Schade, ich hätte lieber Gruppe A gehabt.
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
die ist machbar!
-
Ein Weiterkommen ist defintiv machbar, auch wenn AS Monaco aus Topf 4 wird!
Jetzt bitte noch Malmö dazu!
Aber Ajax tut mir leid! Schon wieder eine Hammergruppe!
-
Abwarten ... Auch in Topf 4 gibt es noch Kracher
-
Monaco
-
Dann kehrt Dimitar ja doch noch heim. Geil!
-
Shit!!! Trotzdem, ein Weiterkommen muss möglich sein, wird aber definitiv nicht leicht!
-
Eine Gruppe ohne Kanonenfutter jedenfalls ...
-
Aus meiner Sicht von Gruppensieg bis 4. Platz alles möglich in unserer Gruppe.
-
Hmmm, bin etwas hin und her gerissen. Den ganz großen Namen aus dem Weg gegangen, aber strake Gegner sind es allemal, dafür aber ein bißchen farblos, wenn man das so sagen kann.
Na mal sehen. Weiterkommen ist machbar, 3 Heimsiege und die Sache ist geritzt...
Btw.: Bayern mit ner echt schweren Gruppe, wie ich finde...
-
-
Gruppe A:
- Athletico Madrid
- Juventus Turin
- Olympiakos Piräus
- Malmö FFGruppe B:
- Real Madrid
- FC Basel
- FC Liverpool
- LudogoretsGruppe C:
- SL Benfica
- Zenit St. Petersburg
- Bayer 04 Leverkusen
- AS MonacoGruppe D:
- Arsenal FC
- Borussia Dortmund
- Galatasaray
- RSC AnderlechtGruppe E:
- FC Bayern München
- Manchester City
- CSKA Moskau
- AS RomaGruppe F:
- FC Barcelona
- Paris Saint-Germain
- Ajax Amsterdam
- Apoel NikosiaGruppe G:
- Chelsea FC
- Schalke 04
- Sporting Lissabon
- NK MariborGruppe H:
- FC Porto
- Shakhtar Donetsk
- Athletic BIlbao
- BATE BorisovMachbar, aber definitiv nicht leicht! Monaco hätte nun wirklich nicht sein müssen
-
Wann werden denn die genauen Spieltermine bekannt gegeben ?
-
Wann werden denn die genauen Spieltermine bekannt gegeben ?
Heute noch, in 1-2h -
Eine Gruppe in der alle Manschaften etwa auf den selben Niveau spielen, sag ich mal vorsichtig.
Es ist schaffbar. Auch die anderen Deutschen Manschaften sollten es normalerweise schaffen.
4 Deutsche im Achtelfinale ist das Ziel!! -
Es ist schon ganz gut, dass es nicht die allergrößten Namen Europas geworden sind, denn gegen die werden unsere Spieler ja oft so hypernervös, dass sie mental komplett einbrechen.
-
Von den deutschen Klubs haben wir sicher die ausgeglichenste Gruppe erwischt.
Auswärts in Russland wird sicher keine Freude...
Schön wåre ein Heimspiel am letzten Spieltag, da ich mir gut vorstellen kann, das dann noch alle in die nächste Runde einziehen können -
Eine Gruppe, in der für Jeden der Vier Platz 1 bis 4 möglich ist. Monaco war zwar im Topf 4 die stärkste Truppe, ist aber gewiss keine Übermannschaft. Das haben auch die ersten drei Spiele in der französischen Meisterschaft der aktuellen Saison gezeigt.
Platz 4 fänd ich arg enttäuschend. Platz 3 ist ein Muss, Platz 1 bis 2 machbar. Benfica ist für mich Favorit in unserer Gruppe.
-
schöne Auslosung, sehr ausgeglichen! Nur Schalke hat eine vermeintlich leichtere Gruppe...
-
Heute noch, in 1-2h
Danke -
Ich sehe Zenit hinter uns.
Der Rest spielt um den Einzug der letzten 16.
Benfica schon letztens in der Euro League gehabt, Zenit meiner Meinung unattraktiv und Monaco. .. Naja immerhin ein Wiedersehen mit Berbatov.Finde die Gruppe recht langweilig muss ich sagen, wäre lieber in Gruppe A gelost worden.
-