Warschau hätte ich auch Bock drauf ... Stimmung dort ist stark.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Die dortigen Jungs sind aber auch anders drauf, also für die, die eine entspannte Tour suchen, wohl das undankbarste Los.
-
Warschau wäre für uns ja erst in der Gruppenphase ein evtl. Thema...
Und auch wenn Warschau sich gegen Celtic wohl durchzusetzen scheint, folgt für die danach auch noch nen dicker Brocken in den Playoffs... Da müssten die sich erstmal nochmals durchsetzen, um in die Gruppenphase einzuziehen... -
Die dortigen Jungs sind aber auch anders drauf, also für die, die eine entspannte Tour suchen, wohl das undankbarste Los.
Definitiv, was den Support angeht wäre das schon sehenswert die mal hier zu haben. Aber auswärts dann, Prost Mahlzeit...
-
Heute sind die ersten Rückspiele der 3. Quali-Runde beendet worden.
Somit stehen nun 2 der 5 potentiellen Gegner fest, auf die wir treffen können:
Standard Lüttich
OSC LilleReisetechnisch jetzt nicht der Bringer, Europapokalfeeling kommt da nicht wirklich auf...
Aber zumindest wären es beides Touren für den kleinen Geldbeutel, welche zusätzlich auch das Urlaubskonto nicht so sehr belasten würden... -
Kann man so und so sehen. Ist mir persönlich 1000x lieber als die ganzen Clubs aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Aserbaidschan und so weiter. Ich weiß, manche stehen auf diese Touren...
-
Kann man so und so sehen. Ist mir persönlich 1000x lieber als die ganzen Clubs aus Russland, Weißrussland, Ukraine, Aserbaidschan und so weiter. Ich weiß, manche stehen auf diese Touren...
Sehe das wie du!
Gegen Lille kommt wohl 10x mehr Europapokal Stimmung auf als gegen Limasol oder so.
-
Hauptsache Zenit verkackt morgen. Attraktiver Gegner hin oder her. Je einfacher der Qualigegner desto besser, gerade zu Saisonbeginn könnte das bei uns noch holperig werden mit dem neuen System und den ganzen neuen Spielern...
Außerdem wären wir dann sicher in Lostopf 2!
-
Also nach Frankreich setze ich bestimmt keinen Fuß mehr!
-
Finde man sollte sich hier nicht um ne tolle Reise kümmern. Hier geht es um den einfachsten und berechenbarsten Gegner auf den wir treffen können. Ich will Dienstag/Mettwoch auf der Arbeit mit Hummeln im Hintern ungeduldig auf und ab laufen, weil ich den Anpfiff der ersten Partie unserer Gruppenphase nicht erwarten kann ^^^
-
-
Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Bayer 04 einen Luli Gegner bekommt in der Quali, den wir haushoch in beiden Spielen vernichten und nie mehr in den bösen, unattraktiven Ostblock reisen muss. Sondern nur noch attraktive Gegner aus Südeuropa oder England zugelost bekommt. Am besten als Garantie jedes Jahr Barca, Real, oder Manchester United. (Sarkasmus aus)
-
Die erste Halbzeit hat Limassol mit 15 % Ballbesitz überstanden. Dazu 0:8 Ecken. Mit 10 Mann
-
Lüttich fänd ich gar nicht so übel... schön nah, nicht überschwer...
-
Die erste Halbzeit hat Limassol mit 15 % Ballbesitz überstanden. Dazu 0:8 Ecken. Mit 10 Mann
Oh. Während ich mich einlogge um den Platzverweis zu ergänzen... warst du selbst schneller!
Noch 45 Minuten zittern...
-
...wäre so wichtig!
-
Das Heimspiel der Salzburger wird nachher auf ORF 1 gezeigt.
-
Das Heimspiel der Salzburger wird nachher auf ORF 1 gezeigt.
und auf LaolaTV -
...und da hat's geklingelt...
1:0 für Zenit -
zenit macht auch echt unfassbar dampf. wäre schon ein wunder wenn limassol weiterkommt
-
Zenit 2:0 in der 88. Minute...
-