Wieso eigentlich?
Edit: habs gefunden.
Ein nicht einsatzbberechtigter Spieler auf dem Feld.
Wieso eigentlich?
Edit: habs gefunden.
Ein nicht einsatzbberechtigter Spieler auf dem Feld.
Haben im Rückspiel gegen Celtic einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt...
Unfassbar behinderte Entscheidung der UEFA. Wenn Celtic ein bisschen Stolz hat dann boykottieren die das Play-Off Spiel als Protest gegen diese Entscheidung und die Dummheit der UEFA....werden so oder so abgeschossen so sch.eiße wie die spielen.
Weil sie einen vermeintlich rot gesperrten Spieler eingesetzt haben, der zwar die drei Spiele vorher nicht gespielt hat, dafür aber auch nicht gemeldet war, weswegen die Sperre nicht als absolviert gilt.
Und das für ne Einwechslung von 3 Minuten
Wäre es umgekehrt wäre nichts passiert Celtic hört sich halt geiler an als Legia ausserdem weniger Randale usw ...
Super finde ich auch das Celtic dadurch 3:0 gewonnen hat und nur durch das bessere Torverhältnis weiterkommt
Schon lächerlich von der UEFA
Wenn Celtic ein bisschen Stolz hat dann boykottieren die das Play-Off Spiel als Protest gegen diese Entscheidung und die Dummheit der UEFA.
Celtic hat doch selbst den Einspruch eingelegt, wenn ich das richtig sehe
Celtic hat doch selbst den Einspruch eingelegt, wenn ich das richtig sehe
Echt? hast du eine Quelle?...das würde ja den Vogel komplett abschießen und diesen Verein in der Sympathieskala hinter K*ln einordnen
Bitte bitte nicht Bilbao
Aber die sind ja so toll, weil sie Celtic sind
Ich möchte Kopenhagen als Gegner - das Rückspiel am Dienstag auswärts!!!
Echt? hast du eine Quelle?...das würde ja den Vogel komplett abschießen und diesen Verein in der Sympathieskala hinter K*ln einordnen
http://www.kleinezeitung.at/sp…egen-legia-warschau.story
ZitatNach dem Quali-Aus am Mittwoch hatte Warschaus Gegner Celtic Glasgow Protest eingelegt.
Gegen Kopenhagen und dann zunächst zu Hause, dann kann man evtl. noch das Spiel Malmö gegen Salzburg mitnehmen, wenn es passend gesetzt wird mit Dienstag/Mittwoch...
Aber das nur als Notlösung, wenn es nicht mit dem Auswärtsspiel klappt zunächst!
Kopenhagen!
Gegen Kopenhagen!
Kann man gut mit leben
Traumlos!
Koppenhagen und erst Auswärts...Sauber
viel besser gings nicht
Gegen Kopenhagen und dann zunächst zu Hause, dann kann man evtl. noch das Spiel Malmö gegen Salzburg mitnehmen, wenn es passend gesetzt wird mit Dienstag/Mittwoch...
Aber das nur als Notlösung, wenn es nicht mit dem Auswärtsspiel klappt zunächst!
Schade, dass Malmö zunächst auswärts spielt und außerdem vermutlich ausscheiden wird. Aber das perfekte Los für uns, ich bin zufrieden!
Außerdem ein bisschen ärgerlich, dass Bilbao ausgerechnet Napoli trifft. Der einizge gesetzte Klub, dessen Ausscheiden uns nicht in Lostopf zwei helfen würde...