Tja, besser gehts nicht
Erst Auswärts, dann Zuhause.
Bin mal gespannt ob die Hütte die 20.000 knackt.
Tja, besser gehts nicht
Erst Auswärts, dann Zuhause.
Bin mal gespannt ob die Hütte die 20.000 knackt.
Klasse Los!
Außerdem ein bisschen ärgerlich, dass Bilbao ausgerechnet Napoli trifft. Der einizge gesetzte Klub, dessen Ausscheiden uns nicht in Lostopf zwei helfen würde..
Lille sollte gegen Porto auch recht ordentliche Chancen haben.
Wann erfahren wir, ob wir Dienstag oder Mittwoch spielen?
Busangebot der NK12 folgt...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Kein Bilbao, Lille oder Besiktas, das war die Hauptsache!
Wann erfahren wir, ob wir Dienstag oder Mittwoch spielen?
Wird in Kürze bekannt gegeben, obs der 19 oder 20.8 ist. Denke mal bis 13:30 Uhr dürfte das durch sein.
Hin und Rückspiel werden vom ZDF übertragen
Laut Kicker.de gehts am Dienstag den 19.8. in Kopenhagen los
Hin und Rückspiel werden vom ZDF übertragen
oh je...
Laut Kicker.de gehts am Dienstag den 19.8. in Kopenhagen los
der 19.8 steht bei allen du Pappnase, das wird von der uefa festgelegt.
Freu mich schon auf das wiedersehn mit jörgensen
der 19.8 steht bei allen du Pappnase, das wird von der uefa festgelegt.
Komm mal runter...
Die sollen mal die Daten rausgeben ... ich kann nur Dienstag fliegen ...
Warum kann das ZDF eigentlich beide Spiele übertragen, auch wenn sie am Dienstag stattfinden. Bei der Gruppenphase und allen folgenden Partien der CL haben die doch nur Rechte ein Spiel am Mittwoch zu zeigen. Oder täusche ich mich da?
Warum kann das ZDF eigentlich beide Spiele übertragen, auch wenn sie am Dienstag stattfinden. Bei der Gruppenphase und allen folgenden Partien der CL haben die doch nur Rechte ein Spiel am Mittwoch zu zeigen. Oder täusche ich mich da?
Genau und da in den Play Off nur ein deutscher Vertreter ist, können sie halt Dienstag und Mittwoch. Ab der Gruppenphase hat SKY das "Exklusivrecht"
Genau und da in den Play Off nur ein deutscher Vertreter ist, können sie halt Dienstag und Mittwoch.
okay, aber war es in der Vergangenheit nicht so das auch nur das Mittwochsspiel gezeigt wurde, obwohl zum Beispiel Bayern München als einzige deutsche Mannschaft, ein Viertelfinale am Dienstag gespielt hat? Oder gilt die " 1 Spiel am Mittwoch Regel" erst ab der Gruppenphase?
Edit: Hab erst jetzt das mit dem "Exklusivrecht" gelesen
Sowohl das Duell in Kopenhagen (Dienstag, 19. August) als auch das entscheidende zweite Treffen in der BayArena (Mittwoch, 27. August, Anpfiff jeweils um 20.45 Uhr) werden vom ZDF live übertragen.
Quelle: Bayer 04
@ Ballack 1904 glück gehabt
Sowohl das Duell in Kopenhagen (Dienstag, 19. August) als auch das entscheidende zweite Treffen in der BayArena (Mittwoch, 27. August, Anpfiff jeweils um 20.45 Uhr) werden vom ZDF live übertragen.
Quelle: Bayer 04
@ Ballack 1904 glück gehabt
Ähm kurze Frage, gibt es schon Tickets? Bis jetzt gab es doch nur den "Frübucherrabatt auf bestimmte Blöcke", der aber heute abgelaufen ist.
Haben direkt nach Bekanntgabe gebucht ... Dienstags ab Düsseldorf international - 122 € / Person mit Air Berlin.
Glaub der Preis ist jetzt schwierig zu bekommen :)))