Hallo, bin ja nie bei den Amateuren gewesen, aber am Samstag wollte ich mir das letzte Heimspiel dann doch nicht entgehen lassen. Meine Frage: Hab das mal gehört, darf man da wirklich mit der Dauerkarte kostenlos rein?
Bayer 04 II- Fortuna Köln
-
-
-
Meine Frage: Hab das mal gehört, darf man da wirklich mit der Dauerkarte kostenlos rein?
Ja.
-
Danke dir.
-
Gibt´s bei den Ama´s Spielen im Haberland eigentlich nen Bierwagen?
-
Getränke -und Würstchenbude sind da !
-
Zitat
Am kommenden Samstag, 17. Mai bestreitet unsere U23 das allerletzte Heimspiel im kleinen Haberland. Gegner der Partie, die um 14:00 Uhr angepfiffen wird, ist Fortuna Köln, was einen weiteren Grund darstellen sollte, die Amas noch einmal kräftig zu unterstützen. Bekanntermaßen hat Bayer 04 das Team für die kommenden Spielzeit abgemeldet und beendet somit eine langjährige Tradition unterm Bayerkreuz. Auch für diejenigen, die den Amateursupport in den letzten Jahren nicht mehr allzu präsent gelebt haben, sollte dieses Abschieds(heim)spiel eine absolute Pflichtveranstaltung sein. Die Jungs haben einen würdigen Rahmen verdient!
Gerne seid ihr im Anschluss daran ins Stadioneck12 eingeladen, wo ihr am Abend in netter Gesellschaft das Pokalfinale zwischen Bayern und Dortmund verfolgen könnt.
http://www.nk12.de/am-samstag-die-amas-wuerdig-verabschieden