Die Startseite bzw. die Portalseite aktualisiert die Nachrichten nicht mehr. Letzte Nachricht ist von Sonntag 11. Mai! Das Problem gab es wohl schon einmal
Nachrichten werden nicht aktualisiert
-
-
-
funktioniert wieder
-
Siehe Eingangs-Posting
-
Klappt schon wieder nicht..
-
Auch jetzt wieder nicht.
-
-
Bin schon so aufgeregt. Castro sagt wir sind Favorit denke wir hauen Monaco weg..
-
-
Wäre schön, wenn es Ausnahmsweise mal ne Rückmeldung geben würde wann es wieder geht und warum dies in letzter Zeit fast jede Woche passiert.
-
Ich hab soeben mal ein kleines Update für das Portal eingespielt. Bitte einmal beobachten ob das Problem nun DAUERHAFT behoben ist. Eine Rückmeldung das die News JETZT wieder aktuell sind, bringt leider nichts. Durch das Update wurde auch der Boxcache neu geschreiben. Die News sind jetzt also auf jeden Fall wieder aktuell.
-
-
Läuft schon wieder nicht.
-
-
Was ist denn da los, nach dem Server Wechsel ?..
-
Ich hab jetzt mal Testweise von MemCache auf DiskCache umgeschaltet. Dürfte das Forum zwar etwas an Geschwindigkeit kostet, aber die MemCache-Variante im WBB3 ist als Experimentell gekennzeichnet. Es sind zwar keine Fehler mit dem WBB3 bekannt, das Portal ist jedoch ein Fremdplugin. Eventuell hat das ja mit der MemCache-Funktion ein paar Probleme. Es legt nämlich defintiv am Cache der Portalboxen. Der wird nicht regelmäßig aktualisiert.
Und falls es daran nicht liegt, kann man zumindest erkennen wann die jeweilige Box zuletzt aktualisiert worden ist. MemCache hat leider den Nachteil das sich der Inhalt des Cache-Servers nicht anzeigen läßt. -
Übeltäter scheint nun ja offenbar gefunden. Seitdem ich MemCache deaktiviert haben, wird die Box offenbar regelmäßig aktualisiert.
-
Läuft jetzt ja offenbar seit über na Woche ohne Probleme. Scheint MemCache ja tatsächlich der Übeltäter gewesen zu sein.
Ist das Forum nach der Umstellung irgendwie merklich langsamer, falls nein, würd ich das Thema zu den Akten legen, MemCache deaktiviert lassen und das Problem so lösen. -
Läuft jetzt ja offenbar seit über na Woche ohne Probleme. Scheint MemCache ja tatsächlich der Übeltäter gewesen zu sein.
Ist das Forum nach der Umstellung irgendwie merklich langsamer, falls nein, würd ich das Thema zu den Akten legen, MemCache deaktiviert lassen und das Problem so lösen.Also ich habe keinerlei performance Probleme mit aktuellstem FF
-
Ich merk auch nicht, selbst im mobilen Internet nicht, aber benutz ja auch Opera Mini für das Forum, der ist nämlich ultra schnell
-
Nach langer Zeit taucht das Problem mal wieder auf. Die Nachricht von Calhanoglu erscheint nicht auf der Nachrichtenübersicht der Startseite.