Ist denn die Terminierung auf den Dienstag jetzt sicher? Auf der Uefa-Website finde ich noch nichts.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Trainer Kopenhagen: Stale Solbakken da war doch mal was
-
Haben direkt nach Bekanntgabe gebucht ... Dienstags ab Düsseldorf international - 122 € / Person mit Air Berlin.
Glaub der Preis ist jetzt schwierig zu bekommen :)))
153€ haben wir
-
Find den Gästeblock dort super. Müsste D1 sein, oder?
-
Stale kann packen
--------
Zu Warschau:
Finde es extrem unsportlich, dass Celtic da Beschwerde eingelegt hat. Bekommen 2x richtig auf den Sack und wegen 3 Spielminuten welche überhaupt nicht Spielentscheidet waren dann sowas. -
Stale kann packen
--------
Zu Warschau:
Finde es extrem unsportlich, dass Celtic da Beschwerde eingelegt hat. Bekommen 2x richtig auf den Sack und wegen 3 Spielminuten welche überhaupt nicht Spielentscheidet waren dann sowas.
Geht halt um ne Menge Geld ne... Und wenn es gesetzlich so geregelt und legitim ist... Ist natürlich nicht die allerfeinste Art, aber Regeln sind nun mal Regeln. -
Stale kann packen
--------
Zu Warschau:
Finde es extrem unsportlich, dass Celtic da Beschwerde eingelegt hat. Bekommen 2x richtig auf den Sack und wegen 3 Spielminuten welche überhaupt nicht Spielentscheidet waren dann sowas.Tja am Ende zählt halt nur das liebe Geld, obs unsportlich ist , interessiert heut zutage keinen mehr! Aber ganz ehrlich, wenn man so dämlich ist , selbst schuld. Stellt euch mal vor so etwas würde dem Bayer passieren , hier würde man zurecht Amok laufen, sowas darf einem Profiverein nicht passieren!
-
Hast du parallele Gedanken zu mir?
-
Legia :LEV11, das riecht doch schwer nach Schiebung. So doof kann man gar nicht sein. Kopenhagen:
-
Was hätten wir denn gemacht? Wir hätten doch auch Einspruch eingelegt. Mag sein das es für ein Wiederholungsspiel zeitlich nicht gereicht hätte jedoch ist es wirklich sehr sehr bitter auf die Weise weiter zu kommen bzw. Auszuscheiden. Es geht hier immerhin um sichere 2,6 Millionen Euro und mehr.
-
-
Mega Bock auf Kopenhagen
NK, beeilt euch
-
Legia :LEV11, das riecht doch schwer nach Schiebung. So doof kann man gar nicht sein. Kopenhagen:
war halt nen Missverständnis bei der Regelauslegung. Weiß nicht wie deutlich das formuliert ist, dass man nen gesperrten Spieler melden muss, damit die Sperre abläuft. -
-
Ist das der Block unter den Logen?
Es scheint ja immer wieder Umbauten gegeben zu haben... Aktuelle Bilder zu finden ist irgendwie nicht so einfach.
-
Ist das der Block unter den Logen?
Es scheint ja immer wieder Umbauten gegeben zu haben... Aktuelle Bilder zu finden ist irgendwie nicht so einfach.
Meines Wissens unter den Logen. Wenn du als Vergleich unser Haberland nimmst wären das in etwa die Blöcke D1+D2. Also hinter dem Tor auf der rechten Seite...
-
http://www.kopane.de/wp-content/2012/06/1-194.jpg
Kommt mir ein weni klein vor. Ich mein für uns wird das reichen, aber 5% oder 1900 Plätze sind das ja nicht. Naja warten wir es ab. Ist auf jeden Fall ein sehenswertes Stadion wie ich finde. Und die Stadt sowieso. Freue mich drauf, war noch nie in Kopenhagen.
-
war halt nen Missverständnis bei der Regelauslegung. Weiß nicht wie deutlich das formuliert ist, dass man nen gesperrten Spieler melden muss, damit die Sperre abläuft.Je nach dem. Wen dem so ist, hätte die UEFA ja nicht so hart bestrafen müssen. Das Celtic Einsprich einlegt ist zwar peinlich, aber nachvollziehbar bei dem was auf dem Spiel steht. So ein Missverständnis gerade in dem Jahr, wo man kurz davor ist sich zu qualifizieren
-
http://www.kopane.de/wp-content/2012/06/1-194.jpg
Kommt mir ein weni klein vor. Ich mein für uns wird das reichen, aber 5% oder 1900 Plätze sind das ja nicht. Naja warten wir es ab. Ist auf jeden Fall ein sehenswertes Stadion wie ich finde. Und die Stadt sowieso. Freue mich drauf, war noch nie in Kopenhagen.
Ja, ist der besagte Block. Schau dir mal an, was du aus dem Block machen kannst. Hier Galatasaray im November letzten Jahres
/watch?v=vxS72lL0Sds
-
Der Gästeblock ist geil, aber 2000 bekommen wir da nicht hin. Vielleicht die Hälfte
-
Rechne mal eher mit 300. Die meisten hatten gerade erst Urlaub und das spiel ist schon in 11 Tagen.
-