Wird also wieder einer der ekligsten Trainer in Europa in Leverkusen zu Gast sein
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-
Der Mann heißt Jesus.. so schlimm kann er nicht sein : |
-
Intressant auch das Monaco und Petersburg, beide kleinere Stadien haben als wir
(Petersburg richtiges Hässliches Dingen)
-
Zitat
Intressant auch das Monaco und Petersburg, beide kleinere Stadien haben als wir
(Petersburg richtiges Hässliches Dingen)
Deswegen baut St. Petersburg ja neu. Ich war erst vor zwei Monaten dort.
-
Zitat
Ich war erst vor zwei Monaten dort.
Kannst du bitte deine Erfahrungen beim Beantragen vom Visum teilen? -
Kompliziert. Vor allem deswegen, weil ich per Kreuzfahrt dort war und du für ein Visum eine Hotelbuchung in Russland brauchst. Dazu eine Auslandskrankenversicherung.
Lief alles über die Botschaft in Bonn und sollte sehr zügig beantragt werden, normalerweise dauert das so 2-3 Monate. Reisepass ist zwingend erforderlich, sowie ein Gehaltsnachweis.
Kosten ca. 70 - 90 € pro Person -
Kompliziert. Vor allem deswegen, weil ich per Kreuzfahrt dort war und du für ein Visum eine Hotelbuchung in Russland brauchst. Dazu eine Auslandskrankenversicherung.
Lief alles über die Botschaft in Bonn und sollte sehr zügig beantragt werden, normalerweise dauert das so 2-3 Monate. Reisepass ist zwingend erforderlich, sowie ein Gehaltsnachweis.
Kosten ca. 70 - 90 € pro PersonIst das wirklich so teuer?!
Habe folgende Info auf der Seite des russischen Konsulats in Bonn gefunden.Artikel 6 - Antragsbearbeitungsgebühren
1. Für die Bearbeitung der Visumanträge wird eine Gebühr in Höhe von 35 Euro erhoben.Zur Bearbeitungszeit habe ich diese Info gefunden:
Artikel 7- Antragsbearbeitungszeit
1. Die diplomatischen Vertretungen und konsularischen Einrichtungen der Mitgliedstaaten und der Russischen Föderation entscheiden innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang des Antrags und der erforderlichen Dokumente über die Visumanträge.Aber alles ohne Gewähr... Musste bisher noch nie ein Visum beantragen. Daher auch keine Ahnung, ob ich da tatsächlich die richtigen Informationen gefunden habe...
-
Ja. Die Bearbeitung kostet schon 35€. Da der Antrag nicht direkt an das Konsulat geht, kommt noch Service Gebühren in Höhe von 25€ dazu. Also mindestens 60€.
Ich werde es wahrscheinlich über eine Agentur machen. Dann kommen ca. 70€ dazu.
-
29. August 2014 | 11.32 Uhr
Fünf-Jahres - Bundesliga dank Bayer und Borussia gut im Rennen
Düsseldorf. Dank der erfolgreichen Qualifikation von Borussia Mönchengladbach und vor allem Bayer Leverkusen für die Gruppenphasen der beiden Europapokale kann die Bundesliga mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, ihre bisherigen Startplätze auch 2016/17 zu behalten.
bitte weiterlesen >>> RP Online
-
Sport1.de: Bayern in Moskau vor leeren Rängen
Super für die Fans, die direkt nach der Auslosung gebucht haben...
Edit: Lesen bildet! Die Strafe stand schon lange fest, daher eigentlich eine völlig unwichtige Meldung
-
-
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen... Haben wir doch auch schon durch mit Rom damals.....
-
Kann ich das CL-Package nur über das Formular auf der HP buchen und nicht, wie die letzten Jahre üblich, über den Shop?
-
wann startet überhaupt der freie Ticketverkauf für unsere CL-Heimspiele?? Finde nichts auf der Homepage
-
wann startet überhaupt der freie Ticketverkauf für unsere CL-Heimspiele?? Finde nichts auf der Homepage
Ein bischen muss man suchen, da die Meldung schon etwas älter ist. Fürs nächste mal ein kleiner Tipp damit nicht mehr heißt :Bayer Homepage --> Teams/Bundesliga --> UEFA Champions League, dort findest du alle Infos und suchst dir den entsprechende Artikel aus. In diesem Fall ist es der Artikel "Jetzt Champions League-Package sichern"
In diesem Artikel steht dann die Info: "Ab Donnerstag, 4. September, 10 Uhr, startet der Einzel-Ticketverkauf für Clubmitglieder bevor am Dienstag, 9. September, 10 Uhr, der freie Verkauf folgt."
-
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_948508.html
ZitatDong-Won Ji steht nicht im 25-köpfigen Champions-League-Kader von Borussia Dortmund.
Auf der offiziellen Liste der UEFA fehlt der 23-jährige Südkoreaner.
Aufgrund einer UEFA-Regelung müssen mindestens vier Spieler auf der Liste stehen, die im eigenen Verein ausgebildet wurden.
Zlatan Alomerovic, Nuri Sahin, Marcel Schmelzer und Nachwuchstalent Marc Hornschuh gehören zu dieser Riege.
Für den Südkoreaner war daher kein Platz mehr. -
Wundert mich im übrigen überhaupt nicht, warum wir das Stadion nicht voll bekommen - bei den Preisen
-
Wundert mich im übrigen überhaupt nicht, warum wir das Stadion nicht voll bekommen - bei den Preisen
Puuuhh ein Glück, dass ich als ermäßigt rein darf, spare mir dadurch satte 16€! Aber die Vollzahler sind schon echt happig, wenn man nicht bei den untersten Preiskategorien kaufen will.. Aber ist halt CL ne, ist ja nicht umsonst die Königsklasse.P.S.: Steht da iwo der Start des freien Ticktverkaufs eines jeden Spiels oder bin ich blind?
-
So teuer ist das nicht. Wir bezahlen in Ausland auch mehr. Die preiswertesten Karten für Monaco kosten schon 35€.
-
Na, tu mir nen Gefallen. Ich kann mich einerseits seitens unserer GF nicht beschweren, dass die "Arena" nicht voll ist und dann andererseits solche Preise raushauen! Welchen Neufan sollte man damit hinzugewinnen?
Und dabei geht es noch nicht einmal um einen "Topzuschlag", wenn man in der nächsten Runde einen, nennen wir es einmal höchst attraktiven Gegner bekommt. Dieser Preis gilt ja anscheinend für alle 3 CL Heimspiele gleichermaßen.
Wenn man es sich dann nicht noch kurzfristig überlegt (aufgrund mangelnder Nachfrage) ein "paar Karten" im Nachhinein quasi zu verschenken ...
Alles schon erlebt -
Und welche vier sind des bei uns?
Reinartz, Castro, Lomb, ...? -