das Spiegelbild seiner letzten Saison bei uns...
-
hätte auch gerne 2 Torvorlagen haben können...hat schon ein paar nette Doppelpässe gespielt...zum ende hin wurde es schwächer das stimmt
-
Zum Glück sind wir den los geworden, und haben die Kohle eingestrichen. Alles richtig gemacht
-
Zum Glück sind wir den los geworden, und haben die Kohle eingestrichen. Alles richtig gemacht
Was soll der denn da vorne alleine machen?! Da könnte man Lewandowski hinstellen und es sähe gleich aus.
Trd ja, Mehmedi statt Drmic war richtig!
-
Drmic ist konkurrenzlos ... Der wird dort so oder so 34 Spiele machen.
-