Wenn Porto weiter so einen Angsthasenfußball spielt, fangen die sich mindestens 4 Stück.
Sag ich doch!
Wenn Porto weiter so einen Angsthasenfußball spielt, fangen die sich mindestens 4 Stück.
Sag ich doch!
Wer war die Blonde da eben am "Expertentisch" im SKY-Studio? Ich hab leider nur das Ende ganz kurz gesehen. Oder war das gar keine Frau?!
Hanna Schmalenbach. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Von hinten vielversprechender als von vorne
Frag Gladbach
Hat sich erledigt, oder?
Schon nicht schlecht was die Bayern da bringen
Hat sich erledigt, oder?
Es kann aber gut gehen wenn man defensiv steht.
So wie Gladbach das gemacht hat. Die hatten halt keine Angst
Angsthasen. Da kommt von Porto ja gar nix. Gleicht uns ja in besten Zeiten. Aber die Bayern spielen dazu auch noch langweilig. Grausamer Ball den die da kicken. Sieht aus wie Handball ohne Bewegung.
Porto spielt wie Flasche leer....
Es kann aber gut gehen wenn man defensiv steht.
So wie Gladbach das gemacht hat. Die hatten halt keine Angst
In dem Spiel hatte Bayern aber auch keinen Plan, jetzt sieht das schon wesentlich besser aus.
btw. 3:0
Junge Junge, beeindruckend, höchst beeindruckend
Sag ich doch!
....bis zur Pause..
Der Müller kann den Ball in aus der Luft auf den Lewandowski spielen
Schätze mal die Bayern haben im Hinspiel mal eben ihre Wettkassen aufgebessert.
Dem Guardiola muss man aber auch ein kompliment machen.
Was der da auf dem Platz zur Verfügung hat grenzt doch arg an eine Rumpfelf. Das die überhaupt 2 Pässe nacheinander spielen können ist schon stark.
Da hat der Master Pep ja mal wieder was zurecht gezaubert
Oh Gott, jetzt hab auch dieses Geissens Roooooobert vom Stadionsprecher gehört! Was für'n Spacken!
Dem Guardiola muss man aber auch ein kompliment machen.
Was der da auf dem Platz zur Verfügung hat grenzt doch arg an eine Rumpfelf. Das die überhaupt 2 Pässe nacheinander spielen können ist schon stark.
Da hat der Master Pep ja mal wieder was zurecht gezaubert
Klar alles nixkönner auf dem Platz.
2:0 barca. Das wars dann für Paris.
Hanna Schmalenbach. Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Von hinten vielversprechender als von vorne
Ich danke Dir! Auch, wenn meine Vorfreude auf die Halbzeit durch Deinen letzten Satz nun etwas getrübt ist!
Alter, was war das denn fürn Kullerball ?
kläglich....
....bis zur Pause..
..ich bekomme vor mir selbst Angst..