Er freut sich bestimmt wie Bolle "auf den richtig geilen Fussball", den die in Hamburch spielen
Josip Drmic
-
-
-
Er freut sich bestimmt wie Bolle "auf den richtig geilen Fussball", den die in Hamburch spielen
War auch mein erster Gedanke
-
Ist doch eigentlich absehbar, dass er beim HSV auch nicht viel spielen wird. Kommt als Leihe für maximal 15 Spiele. Also klassischer Backup. Warum sollte er dort plötzlich Stamm spielen!?
-
...seinen Traum kann er nur beim HSV leben.
... im Oktober noch geunkelt
... Jetzt wird sein Traum war. -
Ist doch eigentlich absehbar, dass er beim HSV auch nicht viel spielen wird. Kommt als Leihe für maximal 15 Spiele. Also klassischer Backup. Warum sollte er dort plötzlich Stamm spielen!?
Naja, Lars Oger hat des öfteren Wehwehchen.
-
Hat aber deswegen diese Saison gerade mal ein Spiel verpasst.
-
Damit wird er mehr und mehr zur Wanderhure... dabei hat er soviel Potential... schade um den Kerl, aber scheinbar hat er nicht den Willen sich mal irgendwo durchzubeissen und damit sich auch für Grösseres zu qualifizieren...
-
Lässige Vorstellung bei der Unterschrift. Erinnert mich an Dennis aus Hürth. Der hat noch nicht gemerkt, dass es bei ihm fünf vor zwölf ist.
Denke aber dass er nicht noch schlechter performen kann. Wenn er von Beginn ran darf, macht er seine paar Buden. Das hat er schon noch drauf.
-
Ich würde auch davon ausgehen, dass er da ein paar Tore macht. Wird ihm aber langfristig nicht bei seinem Problem helfen, dass er denkt er kann schon alles und müsste nichts mehr dazu lernen. Sagt schon einiges, wenn die Gladbacher bei ihrem Königstransfer schon nach einem halben Jahr die Notbremse ziehen.
-
Selten so gelacht wie bei dieser Transfernachricht!!!
Aber eigentlich ganz schön bitter, wenn ich bedenke, dass ich den mal für keinen schlechten Transfer zu uns gehalten habe...
Egal!
-
-
Dschungelcamp Gewinner 2017
-
-
Gleicher Spielertyp wie Derdyiok: Hat im Prinzip total viel drauf aber offenbar nicht die Mentalitaet, die ein erstklassiger Spieler braucht.
-
Selten so gelacht wie bei dieser Transfernachricht!!!
Aber eigentlich ganz schön bitter, wenn ich bedenke, dass ich den mal für keinen schlechten Transfer zu uns gehalten habe...
War ja auch ein guter Transfer. Nur hatte man nie wirklich den Eindruck, dass Drmic sich durchsetzen und kämpfen will. Das war eher so "Wenn ich nicht spiele, spiele ich halt nicht".
An Derdyiok musste ich auch denken. Theoretisch ein klasse Spieler, aber irgendwie fehlen Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen. Zumindest kommt das so rüber.
-
Darf heute von Beginn gegen Köln ran. Zusammen mit Müller, Hunt und Lasogga in einer sehr offensiven Ausrichtung.
-
Heute wieder nur auf der Bank. Selbst Labbadia hat nun offenbar auch verstanden (gegenüber einigen Usern hier, die den Abgang nicht verstanden haben), dass das ne Graupe ist.
Bloß gut, dass wir ihn noch für gutes Geld verkauft haben..... Wenn er nicht mal mehr dem HSV helfen kann.... -
Wobei der Abstieg schon sehr krass ist...dass er selbst beim !HSV! Nix zu melden hat...
Und das nachdem, er glücklich zu Gladbach wechselte -
Wäre ihm das Ding bei der WM 2014 gegen Argentinien nicht passiert (Lupfer aus gefühlt 30m neben das leere Tor) wäre er auch nicht so unter gegangen
-
Wer (lange) sucht der findet. Drmic verlässt die Bundesliga und wechselt auf die Insel, zum PL Aufsteiger Norwich City....Ablösefrei von Gladbach. So richtig ist er nie richtig angekommen, aber jetzt freut er sich riesig auf die Premier League, weil er von seinen Nationalmannschaftskollegen so viel gutes gehört hat. Viel Glück...oder besser, mehr Glück!
-
Zitat von blick.ch
23.09.2020
Bei Norwich City aussortiert:
Drmic darf nicht mal mehr trainierenJosip Drmic (28) wird beim Premier-League-Absteiger Norwich aussortiert, obwohl er noch einen Vertrag bis 2022 hat. Nun sondiert sein Berater den Markt.
-