Und das 3:0 in der Nachspielzeit per Elfmeter hinterher. Hoffen wir mal, dass die Spanier in der Qualirunde jemand anderen als uns raushauen
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Hoffen wir mal, dass die Spanier in der Qualirunde jemand anderen als uns raushauen
am besten dann Zenit -
Oder einen der anderen besser gesetzten Klubs...
Edit: Sprich neben Zenit noch Arsenal oder Porto -
Hab das ganze hier nicht so richtig verfolgt.. kann mal jemand zusammenfassen gegen wen wir spielen könnten ..?
Sieger aus welchen Spielen kommen in Frage und welche kommen schon sicher in Frage ? Danke -
Mögliche Gegner sind:
- Bilbao
- Lille
- Lüttich
- Feyenoord Rotterdam/Besiktas Istanbul
- Kopenhagen/Dnipropetrowsk -
Super Danke
-
Mögliche Gegner sind:
- Bilbao
- Lille
- Lüttich
- Kopenhagen/Dnipropetrowsk
Auch von mir nochmal vielen vielen Dank! Endlich hab ich jetzt mal Klarheit -
Kopenhagen und Rotterdam wären wohl sportlich die dankbarsten Lose. Türkei und Ukraine sind immer so ne Sache.
-
Salzburg liegt nach der ersten halben Stunde 2:0 vorn. Das Stadion ist nur zu zwei Drittel ausgebucht. Die Überlegenheit ist größer als es das Ergebnis aussagt.
-
Ich wünsch mir weiterhin Kopenhagen
-
-
Mögliche Gegner sind:
- Bilbao
- Lille
- Lüttich
- Kopenhagen/DnipropetrowskVerstecken müssten wir uns gegen keinen. Jedoch finde ich Bilbao oder Dnipropetrowsk am undankbarsten
-
So, Rotterdam ist leider auch raus
-
Wird nach dem jetzigen Stand der Dinge einer der folgenden werden
- Bilbao
- Lille
- Lüttich
- Istanbul
- KopenhagenLüttich oder Kopenhagen wären mein Favorit
-
Lüttich hätte ich am liebsten. Muss für das Quali Spiel nicht direkt 3 Urlaubstage drauf hauen
Lille wär daher auch nett
-
Schade, dann am liebsten Kopenhagen.
-
Lüttich oder Kopenhagen bitte. Ich sehe es rein sportlich und danach, dass das Erreichen der Gruppenphase allerhöchstes Gebot ist. Lille und Bilbao sind mir zu stark und Istanbul iwie zu unangenehem. Und außerdem befürchte ich so früh in der Saison mit neuem Trainer ein Aus gegen Lille oder Bilbao Kann mir grad iwie schwer vorstellen, dass wir aktuell in der Lage sind einen starken Gegner zu besiegen. Deswegen bloß nicht die beiden!
-
Sehe ich aehnlich, das wir stand heute Probleme mit Aachen oder Wuppertal hatten, in 2 Wochen nicht gegen Bilbao oder Lille bestehen wuerden. Das waere vllt schon wieder der Anfang vom Ende. Besser waere zum warmspielen auf die Saison ein Kopenhagen oder Luettich..
-
Habe das Hinspiel in Zürich gegen Lille live gesehen und das Rückspiel im TV....
Solange es nicht Bilbao oder Istanbul wird sollten wir eigentlich keine Probleme bekommen -
Also Kopenhagen fand ich super. Sehe die aktuell nicht formschwächer als Lille
-
Lille hat in den beiden Spielen gegen Zürich aber größtenteils noch auf Kalou und Origi verzichtet. Mit den beiden haben die offensiv vermutlich schon noch mal eine andere Qualität.
-