UEFA Champions League 2014/2015

• Topf 2 wäre mir natürlich auch lieber...

Aber auch wenn wir im Topf 3 landen, wären durchaus alle Konstellationen möglich.

Eine bspw. sportlich machbare Gruppe wäre doch:
    FC Porto
    Zenit St. Petersburg
    Bayer 04
    NK Maribor

Dagegen wäre auf der anderen Seite aber auch eine solche Konstellation möglich:
    Real Madrid
    Juventus Turin
    Bayer 04
    AS Monaco

Ändern können wir es eh nicht, also abwarten wie es kommt.
    Und wie der User Ansteff schon gesagt hat: Erstmal sollten wir uns selber überhaupt qualifizieren! :levz1

• Diejenigen, die sich hier schon Sorgen über den Lostopf machen sind vermutlich die ersten, die schreien, wenn das heute Abend in die Hose geht weil das Team den Gegner geistig schon abgehakt hat. Dabei sind sie selbst nicht anders an die Sache herangegangen...

Erstmal weiterkommen ist heute die Devise.

Naja Sorgen um den Lostopf mach ich mir eigentlich weniger, da ich auch mit Lostopf 3 gut leben kann. Sollten wir heute scheitern, dann wäre ich unabhängig von Lostopf (egal ob 1, 2, 3 oder 4) sauer. Es wäre für mich nur ein schöner Gedanke, 1 bzw 2 Gruppenspiele Bayer vs Ajax zu haben (praktisch zwei Heimspiele :levz1 ) Und da ich davon ausgehe, dass Ajax die Gruppenphase nicht überstehen wird, wäre es mir schon lieber die fliegen gegen Bayer raus :levz1 .

Die anderen Gegner sind mir eigentlich egal.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich denke eh, dass Teams, die die Initiative ergreifen und offensiv das Spiel machen größere Probleme mit uns haben werden als Teams, die aus einer sehr defensiven Grundordnung spielen. Daher: Immer her mit den dicken Brocken! Jedem Kracher, den wir in der Vorrunde rauskegeln, sind wir auf dem sich anschließenden Weg nach Berlin schon mal aus dem Weg gegangen. :D

• Ich denke eh, dass Teams, die die Initiative ergreifen und offensiv das Spiel machen größere Probleme mit uns haben werden als Teams, die aus einer sehr defensiven Grundordnung spielen. Daher: Immer her mit den dicken Brocken! Jedem Kracher, den wir in der Vorrunde rauskegeln, sind wir auf dem sich anschließenden Weg nach Berlin schon mal aus dem Weg gegangen. :D

Berlin?!? Stimmt das Finale ist in Berlin, dann haben wir diese Saison ja zwei Finalspiele in Berlin. Da kann die Mannschaft nach dem DFB-Pokal direkt in Berlin bleiben :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Berlin?!? Stimmt das Finale ist in Berlin, dann haben wir diese Saison ja zwei Finalspiele in Berlin. Da kann die Mannschaft nach dem DFB-Pokal direkt in Berlin bleiben :levz1

Spart Reisekosten und auch der Transport der Trophäen bereitet nicht so viele Umstände. Vielleicht kann man sogar die Siegesfeier in der gleichen Location stattfinden lassen. Mit 2-for-1 Discount.... :LEV6

• Spart Reisekosten und auch der Transport der Trophäen bereitet nicht so viele Umstände. Vielleicht kann man sogar die Siegesfeier in der gleichen Location stattfinden lassen. Mit 2-for-1 Discount.... :LEV6

Schade das wir in der Liga so früh gegen die Hertha ran müssen. Ein Triple in ein und der selben Stadt dingfest zu machen, hätte was gehabt :levz1

• Schade das wir in der Liga so früh gegen die Hertha ran müssen. Ein Triple in ein und der selben Stadt dingfest zu machen, hätte was gehabt :levz1

Ja, 57 Punkte am 19. Spieltag werden wohl leider noch nicht reichen. Aber mit 90 Punkten am 30. Spieltag in Köln Meister zu werden ist doch auch eine feine Sache! :D

• UEFA Champions League - Auslosung in Monaco

Die Königsklasse geht in eine neue Saison und Monaco empfängt die Vertreter aller qualifizierten Teams zur Auslosung. Eurosport berichtet am 28. August LIVE.

Zitat

Donnerstag 28. August - 17:45 live
    Fußball: UEFA Champions League 2014/15 - Auslosung in Monaco

weiter: http://tv.eurosport.de

• Da es dort nun 2:0 steht kann man da meiner Meinung nach so langsam davon sprechen, ja.
    Zumal Salzburg ja nur 2:1 gewonnen hat, was so langsam echt ein unangenehmes Gesamtresultat ergibt.
    Aber nun gut, eine Hütte und sie spielen Verlängerung. So endgültig blamiert haben sie sich also noch nicht.

• Und da ich das Spiel auf dem zweiten Schirm mit verfolge kann ich berichten, dass Salzburg da ununterbrochen anrennt und nur durch einen "klug herausgeholten" Elfmeter und ein unglaubliches zweites Tor zurückliegt. Sollte Malmö es wirklich schaffen, wäre definitiv der stärkere Verein ausgeschieden. Aber darüber wollen wir schließlich nicht klagen! Der Traum den Bayer in Schweden zu sehen lebt und die CL hat so wie es jetzt aussieht tatsächlich eine Dosenallergie :D

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• RB schon wieder raus! :LEV14
    Jetzt muss man mal abwarten, wie viele Spieler und vor allem welche in den nächsten drei Tagen noch nach Leipzig wechseln :LEV16
    Meine Wunschgruppe jetzt:
    Benfica, Basel, Bayer, Malmö!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Ludogorez schießt in der 90. Minute das 1:0 und erreicht damit die Verlängerung :LEV5
    Malmö u.a. mit zwei speziellen Toren heute weiter, obwohl Salzburg drückend überlegen war.
    Bei Arsenal macht sich der Neueinkauf gleich bezahlt.
    Bayer mit einer fantastischen Leistung in der Champions League!

Einmal editiert, zuletzt von ExilLöwe ()