Boateng von Messi zerstört. Alter Schwede, was für eine Aktion.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Tja, 2 geniale Momente und die Nummer ist durch. Das war für die Bayern. Bei einem Auswärtstor müssten sie schon 4 machen.
-
Sehr schön!
-
Boateng fältt aber auch um wie ein Körperklaus.
-
Boateng
Und das genau in dem Moment als sich der Fuss an ihm ergötzt und ihn als Alpha und Omega der Bayern Abwehr bezeichnet -
Weiß ja nicht ob man das bei einem Spieler seiner Klasse noch sagen darf, aber SO dermaßen überragend hat man ihn nicht oft gesehen. Wenn man sieht mit was für Leistungen manche beim Kicker ne 1 bekommen dann müsste man für das Ding heute ne neue Note einführen
-
Boateng von Messi zerstört. Alter Schwede, was für eine Aktion.
Nein das war einfach äußerst ungeschickt von Boateng. Fällt dort wie'n nasser Sack.
Das eigentliche Kunststück war der Heber.
-
Und das genau in dem Moment als sich der Fuss an ihm ergötzt und ihn als Alpha und Omega der Bayern Abwehr bezeichnetNaja Boateng ist einer der Top 3 IV der Welt. Ob man das wahrhaben will oder nicht. Wenn der wahre Weltfußballer so auf dich zu läuft, kannst du ich ja nur blamieren.
-
Einer geht noch
-
Nebenbei.
Endstand:
Kanada vs Schweden 6:4
vor 17.000 Zuschauern in Prag -
-
Wo bleibt der Hattrick, Lionel?
-
Was ist der Messi doch für ein wahnsinniger Spieler. Einen besseren gibt es nicht.
Es ist immer noch ein Rätsel, wie diese arrogante, portugiesische Diva auch mal Weltfußballer werden durfte...
Eine Schande. -
Das wars.
-
Ich spritze ab!
-
Das Ding ist durch oder?
-
Das ist aber auch strutzdumm was die Bayern da machen. Spielen fast 80 Minuten trotz Verletzungspech auf Augenhöhe und fallen dann auseinander.
Naja, ´somit endgültig durch. Sowas wie mit Porto machen die mit Barca nicht -
Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt, ihr könnt nach Hause fahren!
-
Herrliches Ergebnis.
Wird ein netter Clasico im Finale.
-
Danke Barca!
-
Ich spritze ab!
-